[Sammelthread] Far Cry 3

ebenso, das is einfach genial

Mucke rockt, die RPG Elemente um sich aufzurüsten, die Story und sonst das ballern
Grafik schick

ja was will man mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie krank

hatte damals FC2 und das war ein Dreck

nun FC3 durch, Soundtrack geladen

also irgendwie is FC3 eins der besten Spiele der letzten Jahre, warum ist das so?

Naja aber MP-technisch war FC2 noch sehr geil, dedi C/S system modding usw...
und so super schlimm war das nicht :)

Viele sachen aus FC2 hast du ja in FC3 wieder ist ja ne weiterentwickelte Dunia engine :) FC3 bietet einfach mehr content, teilweise leider auch zu überladen :o) (schatzkisten/relikte) Outposts sind leider auch zu ähnlich...

@Oliver: dein Titan Bericht ist mal _AUSFÜHRLICH_, hab nur überflogen, alta alta :) zuviele INFOz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Multiplayer Modus von Far Cry so, bin am überlegen mir das Spiel zu holen.
 
Vielleicht an der Beta. Geschwindigkeit geht manchmal auf Kosten der Quali.
 
kann mir mal jemand sagen wo ich die Option zum HUD ausblenden finde?
ich such mirn Wolf ...
 
Nein, diese Option wurde mit einem Patch (1.04 denke ich) eingeführt ... sollte unter Gameplay zu finden sein.
 
Es gibt auch keine Option "HUD ausblenden", sondern lediglich Optionen um einzelne Elemente des HUDs (Minimap, Tutorial-Popups, usw.) auszublenden.

far-cry-3-no-hud-optif1uf2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn man alle aus stellt, is die Minimap immer noch da.
hab mir jetz den mod gezogen, funzt super.
 
Scroll mal bei Optionen weiter nach unten, das übersehen imo einige das die Option ganz unten steht!


Gggrrrr ich finde das nicht!!! Bei mir steht als letzte Option "Exklusiver Inhalt". Durchgespielt habe ich es, also mich für eine Seite entschieden und kann frei rumlaufen. Ich möchte aber die Außenposten wieder zurücksetzen!!! :heul:

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

Aaaahh ich habs gefunden.... :banana:
 
Die zurückgesetzten Außenposten müßten eigentlich im Zombiemodus wieder kommen, weil sie sind ja eigentlich Tote. ;)

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:42 ----------

Ich will, dass Vaas wiederkommt, der hat so unfassbar viel Potential. Wenn sie den net so beschissen (böse) dargestellt hätten, der hat echt das Zeug Bundeskanzler zu werden.
 
Die zurückgesetzten Außenposten müßten eigentlich im Zombiemodus wieder kommen, weil sie sind ja eigentlich Tote. ;)

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:42 ----------

Ich will, dass Vaas wiederkommt, der hat so unfassbar viel Potential. Wenn sie den net so beschissen (böse) dargestellt hätten, der hat echt das Zeug Bundeskanzler zu werden.


:haha::haha::haha::haha::lol::lol::lol:
 
Hatte mir mal FC3 installiert,aber anfangs(auch noch mit der GTX 670CUII),machte es mich nicht so an.Allerhand Leder ,Blumen etc. sammeln für die und jenes.Bis ich das wieder alles weiss,für was was ist dachte ich mir.
Jedoch,mit Far Cry 3 Blood Dragon spielen,hatte ich aufeinmal dermassen Bock auf FC3 (auch mit der Titan jetzt),dass ich Stunden FC3 spielen kann.Bin auch froh.Für mich pesönlich ist eh so eine leichte Flaute.Warten auf den vierten Borderlands 2 DLC,Bioshock Inf ist auch nicht so richtig der Bringer etc.,persönliche Ansicht halt.Metro LL soll auch nur in etwa 6-8 Std.gehen,ist doch sehr dürftig die SP Kamapgne mit so knapper Spielzeit.Schade bei dem Game

Was mich bewegt hat hier zu posten(ist der erste Post im FC3 Thead,ist viellleicht auch schon besprochen worden) ,kann mir einer sagen in welchem Ordner die Savedateien sind,habe mir schon einen abgebrochen zu suchen ( AppData,Gespeichrte Spiele,My Games,Dokumente etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Savegames sind im Ubisoftordner, Ubisoft Game Launcher, savegames, dann so ein Zahlen- Buchstabenordner, 46.
 
Kurze Frage:
Beim Kauf eines FC3-Keys erhält man ja u.a. einen Downloadmanagerlink. Wenn ich das Spiel darüber geladen und installiert habe, wird's anschließend wohl per Uplay aktiviert.
Wenn man also alle eben genannten Schritte abgeschlossen hat, ist dann bei einer Uplay-Neuinstallation (irgendwann halt mal wieder) ein fester FC3-Eintrag in Uplay vorhanden über den man erneut downloaden kann oder brauchts jedesmal die Daten/ Files des Downloadmanagerlinks?
 
Ja, das Spiel ist dann direkt bei Uplay registriert und kannst es jederzeit auch dort runterladen und installieren.
 
hey bei mir stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab: Mission Doppelgänger (27), dort wo ne Cutscene kommen soll (nachdem ich unbemerkt ans Boot gekommen bin) bleibt der Bildschirm schwarz (Graka, CPU bleiben auf Volllast), dann kommt Far Cry 3 muss geschlossen werden (FarCry3.DLL oder so), habe schon alle Grafikeinstellungen runtergesetzt, auf DX9, meine Grafikkarte auf Default Takt, Spieldaten neu installiert, hilft alles nichts...
Jetzt hab ich ein paar Savegames runtergeladen aber die haben alle das falsche Format. Bei mir brauche ich 1.save und 1.save.metadata + 5.save und 5.save.metadata aber im Netz finde ich nur save001.sav oder sowas... Habe die Uplay Download Version (bei eBay gekauft).
Hat jemand nen Lösungsvorschlag oder ein Savegame nach der Mission?
 
Wie ist der Multiplayer Modus von Far Cry so, bin am überlegen mir das Spiel zu holen.

Leider schAI... P2P hosting matchmaking welches kein Sinn macht, kein Balancing, und das beste ich flieg immer raus, weil wohl meine Low-Band connection zu low für das neue-super Tolle UBI-MP-System ist, einfach schrott also...
COOP geht einigermassen, wenn du deutche freunde mit stabilen Verbindungen hast ;) aber in letzter Zeit macht UBI master arge probleme, gibts beschwerden in Forum, hab aber den COOP schon lange nicht angerührt, weil alles achieved ;)

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

Ja, das Spiel ist dann direkt bei Uplay registriert und kannst es jederzeit auch dort runterladen und installieren.

JO UND GUTE NACHRICHT, das UPLAy 3.0 wird endlich mal ne direkte KEY-aktivierung haben, ab da kann man alles in uplay laden und managen halt dann wie origin/steam!

---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:52 ----------

Ich denke, wenn man sich die Karten im Shop kauft ist es ja auch nicht allzuschwer alles zu finden, oder?

Klar aber der Zeitaufwand! Mir war kisten sammeln zu blöde :P Hatte eh genug Geld und für 100% braucht man keine Kisten! ;) Hat wohl dem Oli keiner gesagt KA.
@oliver wer seid denn IHR?! :)
 
Klar aber der Zeitaufwand! Mir war kisten sammeln zu blöde :P Hatte eh genug Geld und für 100% braucht man keine Kisten! ;) Hat wohl dem Oli keiner gesagt KA.
@oliver wer seid denn IHR?! :)

Doch doch, mir war schon bewusst, dass man die Kisten nicht braucht.
Eigentlich hat mehr ein Kollege bei mir gezockt, als ich selbst.
Hat aber riesen Spaß gemacht das Game.
 
Also ich muss echt sagen ich bin schwer begeistert von FC3

Die vorgänger wahren mir zu unübersichtlich und so wie das Gameplay jetzt is find ich das echt sehr gut gemacht...bis auf paar kleinigkeiten...wie z.b. die Heilung im kampf...aber naja man kann nicht alles haben...

Manch Kleinigkeit hat mich schon schwer zum lachen gebracht...Als Diese Emu-Viecher´s nen Büffel mit A***chtritten verjagt haben hab ich echt gedacht ich seh nich richtig...

Hat gaaanz viel suchtpotenzial das Spiel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh