[Sammelthread] Far Cry 4

nicht für den vollpreis. dafür bietet das spiel einfach zu wenig. ist ein FC3 mit neuem level.

hat sich eigntlich nichts geändert.

wenn alle so fix durch sind, verkauft ihr die Games weiter? (Arm heb)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch acc gebunden?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Hallo zusammen,
gibt es immer noch so große Probleme mit der Maussteuerung?
Habe vor kurzen endlich mal mit FarCry 3 angefangen und bin bald durch, danach wollte ich mir den 4. Teil zulegen.

Die Maussteuerung ist seit Patch 1.0.5 gefixt. Hab immer Vsync an und trotzdem nie Input Lag mit der Maus.
Da können sich ne ganze Menge Shooter was abgucken. Vsync lief schon in FarCry 3 super. Ist ne gute Engine...

Die Maussteuerung ist seit Patch 1.0.5 gefixt. Hab immer Vsync an und trotzdem nie Input Lag mit der Maus.
Da können sich ne ganze Menge Shooter was abgucken. Vsync lief schon in FarCry 3 super. Ist ne gute Engine...

Ich liebe FC3 & FC4 aber die Engine ist der letzte Crap lol , auch in Punkto Input Lag besonderst in Verbindung mit MSAA und oder VSYNC . Aber das Mausproblem was zu Anfangs bestand ist weg jap .

Zockt hier jemand FC4 mit 'ner Radeon R9 280 oder R9 285 ?
Ich suche 'ne günstige Karte, da ich nur sehr selten zocke.
Brauche keine Ultra-Settings, 'Very High' reicht z.B.

R9 270X ohne OC auf Mittel, sieht dennoch gut aus. Da ich aber damals dafür 170€ gezahlt habe und man nun für 30€-40€ mehr eine 280X bekommt, solltest du zu der greifen. Wenn nicht, eine 280. :)

Hmm okay. Eine Ahnung, ob eine evtl. übertaktete R9 280 für 'Very high' reicht?

Also haben sie es immer noch nicht hinbekommen, das ist sehr schwach.

Das ist nicht schwach. Schwach ist nur, das du es nicht gebacken kriegst, deine Auslagerungsdatei ein zu schalten. Denn so hättest du auch keine Probleme, über die du hier meckerst. Wenn Win auslagern darf, dann sollten auch 8GB RAM für FC4 reichen. Wir leben jetzt schon in 2015, wo halt 8GB RAM nicht mehr so wahnsinnig viel Arbeitsspeicher ist. Wenn man dann noch stur der Meinung ist, man hätte genügend RAM, dann sollte man sich nicht beschweren, wenn ein Spiel nicht richtig läuft. :wall: Die Programmier gehen halt davon aus, dass Win auslagern kann und sich so den benötigten Arbeitsspeicher besorgen kann.

Also haben sie es immer noch nicht hinbekommen, das ist sehr schwach.

das nimmt aber nicht zu mit der Spielzeit. Find 5GB Belegung des RAM doch voll in ordnung, wenn 16GB vorhanden sind..

Wie kann man im koop Spiel denn Text chatten? hätt gern die Buzzsaw, kann das nur leider keinem mitteilen...

waaaas ist heute passiert, nachdem patch 1.7 crashd random mein spiel :(

FarCry4.exe, Version: 0.1.0.1
GFSDK_HairWorks.win64.dll, Version: 0.0.0.0
Fehleroffset: 0x12f1a

:( :( :(

Könnt ihr FC4 empfehlen ?

Hab FC3 so als "lala" in erinnerung......die nebenquests waren alles so lieblos zufällig generiert, das hat genervt und hat sich dauerhaft wiederholt.

Guinnes

War von FC3 begeistert, bin vom nachfolger enttäuscht. Warte bis du es für nen 10ner bekommst, dann machste nichts falsch. Lass dich nicht auf den hype ein.

Wo kann ich eigentlich die offiziellen Patch Notes sehen? Laufend kommt still und heimlich ein neuer Patch, aber in uplay bzw. auf der offiziellen Seite hab ich nix zu Patches gefunden.. hmm

War von FC3 begeistert, bin vom nachfolger enttäuscht. Warte bis du es für nen 10ner bekommst, dann machste nichts falsch. Lass dich nicht auf den hype ein.

dito, hab es auf der ps4 paar stunden gezockt und dann gegen ein anderes game getauscht. wenn man fc3 gezockt hat, kann man es sich sparen. bis auf paar änderungen und etwas bessere grafik im grunde fast das selbe. wirklich schade, hatte mir da auch mehr erwartet. wer fc3 nicht kennt kann es sich holen und wird sicher nicht enttäuscht sein.

Ich finde das Spiel gut, macht mir Laune ohne ende. Es hat seine Stärken und Schwächen wie jeder FC teil

gruss von der taschen zicke

Finde die Story etwas zu kurz und knapp geraten, da hatte FC3 noch mehr zu bieten.
Aber alles in allem war das Spiel schon echt okay.

FC4 war okay, FC3 hat Spaß gemacht, FC2 war etwas neues und FC1 war für mich damals ein Meilenstein. Es geht bergab :(

Bergab würde ich nun nicht sagen,aber es gibt im Allgemeinen nichts neues,wie auch wenn man in der spiele Welt schon alles gesehen hat;)

gruss von der taschen zicke

Irgendwann ist man halt übersättigt.
Da hilft nur , Genre wechsel , und später wieder zurück ;) Oder komplette Auszeit vom Gaming ^^ aber das ja quasi undenkbar :shot:

Ändert aber nichts daran das man auch zu FC3 schon übersättigt war , wenn man so will , und alles gesehen hatte, und es trotzdem mehr gefesselt hat ;)

gibt es eine Möglichkeit, die Nebenquests an den Aussenposten noch einmal frei zu machen? Ich möchte die nochmal spielen, hab aber keinen Bock, die Story ein drittes Mal durch zu gehen.....

gibt es eine Möglichkeit, die Nebenquests an den Aussenposten noch einmal frei zu machen? Ich möchte die nochmal spielen, hab aber keinen Bock, die Story ein drittes Mal durch zu gehen.....

Ne , dann hättest dir bevor du die Nebenquests angefangen hast ein Savegame abspeichern müssen . Und wenn du alle durchhast und nochmal spielen willst einfach das alte savegame wieder in den Ordner schieben und es kann wieder von vorne losgehen .

@Bill, genau den Zustand habe ich momentan. Alle Aussenposten sind befreit und alle Nebenquests noch verfügbar. Werde mal das savegame sichern.

@seelenkrank, zurück setzen ändert nichts an dem Nebenquests. .

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch den Seasons Pass ? Lohnt sich das Paket ? Ich frage weil es den gerade im Keyshop für 8€ gibt.

Gyrocopter auf zweite Ebene ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh