Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BRP
Es ist wie bei FC3 die Dunia Engine 2, aber für FC4 wurde sie wohl angepasst.
Selten dämlicher Kommentar, um ein Spiel zu bewerten muss ich nicht selber welche entwickeln könnenHast du schon eine bessere Engine entwickelt? Nein?
Es zwingt dich niemand, das Spiel zu spielen, mir hat FC3 ausreichend gut gefallen, um das neue auch zu spielen, denn mir gehts um den Spielspass und nicht um Echtzeit berechnete Blätter, die im physikalisch korrekten Wind umherfliegen.
Manchmal frag ich mich echt...grauenhafte Engine...ja klar
Es gab anfangs zwar Probleme, aber mit den letzten Patches wurde das Spiel relativ gut ausgebessert. Oder lief es nur bei dir schlecht?... wenn eine Engine selbst auf High-End Systemen unterirdische Performance liefert ...
Veraltet? Die Dunia 2 wurde für FC3 entwickelt.... und dabei noch veraltet ist ...
Selten dämlicher Kommentar, um ein Spiel zu bewerten muss ich nicht selber welche entwickeln können
Und ja, wenn eine Engine selbst auf High-End Systemen unterirdische Performance liefert und dabei noch veraltet ist, kreide ich das dem Spiel an. Der Entwickler eines f*cking AAA Titels für x-Millionen hat im Jahre 2014 gefälligst guten Inhalt UND gute Technik abzuliefern, ansonsten kaufe ich mir euren Portierungsdreck für maximal 10€ im Keyshop.
Unfassbar wie anspruchslos manche Leute sind, da wird die schlampige und auf Kostenersparnis getrimmte Entwicklungsarbeit von Ubisoft auch noch in Schutz genommen...
Mal ganz abgesehen davon, dass FC3 auch spielerisch nur "okay" war, da wie gesagt repetitiv und kurzweilig. Ich fand das Spiel nur deswegen überraschend gut, weil nach dem zweiten Teil die Erwartungshaltung bei Null war.
Richtig. Dennoch ein ziemlich dämlicher Zug von Ubisoft.... sondern nur um diesen einen besonderen PvP Modus.