[Sammelthread] Far Cry 4

There is a competitive multiplayer in FC4. No details were given. The team views FC3 mp as unsuccessful, but are using lessons they learned to hopefully build a fanbase with FC4's mp.

Das hier ist das grösste Fragenzeichen :) Vorallem kommt überhaupt ein MP modus?! Weil die können nur failen, wenns wieder son P2P-shit wird, wie sonst bei aktuellen UBI spielen. Bei nem Shooter wäre das wieder ne Totgeburt on RELEASE-DAY.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry 4 Gameplay Demo - IGN Live: Gamescom 2014 - YouTube
 
freu mich schon total drauf, wird hoffentlich super...muss mich nur noch entscheiden zwischen PC oder ps4.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich der einzige, für den das eher nach Tomb Raider aussieht? :fresse:
 
die gleichen animationen wie in FC3 ? .....
 
Normaler Weise kaufe ich mir kaum Spiele zum Release, aber Far Cry 4 wäre auf jeden Fall eines was ich vorm Release schon kaufen will :d
 
Mich reizt FC4 irgendwie kaum. Ich finde die Trailer sehen kaum anderes aus als FC3, also irgendwie nichts neues. FC3 habe ich für 5€ bei Steam gekauft. Ich fand das auch ganz nett, aber auch nur für die 5€. Hätte ich das für 50€ gekauft, wäre ich wohl enttäuscht gewesen.
 
So ging es mir mit FC3 auch, die Spielwelt war sehr langweilig, das craften hat extrem genervt und der Shooter Part war auch sehr anspruchslos.

Bei FC4 reizt mich Setting aber sehr, trotzdem werde ich auch hier nicht mehr als 10€ für bezahlen.
 
Ich kaufs mir auch sofort :). Der Vorteil der ganzen Keyshops ist doch, das ein Game auch wenn es neu ist, für 30-35€ angeboten wird. Das kann man durchaus investieren.

Ich freu mich drauf :)
 
Welche Kayshops gibt es den da? Steam? Ist mir noch nie aufgefallen das die so billig sein sollen.
 
Gamekeyfinder.de
 
z.b. gamekeyfinder -da gibt es das Spiel für knapp 38€. Wenns denn dann rauskommt, haben alle Keyshops die Key, dann wirds nochmal ein paar € billiger, so das das Game direkt am Anfang so 35€ kosten wird. Vielleicht auch etwas weniger. Oder man wartet 1-2 Monate, dann sinds noch ca. 25€

So mache ich es dann doch wahrs, da DA3 auch zur dieser Zeit erscheint :d - und das Game auf der "Prioritätenskala" noch höher steht.
 
Das ist ja voll cool/mega Preiswert :d kannte ich bin jetzt noch gar nicht. Ist das den alles legal so? Bzw. wird man da nicht ständig übers Ohr gehauen? Sorry für ot, letzte Frage ;)
 
Nope meistens nicht legal, weil keine OFFI Reseller, aber es funzt trotzdem :) Bei halbwegs guten shops hast du auch meistens Garantie oder Kulanz...
Lustig ist immer wieder dass es unwissende gibt, die nur STEAM kennen, ja davon lebt der FAT-Gabe :-P
 
Die werden die wohl auch kaufen müssen. Ein offizieller Reseller muss man ja nicht sein um ein Key der Firma verkaufen zu können. Das sind bestimmt auch Kontingente die vom Publisher/Hersteller direkt oder indirekt kommen. Glaube nicht das diese Keys "illegal" sein sollen.
 
Die werden wohl alle vom Developer oder Hersteller kommen. Wahrscheinlich unter der Hand so ein bischen. Steam muss seine Keys / Lizenzen ja auch kaufen. Das merkt man dann, wenn ein Sale ist und es auf einmal nicht genügend Keys für X/Y gibt. kommt manchmal vor. :)
 
Ne die kaufen die Dinger einfach viel günstiger ein, teilweise wenn es geht halt in Ländern wo die EndPreise auch niedrig sein müssen....
oder von einem Grosshändler dann als Sammelbestellung mit Mengenrabatt...
 
so bei Gameshop.at in der Limited Edition mit Preoder Codes und Steelbook für PC bestellt :banana:
 
Angry Joe hat ein Video von einem Preview Event hochgeladen. Sieht erstaunlich spaßig aus...

 
Habe ich richtig gelesen, dass die selbe Grafikengine ohne Veränderungen wie bei Far Cry 3 eingesetzt wird? Weiß da jemand mehr?
 
@BRP
Es ist wie bei FC3 die Dunia Engine 2, aber für FC4 wurde sie wohl angepasst.
 
Ich habe das nicht so ganz verstanden, wieso hat der Typ am Anfang auf dem Jep mit dem MG das selbe Gesicht wie der Spieler? Ist das Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh