[Sammelthread] Far Cry 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gelesen, dass es Probleme mit Logitech-Peripherie gibt. Logitech-Peripherie besitze ich nicht. Ich will aber trotzdem auf Nummer sicher gehen, deswegen frage ich. Ich möchte mich über die Festtage nicht mit technischen Problemen herumschlagen.

wenn mein g27 angeschlossen ist, ist jedesmal wen man in ein auto einsteigt die handbremse angezogen. musst die leertaste antippen dann fährt die akrre

- - - Updated - - -

Ja und nein, ich kanns Ruckelfrei spielen und ohne Grafikprobleme, nur hab ich das Problem, dass das Spiel nach einigen Missionen/Zeit meine 8GB Ram voll macht und das Spiel mit fehlermeldung abschmiert.

auslasgerungsdatei aktiviert oder zu klein?

stell mal auf auto
 
ich spiel in 1920x1080
 
ja klar. AA nur auf SMAA und Ambient occlusion nur auf SSBC.
 
in ausnahmlos jeder situation? auch wenn dich 10 oder mehr gegner angreifen?

ausgenommen die ruckler, die eher spielbedingt sind
 
Jo eigentlich immer, mir ist zumindest nie aufgefallen, dass es anders gewesen wäre.

Hab auch mit der 290x keinerlei Probleme.
 
also selbst eine neuinstallation brachte nix, glaube muss von vorne anfangen da mein savegame nen schuss weg hat. darauf hab ich nach 31h aber ehrlich gesagt auch kein bock mehr...
 
hmm, gibts den irgend eine option um die fps im game anzeigen zu lassen? also ich spiels mit meiner hochgezüchteten HD7950 auch @ Ultra settings mit Fell An optionen...aber ich glaube eine option hatte ich nur auf mittel, wegen den Schattenfehler (habe noch eine ältere version) und da ruckelt nix @FullHD
 
Fraps, msi afterburner



Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
also selbst eine neuinstallation brachte nix, glaube muss von vorne anfangen da mein savegame nen schuss weg hat. darauf hab ich nach 31h aber ehrlich gesagt auch kein bock mehr...

Ich kann dir mein Save Game zukommen lassen wenn du willst.

Hab alle Außenposten und Funktürme. Von der Story her sind noch 1 oder 2 Hulk Missionen da.
1 von Reggie u. Yogi
Und 3 in Shangrila (oder so)
Und bei der Hauptstory hab ich grad für Amita den Tempel gesprengt. (Sprich auch schon ziemlich am ende.)
 
Das mit dem Arbeitsspeicher ist echt nervig, bis man dann ins Menü kommt, um zu speichern und wieder neu zu starten, vergehen Minute, weil eben der Arbeitsspeicher voll ist!! :(
 
? hast du den komischen windows timer tool benutzt?

auslagerungsdatei umgestellt?

ich hab auch 8gb aber keine Probleme. ca 5gb belegt wenn ich spiele
 
dYGjsxA.jpg


Was ihr immer habt xD
 
Also Windowstimertool? Kenne ich nicht, ich benutze die LED Anzeige meiner G15, da stehen 87%.

Auslagerungsdatei ist komplett abgeschalten bei 8GB!

Am Anfang sind 70% beöegt, sobald man stirbt oder länger als ne halbe bis 3/4 Stunde spielt, habe ich die 87/88%, und er lädt direkt von der SSD, was erheblich länger braucht....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum finde ich keinen 17. Glockenturm? Kampagne ist fertig hab über 80 % aber kein Turm in sicht
 
Ihr stellt euch aber auch manchmal an .... wenn man die Karte aufmacht sind die Glockentürme doch direkt mit nem Symbol markiert unabhängig davon ob ihr schon in das Gebiet vorgedrungen seit oder nicht .
 
Hatte meine Auslagerungsdatei vom system Verwalten lassen, nun habe ich es ausgestellt, und was passiert? Ich sterbe als ich die Mission Vergeltung machen wollte, und das Spiel stürzt ab. Ich habe jetzt einen ganz Dicken Hals, weil ich diese Mission nun schon zum 3. mal anfangen muss, weil er mittendrin zwar als Checkpoint speichert, nur wenn man dann eben raus geworfen wird, man wieder von ganz vorne anfangen muss.... So langsam kotzt mich das Spiel echt an!
 
Ihr stellt euch aber auch manchmal an .... wenn man die Karte aufmacht sind die Glockentürme doch direkt mit nem Symbol markiert unabhängig davon ob ihr schon in das Gebiet vorgedrungen seit oder nicht .
Ach ne. Ich bin durch mit dem Spiel. Alles frei. Kein Nebel mehr, kein roter Turm mehr oder sonst was über. Da ist kein Turm mehr.
Fähigkeiten hab ich auch alle. Aber laut Statistik fehlen noch 4.
Das ist nicht alles was nicht übereinstimmt
 
4 der Fähigkeiten (im Menu rechts bei den blauen) sind immer nur temporär und tauchen deshalb nicht dauerhaft unter den freigeschalteten Fähigkeiten auf...

Kannst du wegen dem Turm mal einen Screenshot deiner Karte einstellen?
 
Ich kann dir mein Save Game zukommen lassen wenn du willst.

Hab alle Außenposten und Funktürme. Von der Story her sind noch 1 oder 2 Hulk Missionen da.
1 von Reggie u. Yogi
Und 3 in Shangrila (oder so)
Und bei der Hauptstory hab ich grad für Amita den Tempel gesprengt. (Sprich auch schon ziemlich am ende.)

hehehe ich werd das Savegame mal bei seite legen und rein die Story von vorne zocken...aber danke ;-)

Edit: wie ich hier lesen konnte kann ich mir den speedrun sparen. stattdessen wird hier ein Savegame direkt vorm Ende des 2. Aktes gepostet mit dem man die Stelle so oft probieren kann bis es funzt...lol

http://forums.ubi.com/showthread.php/957319-Game-broken-after-last-Act-2-mission-Help-needed/page3

Edit 2: Hat beim ersten Versuch gefunzt, wird jetzt nochmal alles abgrasen an Kisten und regelmäßig die Savegames sichern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte meine Auslagerungsdatei vom system Verwalten lassen, nun habe ich es ausgestellt, und was passiert? Ich sterbe als ich die Mission Vergeltung machen wollte, und das Spiel stürzt ab. Ich habe jetzt einen ganz Dicken Hals, weil ich diese Mission nun schon zum 3. mal anfangen muss, weil er mittendrin zwar als Checkpoint speichert, nur wenn man dann eben raus geworfen wird, man wieder von ganz vorne anfangen muss.... So langsam kotzt mich das Spiel echt an!

Wieso fummelt ihr daran immer rum? Microsoft wird schon wissen warum es eine Auslagerungsdatei gibt. FC4 ist nicht das einzige programm das dann probleme macht.
Sowas nennt man benutzergemachte Probleme!!
 
So, und nun noch ein Kommentar von dir der uns weiterhilft? Die Auslagerungsdatei wird dann, nachdem das Speil den Speicher zugemüllt hat, auch in Anspruch genommen, allerdings ist es dann so langsam, das es unspielbar ist!
 
Wo speichert man denn? Beim 3er war das ja immer in einem Haus...reicht es hier im Menü mit speichern/beenden oder geht das im Game auch?
 
Auf jeden Fall immer im outpost wenn du einmal an den Schrank zum kaufen gehst.
Oder ins Bett legen

Das manuelle speichern hat bei mir nie richtig hingehauen

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
O.K. danke Euch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh