[Sammelthread] Far Cry 4

Outposts bzw Außenposten stealth oder undetected einnehmen ist kein Thema auch ganz ohne Waffen , viel Spaß beim gucken :) .


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche es erst gar nicht, da ich mich immer wie ein Elefant im Porzellanladen verhalte. Und immer in der Hocke... ne ne, dass machen meine alten Knochen auf Dauer auch gar nicht mehr mit :xmas:.

@Stiefelriemenbill, hat Spaß gemacht, deine beiden Videos anzuschauen. Nicht schlecht :bigok:.
 
Genau, ich spiel sie auch Takedown only

Das Takedown System in Far Cry 3 & 4 ist schon echt geil . Eines meiner liebsten Features in den Games da kann man richtig kreativ werden damit . Ich hätt mir nur gewünscht das noch der Double Takedown Sprung aus FC3 geblieben wäre und danach trotzdem noch weiter Kombo´n könntest . Ich finds aber echt sehr geil das die das in Far Cry 4 so gemacht haben das du nach Sprung takedowns jetzt noch weiter Kombo´n kannst , das macht das Takedownen nochmal um einiges dynamischer .

@Stiefelriemenbill, hat Spaß gemacht, deine beiden Videos anzuschauen. Nicht schlecht :bigok:.

Danke Danke :bigok:
 
Mal Ne Frage. Hab Sabal Getötet und Pagan min auch und eigentlich immer Amitas weg gefolgt. Als ich dann zu einem Dorf ging gabs noch ne Zwischensequenz wo Amita Leute mit zwang dazu aufforderte den Goldenen Pfad beizutreten. Anschliessend konnte man wählen ob man sie töten will oder nicht. Nun die Frage hat das Irgendwelche Auswirkungen? Bin nachher ein bisschen rumgelaufen und an ein paar Soldaten des Goldenen Pfads vorbei jedoch ohne das die mich angegriffen hätten oder so, obwohl ich Amita getötet habe.
 
Hm, es sieht ja doch ganz nett aus, eure Videos machen schon Bock, speziell "die mofo, die" :fresse2:. Aber es muss vorerst zusammen mit Unity auf meinen "Choose your path" nach Xmess warten - sofern es dann noch welche gibt.
 
Funktioniert Stealth besser als bei FC3?
Ich fand das immer sehr schwierig, da es kaum Feedback gab.
Aber kann auch sein, dass ich mich einfach zu dumm angestellt habe...

Bei FC3 hatte man früher im Game ein leistungsfähiges Scharfschützengefehr.
Bei FC4 ist stealth überhaupt kein Problem mehr, sobald man das Kaliber 50 mit Schalldämpfer hat. Ist eigentlich zu leicht.
 
Eine Frage an die Gemeinde. Mit meinem System hat meine Grafikkarte auf "Ultra" Einstellungen 99% Auslastung! Meint ihr, das würde sich mit einer stärkeren, als der 760er GTX ändern? Habe zwischen 30 -40 FPS!!
 
Wie kann ein Spiel nach dem Release und zwei Patches noch soooooooooo buggy sein. Wenn ich einen Glider benutzen will, dann klinke ich mich direkt nach dem Start immer aus als würde ich die "E" Taste drücken was ich nicht mache...... Dann sind die Tiere für die größere Brieftasche einfach nicht in dem Gebiet wo Sie sein sollten. Ich finde jedes andere Tier vom Nashorn bis zum Affen, aber nicht diese Tiere für die Brieftasche. Das nervt einfach weil man die 250k so schnell voll hat und am Anfang kaum eine der teuren Waffen kaufen kann .....
 
Das klingt aber eher nach einem Einzelfall als ein generelles Problem. Ich bin schon länger durch (ca. 40h) und hatte null Fehler.
 
Also das ich diese Bharal Tiere nicht finde kann doch kein Bug sein. In dem Gebiet sind nur die anderen die Sambar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe alle Tiere auf anhieb gefunden, das ist nicht sonderlich schwer, die Gebiete sind ja markiert, bissl suchen, mit dem Fernglas markieren, fertig.
 
Die bharal sind eher "selten"gewesen bei mir... Bis ich eine 3 er Gruppe durch Zufall am strassenrand gefunden hatte xD aber ein Bug ist das nicht
 
Also ich bin immer ins entsprechende Gebiet und hab die Tiere dann mit Köder angelockt, hat klasse funktioniert.
 
Also das ich diese Bharal Tiere nicht finde kann doch kein Bug sein. In dem Gebiet sind nur die anderen die Sambar.

Hallo,

ganz sicher, das du sie nicht wie ich mit den sambar verwechselst? Sie Symbole für beide auf der minimap sehen fast gleich aus, beim Bharal handelt es sich um den Steinbeock, also ne Ziege, nichts Rehartiges. Im ersten ausgewießenen Jagdgebiet nahe der Rebellenstadt, hab ich die auch net gefunden, die begegnen einen aber ziemlich häufig durch zufall, wenn man endlich weis wie die teile aussehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nochmal eben fix aufs Thema Adler zurück , ich hab heut versucht die Viecher auszurotten :d , Erfolglos :( .


Du machst echt geile Videos! Geile Mucke übrigens. Muss ich gleich mal googeln :d
 
Eine Frage an die Gemeinde. Mit meinem System hat meine Grafikkarte auf "Ultra" Einstellungen 99% Auslastung! Meint ihr, das würde sich mit einer stärkeren, als der 760er GTX ändern? Habe zwischen 30 -40 FPS!!

Wenn du eine leistungsstärkere Grafikkarte nutzt, berechnet sie halt mehr Frames pro Sekunde. Die Auslastung sollte immer bei ca. 99% liegen, es sei denn du nutzt einen FPS-Limiter.

Beispiel (wirklich nur schematisch, in der Praxis verhält sich das etwas anders):

Grafikkarte A

60 FPS - Auslastung 100%
30 FPS (mit FPS-Limiter gedrosselt) - Auslastung 50%

Grafikkarte B (bspw. 10% schneller als A)

66 FPS - Auslastung 100%
30 FPS (mit FPS-Limiter gedrosselt) - Auslastung 45%
 
Generelle Frage zur Performance: Bislang hatte ich das fiese Stuttering. Nun im Nvidia-Treiber Energiemanagement und Pre-Rendered-Frames aktiviert, was dieses Problem beseitigt hat (yay...). Trotzdem habe ich noch FPS-Drops auf 15 bis 20, vor allem in der Wildnis bzw. beim Fahren. Dabei spielt die Auflösung (1080p oder 1440p macht keinen Unterschied) keine Rolle. Settings: Alles Ultra, inklusive Gameworks-Features, Treiber ist der letzte WHQL. Laut Nvidia-Benchmarks bzw. allen anderen Daten im Netz sollte das mit einer GTX Titan (Boost konstant auf 1 GHz Chip) eigentlich wesentlich besser laufen. Ist vielleicht irgendeine Detaileinstellung buggy oder läuft nicht sauber?
 
Also das ich diese Bharal Tiere nicht finde kann doch kein Bug sein. In dem Gebiet sind nur die anderen die Sambar.

Ich habe die auch nicht dort gefunden, wo sie sein sollten. Aber irgendwann laufen die dir schon mal über den Weg. Nur etwas Geduld, das wird schon.
 
Kurze Frage, ich möchte mir Far Cry 4 kaufen und schwanke zwischen der Normalen und der Limited Edition. Die normale gibt es derzeit sehr günstig bei Amazon. Lohnt sich der Aufpreis für die Limited?
 
Generelle Frage zur Performance: Bislang hatte ich das fiese Stuttering. Nun im Nvidia-Treiber Energiemanagement und Pre-Rendered-Frames aktiviert, was dieses Problem beseitigt hat (yay...). Trotzdem habe ich noch FPS-Drops auf 15 bis 20, vor allem in der Wildnis bzw. beim Fahren. Dabei spielt die Auflösung (1080p oder 1440p macht keinen Unterschied) keine Rolle. Settings: Alles Ultra, inklusive Gameworks-Features, Treiber ist der letzte WHQL. Laut Nvidia-Benchmarks bzw. allen anderen Daten im Netz sollte das mit einer GTX Titan (Boost konstant auf 1 GHz Chip) eigentlich wesentlich besser laufen. Ist vielleicht irgendeine Detaileinstellung buggy oder läuft nicht sauber?

welche settings hast du denn genau eingestellt?

wenn du die grafikeinstellungen runterstellst und du drops immer noch auf die gleiche fps runter -> eher cpu limit

- - - Updated - - -

Kurze Frage, ich möchte mir Far Cry 4 kaufen und schwanke zwischen der Normalen und der Limited Edition. Die normale gibt es derzeit sehr günstig bei Amazon. Lohnt sich der Aufpreis für die Limited?

28 euro? ist wohl ein download key.

- - - Updated - - -

Eine Frage an die Gemeinde. Mit meinem System hat meine Grafikkarte auf "Ultra" Einstellungen 99% Auslastung! Meint ihr, das würde sich mit einer stärkeren, als der 760er GTX ändern? Habe zwischen 30 -40 FPS!!

sei froh das sie 99% hat denn das ist ihre aufgabe

welche settings hast du denn genau eingestellt?

stell mal schatten auf sehr hoch anstatt weich. fell nur auf AN statt erweitert, AO auf das mittlere und AA auf SMAA.alle anderen settings auf 1 stufe unter Ultra. vegatation kannste auf ultra lassen je nachdem wie du es möchtest.

so hab ich es auf meine gtx 970 und es läuft recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Download aber das wär ja o.k. Interessant wäre ob sich die Limited wirklich lohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh