[Sammelthread] Far Cry 3

defintiv ;) gibts 6 alte kapitel und 2 neue, ihr solltet aber die Schwierigkeit nicht zu hoch wählen, falls ihr noch newbig seid ;)
Man muss die maps schon etwas kennen... Rusher werden auch bestraft, also brav im Team bleiben und agieren...

Nochwas Kuchen: der COOP geht über UBI server, also das game hat kein LAN oder sö, du könntest aber privat PARTY erstellen und die anderen einladen, dazu müssen aber Game-Ports via UPNp/Manuell von euch ZUM ubi-server und zurück offen sein :)

?!


Ok vielen Dank,
dann weiß ich schonmal Bescheid was und erwartet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was noch geil ist, sind kleine Herausforderungen zwischendurch im COOP, z.b. Wer macht mit der FettenSniper am meisten Kills, das gibts dann extra BONUS-XP points für den sieger ;) Oder bombe abliefern mit dem JETSKI, also ich fand den COOP sehr spassig. MULTI dagegen ist totaler scheiss, ging bei mir technisch schon nicht, weil keine Session wohl so richtig synchron war und ich immer nach paar minuten von server flog... Aber du kannst mit dem COOP genau so XP sammeln LEVELN und waffen unlocken + leveln(kill# pro waffe) via DATENträger(das sind sogesehen BONIS für MP und coop abschlüsse) => DECODIEREN...

---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 14:00 ----------

Hey,
Fehlermeldung habe ich zuvor gepostet. Wie erhalte ich die LOGs bzw. wie kann ich diese abrufen?
System wurde bereits auf std. values zurück gesetzt.....Memory Test ist ok...RAM funktionieren einwandfrei.
Danke!

Du hast nach dem REINSTALL die gleiche Fehlermeldung?!
Wie alt ist dein OS und was ist da an Schädlicher-Treibersoftware (aka ANTIVIRUS/Wächter/pipapo) drauf??!
 
hmm, lie texte im Ladebildschirm sind schon etwas komsich
....lecke....freundin....FXXK...Freundin....

Sonst macht das Spiel aber schon Spaß.
Hier scheint aber etwas tote Hose zu sein.
Gibts keinen mehr, der noch spielt?


Gibts Mods, die lohnenswert wären?
Mit wie vielen geht Coop max?
Suche ein neues Spiel zu dritt.
 
- coop bis zu 4 leute
- spielen wohl sehr wenige JOW (die meisten haben ja wohl schon den SP und coop durch (wie ich .o))
- unteranderem DESWEGEN weils keine MODs gibt ;) die junx im ubiforum (community) basteln an so einem zombie-mod für Fc3 mal kucken ob jemals was daraus wird...

Kannst mich aber auf uplay adden, ich kann aber nur ca. 23-02 uhr spieln ;) Momentan eher am sleppingDogs DLCs completed, dann kommt aber schon BF4 und dann bin ich erstma BF4 suchten.... :-P
 
Hi,
ich teste grade etwas mit SLI herum aber FC3 will einfach kein SLI nutzen.
Beide GPUs laufen nur auf 50%.
Die *d3d11.exe habe ich schon im Profil hinzugefügt, die DX11-Bits stimmen auch.
Es geht aber trotzdem nicht?
Skyrim z.B. lastet beide GPU's zu 99% aus.

- - - Updated - - -

Irgendwie stand bei mir V-Sync auf 2 Frames, damit geht es nicht. Mit 1 Frame funzt es...
 
Gibt's was blöderes als:

"Wer ist der Mann?"
"Ich!"


:xmas:
 
wo kam das ? :)
 
Das sagen die Piraten immer zueinander.
Manchmal ist die deutsche Syncro schon behämmert :d
 
axo jow das stimmt ;) die syncron ist echt bescheuert :) habe trotzdem auf DE gespielt ,)
 
Nach längerer Gaming-Abstinenz aus zeitlichen Gründen habe ich mir mal Far Cry 3 installiert.

Optisch ein tolles spiel, jedoch scheint die Technik dahinter buggy zu sein. Trotz System aus der Signatur und konstant zwischen 60-100 FPS laut FRAPS ruckelt das Game wie Hölle. Beim Blick von Dr. Erhardts Villa auf dem Berg hinunter ins Tal bricht die Framerate auf gefühlt 2-3 FPS ein, obwohl auch hier rund 60 FPS berechnet werden.
Gamesettings wie vSync, AA, Buffered Frames und Bildqualität macht keinen Unterschied. Selbst auf "Niedrig" sind die Ruckler vorhanden. Irgendwie macht das so keinen wirklichen Spaß.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Gezockt wird übrigens die aktuelle 1.05er Version auf DX11. Grafiktreiber ist die neueste BETA.
 
eindeutig, bie mir lüppts mit einer single Nvidia ohne probs...
 
Weiss jmd, wo ich eine Liste finde, was ich alles für Tiere brauche, um meine gesamte Ausrüstung herzustellen?
Also mit nur namentlich aufzählen, sondern auch wieviele - zb 5x Wildschwein, 2x Hai, 3x Hirsch etc.

Ich möchte FC3 diesesmal anders spielen...
Die Kampagne will ich auslassen (nur bis vor der Suche von Dr. Earnhard) und erst mal alle Funktürme (auf der Hauptinsel) bezwingen, um möglichst viele Waffen zu erhalten. Dann nach und nach alle Feindnester auslöschen. Habs einmal nur teilweise so gemacht, aber das machte richtig Spaß, weil kein Spiel dem anderen gleicht (also völlig frei).
 
Zuletzt bearbeitet:
????
Sobald du deinen Rucksack oder deine Geldbörse (etc) erweiterst zeigt dir das Game doch an was du brauchst!?

Oder was meinst du??

Wolltest du vielleicht alles auf mal sammeln??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne_Johnson
Bitte sehr: Crafting - Far Cry Wiki

Aber wie Lost Boy schon geschrieben hat, das wird dir auch alles im Spiel selbst (Crafting Menu) angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledig. Habe eine Liste im Netz gefunden...

Ich wollte nicht erst alles sammeln, sonder wissen, wieviel ich von was brauche, um nicht später festzustellen, dass ich zb noch 2 Wildschweine gebraucht hätte. Also wenn ich gerade im Bereich Wildschweine bin möchte ich Wege und Zeit sparen ;)

Was bei meiner Strategie (erst möglichst viel Funktürme erobern) auch Sinn macht.

Spätestens mit der freigeschalteten M700 + Schalldämpfer + Spezialzielfernrohr macht es richtig Spaß Feindnester unentdeckt auszuheben :d


BTW:
Ohne die Kampagne weiter zu machen komme ich nicht auf die kleine Insel, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage zum Savegame: Der Spielstand wird nicht über Steam in der Cloud gespeichert. Wird dies durch uplay erledigt? Möchte den Spielstand ungern manuell zwischen den PCs verschieben müssen.
 
Um den Spielstand kümmert sich eigentlich Uplay.
 
Hoffe Far Cry 4 wird so ähnlich..angeblich planen die irgendwas mit nem Tierschutzgesetz..bitte nicht ^^
Ich liebe Tiere,aber man sollte zwischen Realität und fiktiver Welt unterscheiden
 
Um den Spielstand kümmert sich eigentlich Uplay.

Vorsicht, so kann er auch flöten gehen, durch die cloud *G* :)

Besser selber sichern, ist ja auch kein Ding: <uplay-install-dir>\savegames\ <- der ordner ist recht kompakt, weil jedes uplay game maximal 3 SAVE-slots hat, was in ca. XXXKbytes pro Game in dem Folder resultiert ;)
Zumindest mal zusätlich ab und an sichern, weil ubisoft wird keine verlorenen Daten restoren können.

- - - Updated - - -

Hoffe Far Cry 4 wird so ähnlich..angeblich planen die irgendwas mit nem Tierschutzgesetz..bitte nicht ^^
Ich liebe Tiere,aber man sollte zwischen Realität und fiktiver Welt unterscheiden

Das ist ja das schlimme dran :) FC4 ist FC3.5 oder so gesehn nur ein kleiner Diff mit der neuen Welt... :(
COOP wird nur 2 players sein, und über MP schweigt UBI komplett.
 
Gibt's was blöderes als:

"Wer ist der Mann?"
"Ich!"


:xmas:

Selber schuld wer das Spiel in Deutsch spielt . Englische Version is um Welten geiler . Aber das wird immer so bleiben bis auf wenige ausnahmen das die Originale Sprachausgabe besser ist als die meistens doch eher komischen Syncros .
 
Selber schuld ist aber die döfste aller antworten die kommen kann, natürlich hängt es von Leuten, die lokalisiert hamn ab :)
Und wegen so kleinigkeiten auf english spielen ?! no tnx :P

MetroLastLight hast du doch bestimmt nicht auf RUSSISCH gespielt ? wieso nicht? ist doch die original sprache vom spiel :-P da klingt dann dein english schon ziemlich kagge im vergleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 3 stürzt immer ab!

Ich habe Far Cry 3 auf meinem neuen System(64-bit) nochmal installiert und es stürzt bei mir in der ersten Mission, in der ich zum Funkturm gehen soll ab!? (ich bekomme einen verpixelten Bildschirm und muss resetten)

Auf meinem alten System ist es auch immer abgestürzt!

Ich habe von Anfang an die Auflösung auf 800x600 und alles andere auf niedrig gestellt!


Eigentlich müsste das Spiel ja laut diesen Systemanforderungen auf FHD + mittleren Details laufen! Oder sehe ich da etwas falsch?
Technik-Check: Far Cry 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich - GameStar.de


Ich habe (fast konstant) 38 FPS und aktuell den CCC 13.9 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Graka? ISt es die gleiche geblieben von ALT zu NEU system? Verpixelter Freeze => Graka putt, meistens VRAM oder Memory-Controller... Könntest ja untertaktung probieren...
Oder gleich ne gute NV GPU kaufen...
 
ATI Radeon 4870 512MB; Ich hab nur das Betriebssystem auf 64-bit geändert, sonst nichts;
Wie sicher bist du dir, dass die Graka kaputt ist? Ich bekomme auch einen schwarzen und schwarz-weißen Bildschirm. Verpixelt war er nur ein mal!

Kann beim untertakten was passieren?

edit:
Bei Dark Souls 2 habe ich auch Abstürze wie ich im DS2- Thread erwähnt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim untertakten kann natuerlich nix passieren ;) die graka produziert ja dann weniger Wärme, falls es sich um THERMISCHES Problem handelt,
wenn sie kaputt ist hilft es dann auch nicht...

DS2 ist warscheinlich nicht so fördernd wie FC3, ok zum thema sind die abstürze hard? sprich muss du RESET taste drücken? Dann ist sehr sehr warscheinlich dass es ein H/W Problem ist, ein software Fehler friert meistens den Rechner nicht HARD. bzw. 512MB Ram sind ein NO-GO für FC3, das Game will doch in HIGH/ULTRA bestimmt mehr VRAM allokieren als deine popeligen 0,5GB
 
Far Cry 3 hatte am Wochenende mal wieder die Steam´schen 5€ unterschritten, da habe ich es mal mitgenommen. Nein, ich habe keinen am Brägen, es ist einfach ne persönliche Grenze, die in elf Jahren Steam-Zugehörigkeit von mir noch nie eingerissen wurde.

Habe die erste halbe Stunde hinter mir, bischen Einführung usw. Meine Frage geht aber ganz woanders hin: Wenn ich da jetzt durch die Gegend kneistere, hier was einsammele, dort ne Pflanze abschneide und fünf Rothemden ne Kokosnuß über die Rübe ziehe uuuuuund dann selber mal irgendwo abkratze, ist dann alles seit dem letzten Speicherstand verloren oder? Mir war das eben aufgefallen, Wildschwein, Geldbörse gebaut, abgekratzt, im Dorf wieder mit der alten Schatulle aufgewacht, die dann wieder nur die Standard-1000$ faßte. Das ist so oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
is alles weg, was nich gespeichert is, jup.
immer schön in irgend ne Bude gehen und da speichern. hilft immens!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh