[Sammelthread] Far Cry 3

Also ich habe jetzt am wochenende schön gesuchtet.
Im Singleplayer bin ich jetzt auf der 2. Insel angekommen und im Multiplayer bin ich Rang 25.

Für mich ist es ganz klar der beste Shooter seit Jahren. Ich weiss nicht wann mich das letzte mal ein Spiel so in den Bann gezogen hat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich einen optischen Unterschied zwischen niedrig und Ultra Post FX? Ich sehe fast garkeinen, habe aber fast 20 fps mehr bei niedrig. :fresse:
 
Da ich der Gamestar nicht ganz traue:

Habe eine HD 5870, einen Phenom II x4 965@4x3,4 ghz und 6GB RAM. Auf welchen Einstellungen wird das Spiel ungefähr laufen? Könnte mir vllt jemand eine Einschätzung geben? Danke! :)

was für auflösung hat dein moni bzwl. auf welcher willst spielen?
 
Also bisher gibts nur den 12.11 Beta8 vom 16.11.2012. Ich warte auch auf einen aktuallisierten Treiber, da ich Win neu aufsetzen muss. Win 8 hat eine macke mit der Nividia karte. Nach der deinstallation der Nvidia Treiber, lief windows nicht mehr. lol Deshalb musste ich das System wiederherstellen. Nun ist aber der mist (Nividia Treiber) wieder drauf, also wird Windows komplett neuinstalliert.

Ich hatte irgendwo gelesen, das heute einer erscheinen sollte...
 
Zum MSI Afterburner kann man noch den MSI OSD-Server laufen lassen (ist beim Afterburner dabei).

Wenn man dann das Programm hwinfo32 laufen hat, kann man dies so einstellen, dass der OSD-Server z.B. Prozessorauslastung und Temperatur mittels Afterburner anzeigt.
 
Ich bin grad ein wenig unzufrieden mit meiner GTX560TI. Auf was lohnt es aufzusteigen? habe da an eine GTX660TI gedacht da es preislich schon nicht zu teuer sein soll.
 
Also ich habe jetzt am wochenende schön gesuchtet.
Im Singleplayer bin ich jetzt auf der 2. Insel angekommen und im Multiplayer bin ich Rang 25.

Für mich ist es ganz klar der beste Shooter seit Jahren. Ich weiss nicht wann mich das letzte mal ein Spiel so in den Bann gezogen hat :fresse:

Mir fehlt nur die zerstörtbare Umgebung :d
 
Kann einer von euch mal ein Savegame hochladen, am besten vom Anfang der zweiten Insel? Würde mich freuen :)
 
Ich frage mich ob ich auch Far Cry3 auf ultra zocken kann mit der HD7850 also wenn der neue Treiber draußen ist. Denn z.Z habe ich auf ultra gerade mal ~28Fps.
Also würde ich dann mit dem neuen Treiber auf ultra zocken können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob ich auch Far Cry3 auf ultra zocken kann mit der HD7850 also wenn der neue Treiber draußen ist. Denn z.Z habe ich auf ultra gerade mal ~28Fps.
Also würde ich dann mit dem neuen Treiber auf ultra zocken können?

Komme außerdem irgendwie nicht mehr aus dem Menü der Fähigkeiten. Kann mir dabei einer Helfen?

Keine Ahnung ob die 7850 besser/schlechter als eine 6970 ist, jedoch kann ich auf Ultra in 1080p und 2xMSAA problemlos spielen.

http://www.hwcompare.com/12075/radeon-hd-6970-vs-radeon-hd-7850/

Die 7850 ist bissle langsamer, sollte aber auf Ultra passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! Man muss den Key vom Spiel nochmals unter "Optionen --> Exklusiver Inhalt" eingeben, ich habe es gerade getestet und es kam eine Nachricht dass das Paket geladen wurde.... Strg+v funktioniert beim Eingeben übrigens nicht.
Die Signalpistole ist dann auch direkt freigeschaltet im MP.

Jo genau so wars auch bei AssassinsCreed3 ! :) unglaublich aber war der product key ist auch DLC-key bei solchen editions, war früher bissi anders...
Hab meinen aber auch noch nicht unter EXTRAS probiert... danke aber für die Bestätigung...

---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

Aktion ist immer E.

Nicht immer ;) da ist das spiel noch buggy, meistens ist es der gemappte KEY! nur ab und zu eben dort gescripted geht nur DEFAULT 'E', hab das hier schon gepostet...
 
Kann ich ja mit meiner Kiste noch zufrieden sein. Alles Ultra + 4xMSAA ~30fps, ohne MSAA weit über 60fps. Habe heute mit einem Kollegen den Coop durchgezockt, natürlich auf Wahnsinnig. Der ist ja fast besser als der Singleplayer selbst. :d

Brauch auch paar Kollegen für Coop und MP :P

---------- Post added at 15:43 ---------- Previous post was at 15:39 ----------

lost expedition sollte bei mir früher oder später auch ankommen. zumindest hat steam damit für vorbesteller geworben.. bisher ist aber noch kein optionaler DLC zu finden.
(..)
mfg
tobi

du musst es unter EXTRAS freischalten mit dem product code deiner Kopie :) Btw. stand paar postings vor deinem ?! Tomaten... ? ;)
 
was für knarren benutzt ihr eigentlich?
bin nur mit sniper mit magazinerweiterung und schalldämpfer unterwegs, mehr braucht es nicht :shot:
wann werden die weiteren waffenplätze denn freigeschaltet?

hallo mcfly :) ab und zu mal auch im menu und wirklich gutem Führer/Manual lesen :P Hab mitlwerweile die ersten 3 uplay AKTIONENEN abgeschlossen ;) die 4e spare ich mir auf bis ich so bei 80/90% completion bin für neben Missionen. Hat schon wer LostExpedition mission absolviert oder welche der deluxe edition?! :) wie sind die so?

---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

Menno, jetz habe ich den uplay Deluxe Key und hätte das Spiel viel lieber in meinem Steam :(
Ich glaube umtauschen kann man bei gamekeys.biz nicht, oder?
Ich habe den key noch nicht aktiviert und bin echt am überlegen was ich jetzt machen soll.:heul:

Zum 2138923489 mal es ist ein uplay game, dein steam ist bei diesem nur was für fetischisten ;) und bringt kein mehrwert...

---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 16:05 ----------


Die Antwoord - i fink you freeky! = rofl was fürn ein abgefuck... VIDEO :P rofl
 
Spiele es jetzt mit Maximalen Details,außer PostFX das auf Mittel im DX9 Modus samt 2880x1620 Downsampling und VSync Off da die beiden Optionen teilweise zu heftigen Lags führen wie ich merken musste :(

So läuft es sehr sehr flüssig , fast immer zwischen 60 - 90FPS und sieht ansprechend aus.

Also in dem Game steckt noch viel Optimierungspotenzial drin.
 
Hat schon wer Coop probiert?
 
Das man nicht die Gegend erkunden kann, verstehe ich nicht.
Was sind das für Deppen. Ich geh nach der 1-ten Wildschweine Mission Richtung Treffpunkt, direkt, und auf einmal steht. Mission gescheitert. Fuck... Dieses strikte Einhalten der Wege ist wohl eher für Kinder oder ConsolenFreaks. Aber mich nervt des gewaltig.
(Ich zock auf meinen 939-er X2 und hab um die 30 FPS auf hoch.)

Ohne misison hast du aber volles openworld :) wo ist das prob?! einfach keine mission nehmen, sondern erstmal türme beute schätze erkundung camps machen :P alles ist frei...
Nach der schweine und der 1en Stützpunkt einnahme ist alles FREI! bis dahin ist es halt tutorial ,) bzw in missionen selber wird es auch beschränkt auf ne RANGe...
 
Bei mir sind die unter C:Programme(x86)/Ubisoft/Ubisoftgamelauncher oder so in der Art, sitz grade nicht an meinem PC. Da ist ein Ordner mit den Savegames.

Bin übrigens immernoch auf der Suche...hab keine Lust von vorne anzufangen.
 
es kann aber sein das SAVES zwischen Accounts ned gehn ;) bei max panye 3 ist es so.... KA ob ubi da was verschlüsselt...

---------- Post added at 17:00 ---------- Previous post was at 16:59 ----------

Hat schon wer Coop probiert?

nö aber wnnu willst kannst mir ja n friend request schicken :) Mein NICK ist in der sig...
 
Ohne misison hast du aber volles openworld :) wo ist das prob?! einfach keine mission nehmen, sondern erstmal türme beute schätze erkundung camps machen :P alles ist frei...
Nach der schweine und der 1en Stützpunkt einnahme ist alles FREI! bis dahin ist es halt tutorial ,) bzw in missionen selber wird es auch beschränkt auf ne RANGe...
Er hat aber recht; wenn ein Open World-Spiel den Spieler in Mission X um seine Freiheit beschneidet, wie er die Mission bestreiten kann, dann ist das ein klarer Designfehler.
 
Ich frage mich ob ich auch Far Cry3 auf ultra zocken kann mit der HD7850 also wenn der neue Treiber draußen ist. Denn z.Z habe ich auf ultra gerade mal ~28Fps.
Also würde ich dann mit dem neuen Treiber auf ultra zocken können?

der neue treiber macht keine 15 fps oder mehr aus im regelfall. aber ein paar fps mehr sind schon drin, damit sollte es recht gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue treiber macht keine 15 fps oder mehr aus im regelfall. aber ein paar fps mehr sind schon drin, damit sollte es recht gut laufen.

Aber besser als gar nichts. Wann aber genau der Treiber kommt weiß niemand, oder? Denn auf AMD`s Seite finde ich nur die 12.10 Version.
 
Kennt jemand die Belohnung für alle Relikte/Speicherkarten vielleicht zufällig? Per Google hab ich nur die Koordinaten gefunden, nicht die Belohnung :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh