[Sammelthread] Far Cry 4

Ich glaube, zb. je nachdem, wie du dich mit der Opiumfarm entschieden hast, hat sich das zb. ausgewirkt(war dann entweder tot, oder Leute haben dort gearbeitet) aber wie gesagt, sicher nur minimal.

Ich habs zwar durchgespielt, aber die Story war für mich nur ein Beiwerk, hab versucht soviel wie möglich zu sammeln und Radio zu hören^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aua

10904422_1619572908270459_6627226742548586383_o.jpg

Ist der memory leak mittlerweile mal fixed?

Schalte doch einfach deine Auslagerungsdatei ein. Bei mir gibt es, wie bei den meisten, kein Problem mit dem RAM.

Ich glaube, zb. je nachdem, wie du dich mit der Opiumfarm entschieden hast, hat sich das zb. ausgewirkt(war dann entweder tot, oder Leute haben dort gearbeitet) aber wie gesagt, sicher nur minimal.

Ich habs zwar durchgespielt, aber die Story war für mich nur ein Beiwerk, hab versucht soviel wie möglich zu sammeln und Radio zu hören^^

hehe ja das Radio ist gut^^. als ich das erste Mal gehört habe wie er als Serienkiller seine Opfer mit ner Kackfurst auf dem Gesicht verzieren will :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge an den letzten Glockenturm: Auf Map erster Turm rechts Kings Bridge (Koordinaten~ 550/635), der mit Bienen-Nest....
Den Sprung vorletztes Podest quer durch den "Raum" bekomme ich (ca 40. Versuch) einfach nicht hin.
Gyrocopter auf Dach, bzw Bruchlandung in Turm reinrauschen geht nicht, schmiere dann ab (bin dann auch tot^^)
Wingsuit von nah gelegenen Fels bringt mich nicht hoch genug.
Glaub, ich werde zu alt dafür :-(

Wie bekomme ich das hin?
THX u mfg

Einfach raufklettern, eventuell mit Kletterhaken, kann es heute irgendwann testen. Ich musste keinen Turm per Gyro oder Wingsuit besteigen.

Gibt leider keinen Kletterhaken- also wo man den dran werfen könnte... (?)

Doppelleertaste, laufen abspringen und dann gleich nochmal drücken.

Hab den Gyro mal geparkt....hab es sonst nicht geschafft.
THX

Anhänge

• FC4 Glockenturm.jpg
    FC4 Glockenturm.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 166
Du musst beim springen aufpassen. Nach dem anlaufen sofort die Shift-Taste loslassen, sonst packt der nicht zu, sondern will gleich den Wingsuit aufmachen bzw. macht dann aber gar nix, weil du gleich gegen die Wand oder Balken springst.
Das Problem gab es schon bei FC3. Also Shift wirklich nur für den Sprint drücken und nach Absprung sofort loslassen, dann greift der auch normal zu.
Sofern der Sprung nicht zu kurz ist. ;)

sofern an einer stelle kein geländer ist kannst du (ich zumindest) den gyrocopter ohne probleme auf dem turm parken (nicht auf dem dach)
habe das jetzt schon bei 7-8 stück so gemacht weil ich keine lust hatte rumzuklettern...

sofern an einer stelle kein geländer ist kannst du (ich zumindest) den gyrocopter ohne probleme auf dem turm parken (nicht auf dem dach)
habe das jetzt schon bei 7-8 stück so gemacht weil ich keine lust hatte rumzuklettern...

Aber gerade das knifflige bei manchen Türmen macht doch den Reiz aus :) oder wenn der Eingang mal wo ganz anders ist ;) .

Das war ein Turm, bei dem der Gyro schon ne Etage früher anfing zu quitschen.
Also mit Anlauf "Notlandung" in das Podest, wo ich hin musste.
Das Beste: Hab den angekickt- der plumpste bis unten und flog noch (im Turm!!!)

Hab auch fast alles mit den gyro erledigt. Einfacher geht es nicht. Waren glaub ich nur 2 oder 3 wo es so nicht ging. Allgemein muss ich aber sagen das sich dieses System so abgenutzt hat über die Jahre das ich es von anfänglichen *cool* in AC1-2 zu *oh ... Schnellst möglich erstmal alle ctos Türme / Aussichtspunkte / Glockentürme freischalten damit ich das blos hinter mir habe und vernünftig spielen kann* entwickelt hat.

Ich mag die ubi Spiele wirklich , technische seite mal außen vor gelassen, aber diese turm nummer ist nur noch anstrengend.

naja immerhin gibts für lau waffen...
und immernoch besser als alles zu fuß ablatschen zu müssen oder ewig mit dem auto rumgurken ala FC2.
da gefällt mir das schnellreisesystem echt gut. bei fc2 waren zwar die busse aber manchmal ist man da auch schon ewig rumgegurkt um hinzukommen.

Verwechselst du gerade ausenposten mit glockentürmen ?

Da bekommt man nämlich nur die Waffen umsonst ... Wow weil man in diesem game auch so wenig Geld hat. Auserdem redete ich allgemein über Ubi und nur nur auf FC4 bezogen.

weiter oben ging es um glockentürme oder etwa nicht?
und die glockentürme sind auch nicht alle auf einem haufen das es ein spaziergang um den block ist deswegen "zu fuß ablatschen"

Keine Ahnung was für ein Problem du hast . Jedenfalls haben die Glockentürme nichts mit der Schnellreise in fc4 zu tun . Da man diese über die Ausenposten frei schaltet. Und im übrigen in dieser Welt auch sinn machen .

Weiters habe ich allgemein über ubi Spiele gesprochen .

Und darüber hinaus sprachst du über kostenlose waffen die man dadurch kriegt , was aber ebenfalls total unsinn in FC 4 ist da man eh mit Geld nur so überhäuft wird.

Oder war dein vorletzter post nicht an mich adressiert ? Dann ergibt das sinn und wir reden nur aneinander vorbei :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand verraten mit welcher Taste man die Granatwerfer an den 2 Waffen da abfeuert? Die eine ist das Bolzenschussgerät. Oder sind die nur Verzierung? Dann hätten sie sich das in der Ansicht im Waffenshop als Modul hervorheben sparen können.

Keine Ahnung was für ein Problem du hast . Jedenfalls haben die Glockentürme nichts mit der Schnellreise in fc4 zu tun . Da man diese über die Ausenposten frei schaltet. Und im übrigen in dieser Welt auch sinn machen .

Weiters habe ich allgemein über ubi Spiele gesprochen .

Und darüber hinaus sprachst du über kostenlose waffen die man dadurch kriegt , was aber ebenfalls total unsinn in FC 4 ist da man eh mit Geld nur so überhäuft wird.

Oder war dein vorletzter post nicht an mich adressiert ? Dann ergibt das sinn und wir reden nur aneinander vorbei :fresse:

DU SELBER hast geschrieben das diese "turm nummer" nur noch anstrengend sei, ich sagte daraufhin das es immerhin waffen für lau gibt
jetzt ja?

Könnt ihr FC4 empfehlen ?

Hab FC3 so als "lala" in erinnerung......die nebenquests waren alles so lieblos zufällig generiert, das hat genervt und hat sich dauerhaft wiederholt.

Guinnes

nicht für den vollpreis. dafür bietet das spiel einfach zu wenig. ist ein FC3 mit neuem level.

Hab FC3 so als "lala" in erinnerung......die nebenquests waren alles so lieblos zufällig generiert, das hat genervt und hat sich dauerhaft wiederholt.

hat sich eigntlich nichts geändert.

Fande es sowie FC3 mit besserer Grafik und ein wenig mehr Möglichkeiten vorzugehen. Die Story war mMn einfach nur schlecht. Mir hat einfach so ein Soziopath wie Vaas gefehlt

Könnt ihr FC4 empfehlen ?

Guinnes

Wenn du FC3 so lala fandest wirst du FC4 genauso finden . Mir machts mega Bock noch immer . Witziger Weise spiel ichs nur noch weil man sich schön austoben kann an den Nebenmissionen wie Assassination etc und an Outposts . Das schöne an den Sachen ist da gibt es keine Trigger , heißt im Klartext wenn du den Skill hast es durchzustealthen dann klapts auch . In vielen Hauptmissionen ist es ungeachtet dessen wie man bis zum Zeitpunkt in der Mission vorgegangen ist aus mit stealthen sobald man über einen Trigger läuft ohne das auch nur ein Gegner einen gesehen hat , Alarm schlagen konnte oder oder oder . Find ich extrem schwach für nen Spiel Ende 2014 das der Hersteller bestimmt was klappen darf und was nicht . Besonderst in so Missionen wie City of Pain wo einem eigentlich empfohlen wird zu stealthen , wenn das dann an einer bestimmten Stelle nicht mehr klappt weil man über einen Trigger läuft und die Feinde urplötzlich durchdrehen ohne das man gesehen wurde ....... Sowas find ich echt schwach . Generell würde ich die Hauptmissionen bis auf einige Ausnahmen besten Falls als durchschnittlich bezeichnen . Wegen den Hauptmissionen sollte man das Spiel keinesfalls kaufen , eher wegen der Open World und den Nebensachen wenn man Bock hat nen bisschen rumzuprobieren .

Zockt hier jemand FC4 mit 'ner Radeon R9 280 oder R9 285 ?
Ich suche 'ne günstige Karte, da ich nur sehr selten zocke.
Brauche keine Ultra-Settings, 'Very High' reicht z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh