[Sammelthread] Far Cry 3

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Söldner bisschen Hartnäckiger als die vorherigen VAAS Krieger?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Söldner bisschen Hartnäckiger als die vorherigen VAAS Krieger?

Logisch oder oder was meinst wieso die mehr Schutz anhaben ;) mit der Signature .CAL50.SUPER-SNIPER (also die mit anti-material Brandmun :)) kriegst du aber sogar die HEAVYS mit mindestenst 2em schuss down ,) oder direkt n HEADDY... (die habe ich zum ende hin eher eingepackt als irgendeine pimped.MG...
 
Als Sniper Gewehr nehme ich dieses Einzigartige, da sind die normalen Gegner immer einfach so weggeflogen als sie getroffen wurden!
 
Einzigartige sniper? Gibts dazu ein Bild? Ich hab nur zwei sniper. Sonne schwarze Standard und dann die Sniper von der Mission wo man vom Wasserturm auf Trucks ballern muss. Hoff hab jetzt nicht zu viel verraten.....
 
Ahhhh okay. Danke dir. Dann geh ich mal Relikte sammeln, damit ich die auch bekomme :d:thumbup:
 
Genau die meine ich, danke dir! Achja, ähm, ist das nicht die beste Sniper im Spiel? Schon oder?
 
jo die AMR ;) die hat max-damage die mutter aller waffen, leider nicht silent, deswegen für silent aktionen noch m700-silenced einpacken ;)

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:41 ----------

Genau die meine ich, danke dir! Achja, ähm, ist das nicht die beste Sniper im Spiel? Schon oder?

Die mit der MAX-DAMAGE ja, aber wie gesagt keine aufsätze möglich, da ja signature weapon, die m700 emfinde ich aber als bessere sniper wenn's um SILENT aktionen geht
 
Ach, die AMR geht auch für "silent". Genügend Entfernung zwischen Spieler und Ziel bringen, hinhocken und BÄM ... "silent kill".:d
 
Ach, die AMR geht auch für "silent". Genügend Entfernung zwischen Spieler und Ziel bringen, hinhocken und BÄM ... "silent kill".:d

ja aber die sind dann so aufgescheucht ;) also die anderen... und dann ist es wiederum schwerer zu treffen, mit der m700 kann ma dagegen taktisch sehr schnell aufräumen ;)
 
Hallo
hab mal eine frage an euch. Habe das spiel mal durchgezockt, nun habe ich mir diesen deluxe DLC dazu gekauft da da ja wieder einige singleplayer Missionen bei sind. Wie komme ich nun an diese neuen Missionen ?Muß ich da wieder eine neue runde von vorne beginnen?
 
die sind auf der Landkarte eingezeichnet. Musst hingehen und starten. Ein neues Spiel brauchst du glaub ich nicht starten.
 
Wollte mir FC3 nun auch zulegen. Lohnt sich die originale (englische) Version oder lieber die deutsche für weniger Geld ?
 
Wenns dir um cut/uncut geht, sind glaub ich beide uncut.
Die englische Sprachausgabe ist natürlich besser und die deutsche bei den Cutzenes nur am Anfang asyncron, weis nicht ob das mittlerweile gepatcht wurde, aber sie ist nicht wirklich schlechter als die englische.
Top ist das Spiel auf jedefall ...

Gruss

Ragou

Gesendet von meinem GT-I95280 mit der Hardwarefluxx zApp
 
Woher bekommt man die englische Version am Besten ? Via Geizhals nix wo noch eine verfügbar ist...
 
Keine Ahnung, habs normal übern Ubishop gekauft ...


Gruss

Ragou

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Christoph0815
Definiere "englische Version"?!

Jedenfalls, das Spiel ist multilingual und weltweit ungeschnitten. Ist also egal welche Version du dir holst (amazon.co.uk gibt's das Spiel für 15 Pfund).
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das Game ist multi, und roman den deluxe-edition update kann man imo sparen bei einer limited edition, kriegt man gerade nur paar 'affen-hurk' mussionen :-P
 
Hallo,

habe seit einigen Tagen Far Cry 3 gespielt. Heute hatte ich während des Spiels einen BlueScreen (vom Speicher) und nach Neustart wollte ich wie gewohnt Far Cry 3 starten. An dieser Stelle bekomme ich aber die Fehlermeldung von Windows, dass Far Cry 3 nicht gestartet werden kann.

Ich denke mal irgend eine dll oder bin datei (zumindest wird das angezeigt) ist der Störenfried...

Gibt es eine Alternative zur Neuinstallation?

Danke!
 
Gabs den DETails, wieso FC3 nicht gestartet werden konnte? wie sah das Popup aus?! Hab sowas ja ned gesehen, ist die EXE noch im Pfad ?
 
Hi,

nochmals im Detail. Ich habe Far Cry 3 gespielt, dann Bluescreen (Speicherfehler), Neustart und im Anschluss ganz normal UPlay geöffnet und ich sehe noch, dass er die Save Games synchronisiert und dann wenn er in Vollbildmodus wechselt erhalte ich die Fehlermeldung (so nach ca. 5 sek Vollbild).

Würde nur ungerne wieder alles deinstallieren/installieren und mir damit 2h um die Ohren schlagen ;)

Vielen Dank!

FarCry3.jpg
 
hmm access violation in fc3.dll
Weil du speicherfehler erwähnst. Also 0x0005er wenn sie vermerht kommen das liegt an MEMORY Hast du übertaktung zurückgenommen?! Wie wird das System betrieben ? Am besten alles auf DEFAULT fahren ohne OC....
Deinstall und Install dauern bei FC3 btw nicht lange, uplay musst du nicht reinstalllieren deine EXE failed in fc3.dll Hast du DVD ?! oder mal nen backup des installers?!
 
Hi,

also ich habe jetzt im gesamten letzten Jahr genau 1 oder 2 mal einen Speicherfehler gehabt ;) Ok, also muss ich auf jeden Fall deinstallen und neu draufziehen *argh* Also meine Installation + Updates/Patches hat insgesamt glaube ich ca. 1 Stunde gedauert.
Muss ich irgendwelche SaveGame Datein auf dem Laufwerk C (falls vorhanden) sichern, oder ist allem im UPLAY?

Merci!
 
Hi@all,

so habe Far Cry 3 deinstalliert und im Anschluss alle Patches bis 1.05 installiert. Nun Neustart und Far Cry 3 startet nicht mehr.
WTH
??
 
Ist der coop für 3-4 Std Spaß auf einer LAN zu empfehlen?

defintiv ;) gibts 6 alte kapitel und 2 neue, ihr solltet aber die Schwierigkeit nicht zu hoch wählen, falls ihr noch newbig seid ;)
Man muss die maps schon etwas kennen... Rusher werden auch bestraft, also brav im Team bleiben und agieren...

Nochwas Kuchen: der COOP geht über UBI server, also das game hat kein LAN oder sö, du könntest aber privat PARTY erstellen und die anderen einladen, dazu müssen aber Game-Ports via UPNp/Manuell von euch ZUM ubi-server und zurück offen sein :)

---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 15:10 ----------

Hi@all,

so habe Far Cry 3 deinstalliert und im Anschluss alle Patches bis 1.05 installiert. Nun Neustart und Far Cry 3 startet nicht mehr.
WTH
??

1) Fehlermeldung + LOGs ?!
2) Hast du dein SYSTEM oced ?!
3) STABI-Tests Memory Tests durchgeführt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Fehlermeldung + LOGs ?!
2) Hast du dein SYSTEM oced ?!
3) STABI-Tests Memory Tests durchgeführt?!

Hey,
Fehlermeldung habe ich zuvor gepostet. Wie erhalte ich die LOGs bzw. wie kann ich diese abrufen?
System wurde bereits auf std. values zurück gesetzt.....Memory Test ist ok...RAM funktionieren einwandfrei.

Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh