[Sammelthread] Far Cry 3

right. was Du so als "geringe fps" angibst, bei welchen settings, alter scholli

Das war ja nur auf die bildqualität im vergleich zu BF3 auf ner 64er map oder zu Skyrim mit ultra mods weil diese beiden spiele sehen besser aus und laufen besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herbe cool. Hab mit meinem Kollegen vorgestern mit reichlich Bier den online Coop gezockt.

Ich auf dem Beamer und er auf meinem 51 sammy.

Kann man den Fortschritt eig speichern? Router hat sich um halb 2 resettet und konnten dann von vorne anfangen :(.
 
Das ist ein Single-Player-Spiel und kein MP :rolleyes:
 
Kauf es dir, es lohnt sich ;)
 
Herbe cool. Hab mit meinem Kollegen vorgestern mit reichlich Bier den online Coop gezockt. Ich auf dem Beamer und er auf meinem 51 sammy. Kann man den Fortschritt eig speichern? Router hat sich um halb 2 resettet und konnten dann von vorne anfangen :(.
Du kannst je eine von 6 COOP-Missionen spielen, und klar wenns abkackt dann kein Abschliessen und kein UPLAY-Erfolg ;) allerdings, wenn alle coop-teilnehmer sterben kann man an vorherigem checkpoint weitermachen, da muss ma nicht neu anfangen...

---------- Post added at 12:34 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

Aha... Ob sich dann das Spiel lohnt, wenn Dr multipler so Müll sein soll... Naja, ich werde mal noch ein paar Videos anschauen... Sent from... {der Gerät}...
Das spiel lohnt sich defintiv, Problem beim MP ist einfach dass er technisch 'BILLIG' ausgelegt ist, FarCry2 hatte noch normalen (dedi)ServerClient betrieb, FC3 leider nur P2P+matchmaking, sprich man kann sich nicht ma den Host auswählen...

---------- Post added at 12:36 ---------- Previous post was at 12:34 ----------

Das ist ein Single-Player-Spiel und kein MP :rolleyes:
Was laberst du ?! Das spiel hat SP(cool) Coop(sehr cool zu 4t, hier kann ma auch private sessions machen, oder etwas managen dass 4 kumpels zusammen kommen....) MP(etwas müllig momentan, UBI bemüht sich denn aber stabil zu kriegen, es gibt aber genug player, die meisten guten sind sowieso schon rang 75 :-P
 
was denn, kein Warten aufn mp-Spiel in der kagg Lobby?
kann man mittlerweile auch mal spontan joinen?
und selbst wenn, die maps sind ja nu nich so der Hammer ...
 
Was laberst du ?!

Was ich laber? Das Spiel ist auf SP ausgelegt und nicht auf MP!
Insofern sollte man es mit dem Gedanken kaufen, einen spannenden SP zu haben und nicht mit zu hohen Erwartungen an den MP gehen.

Aber du scheinst das Spiel ja eh bis in den Himmel zu loben. Egal was man gegen das Spiel sagt, du hast immer was dagegen zu setzen.
 
Hammer ist der ganze MP nicht ;) Aber ihn jetzt total zu verneinen ist ja auch mal falsch... Seit 1.04 gibts ja öfter HostMigration, die hamns halt ned im Griff und verschlimmbessert, in den patch notes stehts ja dass sie laggy Spieler aus der host auswahl ausfiltern wollten, najo ;) mit Nebeneffekten halt.

---------- Post added at 12:45 ---------- Previous post was at 12:44 ----------

Was ich laber? Das Spiel ist auf SP ausgelegt und nicht auf MP! Insofern sollte man es mit dem Gedanken kaufen, einen spannenden SP zu haben und nicht mit zu hohen Erwartungen an den MP gehen. Aber du scheinst das Spiel ja eh bis in den Himmel zu loben. Egal was man gegen das Spiel sagt, du hast immer was dagegen zu setzen.
Hast du den COOP und MP mal ausgiebig gespielt?!
 
Das heißt dein Name steht auf jedem der Steine? Wie heißt du denn im Spiel? Das will doch sehen.
Weiß ich jetzt gar nicht ob der Name da überall steht. Mit Platz 1 meinte ich, dass ich jeweils "Gold" geholt habe, nicht global Platz 1.

uuups, die zusatzmission hab ich ganz vergessen :fresse:

hab aber schon deinstalliert

was musste man da machen? hab ich was verpasst? (packs bitte in einen spoiler)
Die war langweilig, sehr viel Gelaufe und keine Gegner. Man musste nur eine Horde Hunde und einen Bären killen und dann aufgrund austretendem Gas schnell flüchten. Belohnung gabs nichts, nur XP.
 
Kann man eigentlich irgend wo Gegenstände lagern?
 
Die war langweilig, sehr viel Gelaufe und keine Gegner. Man musste nur eine Horde Hunde und einen Bären killen und dann aufgrund austretendem Gas schnell flüchten. Belohnung gabs nichts, nur XP.

ok, danke

dann hab ich nix verpasst
 
100 Pro
Echt das Game 2012 , fesselt ungemein!
Grafik tadellos bis dennoch gut.

Zudem recht lang, nur die Hauptstory ca. 15 Stunden mimimum!

Dem kann ich nur zustimmen das erste spiel seit langem wo ich mir dachte so jetzt ist eh gleich Schluss und dann kommt doch immer und immer wieder was. ( im positiven sinn)

So lange spiele ist mann schon gar nicht mehr gewohnt. Und auch die Story ist sehr gut.

Und das ende hui hui ziemlich geil ;-) alle die durch sind Wissen was ich meine dacht kurz ich bin im falschen film.

Aber ich hab Vergessen zu speichern jetzt muss ich noch mal 4 Kapitel machen um zu sehen was beim anderen weg passiert.

Also ich bin auch absolut begeistrt.
 
Ich auch, dachte mir schon kurz bevor man zu Vaas wegen hmhmhmhm kommt das es zu Ende ist, und dann weitere Insel echt gut:d. Empfehle es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte befinden sich die Savegames zu Farcry 3.
Möchte, bevor ich die letzten 4 Levels angehe mir das aktuelle Savegame sichern. Denn ab diesen Levels hat man nur noch eingeschränkt Zugang zu den beiden Inseln.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nur, dass Vaas viel zu schnell verheizt wurde, wenn man sich mal vor Augen hält, das er der Bösewicht ist, mit dem das Spiel auch - massiv - beworben wurde. Schade.
 
Hätte mir das auch umgekehrt gewünscht :-)

Abe gut es war trotzdem super
 
So ich habe mir das Spiel gekauft und runtergeladen FarCry 3 The Lost Expeditions Edition DigitalEdition für 18€ kann man nicht falsch machen :bigok:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann das sein, das man mit einer GTX680 in DX11 und alles auf HIGH in 1920x1080 nur 25-30fps..??

CPU-3770k@STOCK...

BS- Win8 64x



..oder welche Settings habt ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na Du hast MSAA auf 8x stehen-so wird das sicher nix.
Probiers mal auf 2mal,das reisst Dir die fps voll runter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh