[Sammelthread] Far Cry 4

man darf ja auch keinen tag verstreichen lassen, wo man geld machen kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry 4 Gameplay - E3 2014 Sony Press Conference - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=iPPFapTTVpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht im großen und ganzen echt nicht verkehrt aus muss ich sagen.
 
Bin mal gespannt ob sie coop und multi wieder so 0815 machen wie bei fc3 mit all den bugs...
Das der SP gut wird, jo ist ja ein FC3,5 sozusagen :P
 
ich fand teil grafsich nicht unbedingt wirklich Hui. hatte gute Momente und Stellen, aber auch einige nicht so tolle.
zB die Bonbonfarben
 
Gut für consoleros und fraglich obs bei PC gleich sein wird ? ;) Glaub nicht dass UBI was verschenkt.
 
Eigentlich aktuell Standard das bei jedem Game mehr über die Grafik als alles andere gesprochen wird. Schlimm.

Irgendwie sind wir ja an einem grafischen Level das alles irgendwie gut oder zumindest gut genug aussieht und es nur wenige Schnitzer gibt. Ich sagte nicht perfekt.

Trotzdem interessiert mich der Grafik stil, das Setting, das Gameplay mehr als ob Reflectionen in Scheiben korrekt sind oder Texturen super scharf statt scharf sind.

----

Mal schauen was aus dem game wird. FC3 fand ich sehr gelungen mit Ausnahme der nebennissionen. Aber erwähnte ich ja bereits hier :-)
 
ich fand den 3. Teil richtig gut, klar Story und auch das "Viecher" jagen war nicht mein Ding, aber den Open World Aspekt holt wieder sehr viel raus. Hoffentlich kann man alles begehen...nicht das es irgendwo "unsichtbare Schranken" gibt. Ich seh mich schon auf dem höchsten Berg :d
 
Systemanforderungen gibbet noch nich, oder?
hab nix gefunden.
 
@slot108
Nein, gibt's noch nicht.

@topic
Far Cry 4 - Exclusive E3 2014 Footage - YouTube
 
Abgesehen von ein paar bugs war Far Cry 3 einer der besten Shooter den ich seit langem gespielt habe. Ich kann mich den ganzen Kritiken also nicht anschließen. Teil 4 schaut vielversprechend aus, ich hoffe aber das wieder ein paar Mutanten reinkommen. Ich habe bei Teil 3 ja die ganze Zeit darauf gehofft das doch noch ein Chemieunglück oder so passiert, leider nichts daraus geworden
 
der war wirklich sehr gut!
gegen ein paar Monster hätt ich auch rein gar nichts.
pro! :)
 
Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich keine Monster/Mutanten mehr in einem Far Cry geben wird. Beim ersten Teil ging es ja einigen so, dass es ihnen bis die Mutanten kamen Spaß gemacht hat und danach nicht mehr. Mein Bruder z.B. hatte dann nicht mehr viel weitergespielt gehabt.
 
geht mir auch so
FarCry 1 bis Mutanten dann bäh
Crysis bis Aliens dann bäh

FarCry 3 war ok, die Viecher jagen ist etwas nervig aber erträglich

sonst hatte ich mir FC3 geholt als Graka OC Stabilitätstest^^

und bin im Spiel hängen geblieben und habs durchgezockt, weil es tatsächlich einer der besten Shooter der letzten Jahre war
 
Es müsste ja nicht so überfüllt sein wie in Teil 1. aber wenn man mal in die Katakomben muss wäre das eine gelungene Abwechslung zu den langweiligen Menschen
 
Systemanforderungen gibbet noch nich, oder?
hab nix gefunden.

Mindest low GPU 2x TITAN mit 8 GB :lol:
Also Damals mit CF war FarCry 3 unspielbar es hat nur Geruckelt. War auch der Grund warum ich dann zwei GTX780 geholt habe. Sehe da es ist richtig Butterweich gelaufen, Total andere Spiel gefühl.

Mir hat FarCry Serie alle gefallen am meisten dritte Teil. Ja ich werde mir vierte Teil Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir auch so
FarCry 1 bis Mutanten dann bäh
Crysis bis Aliens dann bäh

FarCry 3 war ok, die Viecher jagen ist etwas nervig aber erträglich

es gibt tatsächlich noch jmd wie mich den dieses alien/sci-fi zeug nervt? :d hab immer alle crysis teile gespielt bis zum ersten alien (also teils nur 5min :d)
 
So bin dann weg Fußball anschauen mal schauen wie Deutschland sich schlägt gegen Portogal. Ich Tippe 20 : 0 für Porto :lol:
 
Geil die potros können nichts. Opfer Mannschaft unser Jungs treten den Spanier richtig in den Arsch.

Ich tippe 5:1 Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass das hier der Far Cry 4 thread is???
 
Ihr mit eurem scheiß Fussball. Verschwindet bloß.

Und ich fand fc3 auch gut. War das erste Spiel was ich seit langem wieder durchgespielt habe. Und fc4 macht auch einen guten Eindruck. Freue mich. Und auch auf andere Spiele. 2015 wird das Jahr werden 😀😀
 
Das Setting finde ich sehr interessant, hoffentlich wird es nicht so langweilig wie der dritte Teil. D.h. vor allem eine bessere KI die auch Herausfordernd ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh