[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade den Patch 1.04 drauf bekommen.
Kennt von euch jemand die Änderungen.
 
Changelog:

----------------------------------------------
Multiplayer & Co-op:
----------------------------------------------

- Fixed bug where players could become invisible
- Fixed bug where weapons could disappear after completing objectives in Co-op
- Improved and fixed several issues with host migration
- Fixed bug that could display a profile restriction message when trying to join a lobby
- Fixed bug where users could get stuck in 3rd person view within Custom games
- Fixed bug where clients could remain on black screen if host left the game
- Fixed bug where Psych gas could get dropped in the wrong place
- Fixed bug where Psych gas could affect players outside of the deployment area
- Fixed bug where users could get stuck when killed by poison gas


----------------------------------------------
Map Editor:
----------------------------------------------

- Added information for Player Map playlists
- Fixed bug where User-made maps would not download properly in lobbies
- Fixed bug that made the user get stuck when igniting Firestorm nodes on certain maps


----------------------------------------------
Single Player:
----------------------------------------------

- Fixed issue when accessing the camera and when throwing rocks
- Fixed issue with accessing weapons. The user weapon inventory will be restored as soon as entering inside a safe house or when fast travelling
- Users that have missed the Relic located in Dr. Earnhardt cave will have the relic recover.
- Fixed the bug with the weapon models staying on screen
- The objective is now properly updated during “Kicking The Hornet’s Nest” mission
- New options to hide the HUD are now available in the option menu
- Fixed the issue when the user became invincible after failing the “Black Gold” mission numerous times
- Fixed game crashes that occurred when the user reconnects to Ubisoft servers using an account that has unlocked any MP item
- Fixed the issue where Sam was no longer in the jeep's turret, after placing two bombs and being killed several times in the “Black Gold”' mission
 
Ich würde sagen da fehlen ein paar Bäume.
Es wird halt im Vorfeld gelogen bis zum geht nicht mehr.
 
die vegetation sieht auf jedenfall teilweilse ziemlich kastriert aus...naja, aufgrund verbesserung der performance vermute ich

ich find die optik trotzdem gut
 
Hoffe auf einne weiteren Patch der die Vegetation so wie im E3 Video "freischaltet"
Schauen wie dann die Performance wäre,- um die 10-15 fps in etwa, aber dennoch zwecks der Hammergrafik sicherlich ein Augenschmaus.
 
Ich habe jetzt immer das Problem aus dem dem Spiel zu fliegen.
Ich fange an zu zocken und so 20-35 Minuten später fängt es an zu stocken und ich lande auf dem Desktop aber kann ihn nicht bedienen. Soll heißen keine Chance auf weiterspielen. Muss den Taskmanager öffnen und dann das Game abschießen.

Das habe ich erst seit kurzem.

Habe grad noch den Treiber auf WHQL erneuert auch wenn der 310.70 Beta eh schon der Finale war.

An was kann das denn liegen?
 
Kein stabiles System.. FC3 ist recht fordernd..


(..)

mfg
tobi
 
Quark. Es lief ja auch vorher. Irgendwas hat der Treiber verkackt.

Habe die 660TIOC jetzt auf Standard TI getacktet und es scheint so als wäre es jetzt ok. Keine Abstürzte.
 
Hauptsach erstmal sagen das es nicht daran liegen kann..

P.s. Grafisch finde ich das spiel aber auch nicht so doll im vergleich zu meinem skyrim welches teilweise 8k texturen hat sieht FC3 dagegen kacke aus und rennt auch viel schlechter!

Vergleicht man das dann mit BF3 welches out of the box viel besser aussieht und auch unglaublich besser läuft merkt man was für ein schlechter consolen port FC3 eigentlich ist!
Wie allerdings einige Crysis 2 gut finden können was nur so aus matsch und posteffekten zusammen gesetzt ist und damit es nicht auffällt mit nem wiederligem grainfilter überzogen wurde kann ich garnicht verstehen...
Die leute sollen sich mal lieber Crysis 1 mit hd texturen und SSAA ansehen dann wissen die wie sowas aussehen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf den grain-filter, den ich sehr geil fand (und die Ziegelwände!), stimm ich dir bei allen grafischen punkten bei Crysis2 voll zu.
irgendwie traurig ...
 
fantastisch - mein far cry ist seit heute kaputt.. *gg* far cry funktioniert nicht mehr.. kommt direkt beim starten..


*jubel*


(..)

mfg
tobi
 
P.s. Grafisch finde ich das spiel aber auch nicht so doll im vergleich zu meinem skyrim welches teilweise 8k texturen hat sieht FC3 dagegen kacke aus und rennt auch viel schlechter!

Finde ich immer wieder geil, wie man Spiele mit Mods mit anderen Spielen ohne Mods vergleicht. Das es trotz 8K Texturen besser läuft als Far Cry 3 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Vergleicht man das dann mit BF3 welches out of the box viel besser aussieht und auch unglaublich besser läuft merkt man was für ein schlechter consolen port FC3 eigentlich ist!

Far Cry 3 ist open World, Battlefield 3 hingegen kein Stück! Ich muss sagen, Far Cry 3 läuft mit 4xMSAA bei mir deutlich besser als Battledield 3 mit 4xMSAA. Warum scheiß Konsolenport, ich habe keine Proleme mit dem Spiel, läuft wie es laufen soll.

Wie allerdings einige Crysis 2 gut finden können was nur so aus matsch und posteffekten zusammen gesetzt ist und damit es nicht auffällt mit nem wiederligem grainfilter überzogen wurde kann ich garnicht verstehen...

Da muss ich dir Recht geben, ich fand Crysis 2 den letzten scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaltet jegliche art von Ambient Occlusion halt aus. auch post process mal auf mittel runterstellen. und zack gehen die fps hoch. der neue nvidia treiber soll ja nen ordentlichen boost geben

schlimm find ich in farcry eher die glitzer felsen/steine oder die feuereffekte. dann ist das wasser nicht gerade der hit vor allem die unterwasserwelt ist bombastisch langweilig. sieht aus wie ne sandbox map :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim rennt bei mir wirklich viel besser obwohl ich alle erdenklichen HD Texturen und sonst was für mods eingebaut habe!
Ich zocke skyrim auch in 2720x1530@4xSSAA

Das farcr 3 open world ist ok das stimmt zwar aber die BF3 maps sind nun nicht grade klein und zudem rennen da so dermaßen viele spieler rum die ballern und fahrzeuge, helis jets und zerstorung ohne ende aber trozdem rennt es bei mir mit 2720x1530@ 4xSSAA @ Ultra mit avg. Über 100FPS. Was zieht bei Farcry 3 nun so stark?

Ich das ihr denkt ich finde das spiel kacke.... Ich habe es sofort gekauft und quasi durchgesuchtet weils so geil war aber optisch hatte ich einwenig mehr erwartet bei den gringen FPS 2720x1530@ultra@4xSSAA ca.70fps
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint das sicherlich auf den bezug von 70FPS avg wobei ich das für gering finde im bezug auf z.b. BF3 mit max settings und avg. weit über 100FPS
 
Ich habe es jetzt auch durch. Muss sagen,im Groß und Ganzen hat es schon Spaß gemacht und ich habe mich am Ende richtig entschieden,wenn ich mir das andere Ende auf Youtube angucke :)
Was gut war,sind die Synchronstimmen. Sehr viele bekannte dabei :>
Was schlecht war,manche Texturen sahen einfach schrecklich aus... man konnte da kaum von Texturen reden... Was auch nervig war,war,dass man zB Takedown nur machen konnte,wenn es eingeblendet war... hatte mich das ein oder andere mal genervt.Warum konnte man es nicht so machen,dass es in einem gewissen Radius funktioniert?
Das nervigste war für mich der Wingsuit -.- drücke strg um den Fallschirm zu öffnen, Drücke strg und es passiert nichts?! o_O
ich habe es einmal geschafft und das war zu der Mission und das auch nach mehreren versuchen....
Auf jeden Fall um einiges besser als der 2te Teil :d
 
Klasse Spiel, macht sehr viel Fun. Bin begeistert. Lediglich das movement Geruckel nervt mich ziemlich.

Wie nehmt ihr eigentlich Lager ein? Würde mich interessieren, macht mal Videos. Ich hab mal die letzten zwei aufgenommen:





Da sind ein paar Fails bei (z.B. der Fa(i)llschirmsprung ^^) trotzdem nicht abgekratzt. Das Spiel ist zu leicht, trotz "schwer". Verstärkung lasse ich schon immer extra kommen.
 
Ich habe es auch auf schwer durch gezockt! Die vorposten habe ich jede erdenklich weise eingenommen... Alle lautlos killen mit takedowns kommt recht geil. Ich habe meist aber aus entfernung mit sniper und schalldämpfer den alarm vorsichtshalber zerschossen....
 
So, hab grad mal das Spiel angezockt. Läuft soweit alles gut.. Jedoch habe ich ein Problem bezüglich des Tons: Ich habe Sound - jedoch werden die Dialoge nicht wiedergegeben.. Kann mir eventuell jemand helfen, woran das liegen könnte? Vielen Dank!
 
Hi Leute!

Ich hätte mal ne Frage: Und zwar sehe ich das das Spiel bei MMOGA für 24€ angeboten wird (also Key). Jetzt die Frage: Lohnt sich das Angebot? Ist MMOGA sicher und vertrauensvoll? Weil hatte vor mit PayPal zu zahlen...



MfG
 
mmoga ist ok aus meiner Sicht. Hab meinen von gamekeyzone.de (21,79 EUR). Ist die Version ohne Steam, sprich Ubisoft only.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmoga ist ok aus meiner Sicht. Hab meinen von gamekeyzone.de (21,79 EUR). Ist die Version ohne Steam, sprich Ubisoft only.

Danke für die Antwort! gamekeyzone.de ist die Seite sicher und gut? Bezogen auf diie Masse natürlich, weil bei dir scheint alles funktioniert zu haben. Wollte mir die Far Cry 3 Digital Deluxe Edition kaufen. Bei gamekeyzone.de steht, dass es nen EU Key ist, also kann ich das Spiel auf Deutsch (Englisch auch?) spielen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh