[Sammelthread] Far Cry 4

Hat grade bei mir geupdatet , hat wer infos zu dem update von euch ?

- - - Updated - - -

Super , Ubisoft hats mal wieder geschafft . Spiel stürzt ab sobald ich nen Spielstand laden oder neu anfangen will sprich ich kann das Spiel nichtmehr spielen nach dem aktuellsten Patch . So ein Drecksverein wie die gibts nicht nochmal ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem CB Forum

Changelog FC 4 Patch 1.60

Added hotkey for toggling the HUD on/off (F11)
Fixed an issue when the game loaded incorrect save from Uplay Cloud
Fixed an issue with performance drop for Crossfire Multi-GPU
Fixed an issue with broken shadows in the northern region
Fixed various Controls issues
Fixed various Graphic issues
Fixed various IGE issues
Fixed various UI issues
Fixed various Uplay/Steam issues
Memory usage reduced
 
scheinbar schon. komische Frage
 
spielt das noch wer? ;)

ja? ich kann maximal abends 1-2 stunden wenn überhaupt und am we wenn ich mal nicht irgendwelche überstünden in meiner ausbildung schieben muss die eig nicht erlaubt sind, lol :fresse:

da ich weis, solche spiele recht kurz sind, lasse ich mir dementsprechend mehr zeit:fresse:
 
Patch installiert -> direkt absturz.

WAHNSINNN UBISOFT.

für die mod user :

NOTE: Ubi updated Far Cry 4 to version 1.6.0
My mods are still completely 100% compatible with the new patch.
Just let Uplay update your Far Cry 4 game and then validate your files through Uplay. After you are sure the game is patched and working (load your save and make sure the game works - if it crashes then have Uplay validate your files OR uninstall/reinstall). When everything is patched and working back up the new 1.6.0 patch_hd.dat and patch_hd.fat files and apply mine.
I've verified that my files are completely compatible with the new updates.
Future updates will be coming with more features.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es bis jetzt zwar relativ problemfrei, allerdings finde ich das Gameplay sehr langweilig. Völlige 0815-Shooterkost. Immerhin kann man schleichen...
 
Wie siehts eig. inzwischen aus? Kann man das Spiel kaufen und installieren und es läuft dann problemlos? Also kein Problem mit der Maus mehr? Irgendwann muss das doch mal gefixt werden.
 
Nein, leider, manche können das nicht.

Ich konnte das Spiel sogar zu Release kaufen und installieren und es lief problemlos.
 
?

das mit der maus wurde im vorletzten patch gefixt.

läuft jetzt problemlos. ruckler hat man aber immer noch. zwar nicht mehr so krass wie am anfang aber sind immer noch welche da.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, also muss man keinen Timer oder son Zeug mehr mitinstallieren? Dann greife ich bald mal zu.
 
läuft absolut geschmeidig bei mir... net schläscht! :d und obendrein geschenkt. Hossa!
 
Hatte gestern auch den Save-Fresser am Ende von Akt 2. WTF Ubisoft? Zum Glück gibts ja einen "Fix" dafür. Heute hat Far Cry 4 dann beschlossen, nicht mehr speichern zu wollen und sich stattdessen aufgehängt. Falls noch jemand das Problem hat: Offenbar vergisst Uplay in diesem Fall, dass es Schreibrechte im eigenen Programmordner besitzt. Tritt netterweise ganz spontan mitten im Spiel auf. Hurrah! Quelle. Neuinstallation hilft. So ein verdammter Saustall dieser Publisher. Langsam bin ich echt angepisst :grrr:


Oder doch nicht. Vielleicht spinnt auch die dritte Mission von Mister L. Seufz. Gleiche Mission, Checkpoint mitten drin und danach speichert er nicht mehr. Auch nicht unbekannt, offenbar.
€² Altes Savegame hilft auch nichts - tot. Mittlerweile zwei Stunden Fehlersuche, Alt+F4, und lmaa, Ubisoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Patch wieder entfernt ?
Gestern Abend wollt ich nur kurz offline spielen, und hab den Patchdownload abgebrochen.
Heute kommt nix mehr, oder gehts irgendwie manuell zu installieren ?
 
nein der ist online.
1,3GB DL ...



übersetzung gefällig ? .......
 
Hmm, wenn ich jetzt wüsste wie ich uplay dazu bewege den Patch zu installieren...?

Edit: O.K. Hab´s !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer Markieren wo diese Schnee Leoparden sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein patch heute.

39 mb
 
Bei mir läuft fc4 nach dem Patch noch geschmeidiger, als vorher. Nur die Ladezeiten sind merklich länger geworden. Scheinbar wird mehr voraus geladen. Mir soll es recht sein, wenn dadurch die kleinen Ruckler verschwinden.
 
die hardcore version der mod : farcrymods

* Increased effective range. No more disappearing bullets.
* Improved weapon damage. Less bullets! More carnage!
* Enemies do the same damage you do so zip up those flak jackets and keep your medical syringes handy
* Adjusted rates of fire (ROF) and clip sizes based on the real world weapons.

Dropbox - FC4E_Harcore_011.zip

nach dem offiziellen patch -> validieren -> mod einfügen
 
So, Spiel installiert. Würd mal gerne loslegen, aber:

System neu aufgesetzt wegen ssd und jetzt habe ich kein OSD in fc4. Hab nur dieses Spiel drauf gemacht, kann also kein anderes zum Vergleich her nehmen.
Benutze HWINFO64, Precisionx und den Rivatuner. Bekomme kein OSD in fc4.
Jemand einen Tip?
 
meine settings. damit hab ich OSD

 
Bei mir läuft es bis jetzt zwar relativ problemfrei, allerdings finde ich das Gameplay sehr langweilig. Völlige 0815-Shooterkost. Immerhin kann man schleichen...

Also das muss ich streichen. Spiel macht jetzt doch sehr viel Spass. Ich fall halt doch immer wieder auf das primitive Sammel- und Jagdrezept der Ubisoftspiele herein. Nach 3 , 4 Stunden packt mich das Fieber und dann heißt es: Okay, nur noch dies eine Teil sammeln, okay, nur noch die eine Quest und dann ist Schluss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh