G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im süden gibt es so eine art gefängnis, nennt sich auf der karte "der stützpunkt" und hat ein haus-symbol. wie kommt man da rein? hat nur eine mega mauer aussen rum und die eingänge sind auch zu.
Spiel die Story weiter, irgendwann sind die Tore dann auf
Manchmal kann man die verschlossenen Eingänge mit C4 oder Handgranaten aufsprengen.
P.s. Grafisch finde ich das spiel aber auch nicht so doll im vergleich zu meinem skyrim welches teilweise 8k texturen hat sieht FC3 dagegen kacke aus und rennt auch viel schlechter!
Vergleicht man das dann mit BF3 welches out of the box viel besser aussieht und auch unglaublich besser läuft merkt man was für ein schlechter consolen port FC3 eigentlich ist!
Wie allerdings einige Crysis 2 gut finden können was nur so aus matsch und posteffekten zusammen gesetzt ist und damit es nicht auffällt mit nem wiederligem grainfilter überzogen wurde kann ich garnicht verstehen...
... bei den gringen FPS 2720x1530@ultra@4xSSAA ca.70fps
er meint das sicherlich auf den bezug von 70FPS avg wobei ich das für gering finde im bezug auf z.b. BF3 mit max settings und avg. weit über 100FPS
mmoga ist ok aus meiner Sicht. Hab meinen von gamekeyzone.de (21,79 EUR). Ist die Version ohne Steam, sprich Ubisoft only.