[Sammelthread] Far Cry 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kann man zwischendurch schonmal zocken . Macht am meisten Fun wenn jemand noch 0 gemacht hat nach dem ersten Outpost . Wenn man da alle Glockentürme & Outposts einnimmt und die nebenquests macht also supply , assasination , hostage rescue und wasses nich noch alles gibt kann man sich da schon ganz gut mal beschäftigen für zwischendurch . Wenn natürlich sich 2 Spieler treffen die schon alles gemacht haben , in der Tat useless dann .
 
hab das spiel jetzt aus wut deinstalliert.

dauernd wird man überfahren oder andere werden überfahren. projektile fliegen durch die ki durch -> Pfeile, granten vom granaten werfer, man kann nicht rennen und schnell ducken -> der macht ja dann ne grätsche und rutscht zu weit.

ist mir zu buggy der shit :fresse:
 
Ich finde FarCry4 Genial. Nehme alles mit in Game lass nichts stehen und meine Wohnung ist komplett ausgestattet. Habe auch fast alle Waffen freigeschaltet.

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht bei mir ähnlich aus, sharif - allerdings habe ich seit letzter woche diesen hardcore mod am laufen, weswegen der komplett ausbau vom haus aktuell zu teuer ist :d
 
es wird echt zeit das 27. januar ist :d
 
bis dahin muss mir fc4 aber noch reichen... :d
 
Nach FarCry4 muss ich auch noch Unity Spielen, das kann noch dauern bei mir. Anschließen werde ich Witcher3 Spielen.

Alle andere Assassin's Serie habe ich gespielt unter Steam ;)


Spielt einer noch BF4 von euch. Für mich ist der Game schon vor Monaten gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Stunden far cry 4 und ich muss sagen, das Spiel ist geil. Keinerlei Probleme mit der Maus und Performance.
Hab bis jetzt nur 2 Aussenposten und zwei Glockentürme. Kann mir jemand sagen, wo ich auf der map noch die Viecher für das erste upgrade für den Geldbeitel finde?
Da wo sie sein sollen, gibts die nicht. Werde gezwungen die ganze Zeit was zu kaufen, weil ich immer bei 250000 bin. Brauche dringend mehr Platz für cash :)
 
@barney: Die Viecher rennen schon dort rum wo sie auf der Karte markiert sind, also entweder dort n bisschen suchen oder halt n köder auswerfen, dann kommen die viecher ja von selbst - einzig die schneeleoparden kriegt man in den ersten stunden des spiels nicht, aber sonst solltest du da gut voran kommen.

ansonsten kann ich echt jedem diesen hardcore mod empfehlen den scrush hier schon mehrfach geposted hat. Gerade wenn man wirklich Spaß am den Spiel hat und jegliche kisten sammelt etc dann wird man mit geld einfach überschwemmt in fc4 - mit dem hardcore mod kosten die sachen weit mehr, was auch irgendwie mehr sinn ergibt. Einfach mal hier lesen wer interesse hat, ich kann es nur empfehlen: farcrymods
 
Brauche dringend mehr Platz für cash :)

Da kann ich Dir ein Lied von singen, selbst 2Mio. ist zu wenig und 5Mio. kann ich nicht
weil ich die Fashion Aufgabe nicht bekomme. Das System ist nicht gut durchdacht,
gibt einfach viel zu viel Geld n dem Spiel oder zuwenig zum kaufen. Ich hab immer ne
volle Börse und teilweise auch nen vollen Rucksack weil ich nix mehr verkaufen kann.
 
dann schau dir mal den mod an, mika ;)
 
Ich wollte mal Rückmerldung zu den technischen Problmen geben. Ich hab FC 4 über die Weihnachtsfeiertage fast durchgespielt hatte währenddessen circa 5 Bluescreens im Spiel und 20 Abstürze anderer Art kurz nach dem Starten des Spiels über den Ubisoft-Launcher. Alles in Allem lässt es sich aber spielen oder anders ausgedrückt, der technische Frustfaktor ist nicht katastrophal. Dennoch ist es natürlich traurig, dass ein Spiel nach dem 6 Patch immer noch nicht zu 100% rund läuft. Zum Inhalt habe ich auch was zu sagen: Habe FC 2 und 3 gespielt und finde, dass FC 4 der beste Teil der Serie ist (FC hab ich nicht gespielt und kann es daher auch nicht beurteilen). Der Hauptgegner ist ein herrlich durchgeknaller Psychopath, bei dem es richtig Spass macht, wenn man ihm mit der Eroberung von Türmen, Vernichtung von Außenposten und dem Fortschreiten in den Storymissionen auf die Füße tritt. Auch sonstige Hauptcharaktere sind gut gelungen. Auch die Story an sich kann überzeugen - im Rahmen eines Shooters, versteht sich. Haupt- und Nebenmissionen sind relativ abwechslungsreich und hin und wieder auch mal sehr kreativ. Die peripheren Sammel- und Jagdaufgaben sprechen meinen Jagd- und Sammelinstinkt gut an. Die Grafik ist für ein Open-World-Game qualitativ hochwertig. Unterm Sprich bin ich also von dem Spiel nicht enttäuscht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab FC4 mit meinem Sohn zusammen über die Weihnachtstage fast durchgespielt und wir hatten beide keinen einzigen Absturz oder ähnliches. Einmal war ein Berg bei uns beiden im Coop mit 5 blauen Punkten versehen, aber sonst nichts. Klasse Spiel, hat (machts immer noch :) ) wirklich Spaß gemacht. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind diese angeblichen Probleme mit angeschlossener Logitech-Hardware. Wir haben beide viel davon, und hatten keine Probleme.

Schade fand ich, dass man im CooP doch nicht komplett das ganze Spiel spielen konnte. Mann musste um in den Norden zu kommen, die Story alleine bis ca 50% spielen um diesen freizuschalten. Das wär wirklich das "i tüpfelchen" gewesen, von Anfang bis Ende zusammen die ganze Story. So haben wir die Story an einem PC abwechselnd genossen und bis zum Norden an einem PC gespielt. Danach wieder zusammen CooP.

Mit meiner Hardware laut Sig auf Mittel-Hoch, 1920x1200 und bei ihm mit aktueller Hardware auf 1920x1080 alles auf Hoch.

Klasse Spiel, jeden Cent wert. :)
 
war geil mit Deinem Kleinen zu zocken?
wie alt is der?

bin ja grad fastn bisschen neidisch ...
 
14, ist aber für sein Alter sehr weit und nen klasse Kerl. Und ja, es hat super viel Spaß gemacht mit ihm zu zocken. Da er unter der Woche viel unterwegs ist (Leistungssportler) und ich sehr viel arbeite hab ich das auch sehr genossen. Vor allem seit langem mal wieder was anderes als WoT :)
 
Die Probleme mit der Logitech-Peripherie wurden vielleicht schon gefixt. Mit den Bluescreens war das interessant: Im Norden ist in der Kartenmitte auf einem Berg ein Aussenposten. 3 mal hab ich versucht den zu machen, aber immer einen Bluesrceen bekommen. Dann bin ich da einfach nicht mehr hingegangen und konnte problemlos weiterspielen. :d Und was die Abstürze kurz nach dem Start des Spiels mit dem Ubisoft-Launcher angeht, so muss ich da ja einfach nur ALT GR, STRG und ENTF drücken, das aufgehängte Spiel beenden und nochmals starten. Ist ne Sache von 10 Sekunden und daher auch nicht weiter tragisch. Bei Dragon Age: Inquisition hatte ich ebenfalls Probleme mit Abstürzen (und habe ich immer noch), nur die passieren im Spiel und das bei ellenlangen Ladezeiten, so dass ich meist nur Ladebildschirme und Fehlermeldungen vor mir sehe und überhaupt nicht mehr zum spielen komme. Bei FC 4 ist das gottseidank nicht so. Einmal im Spiel drin und es läuft...
 
nach 12 Stunden fc4 kein crash und kein Problem mit Logitech Hardware. Der dritte Teil war schon gut, der vierte gefällt sogar noch besser. Fühle mich bestens unterhalten , good job ubisoft. Muss mal gesagt werden hier....und ja, ich hab die 60 Euro für die limited Edition ausgegeben, und ja für mich persönlich ist da game jeden cent wert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch durch (habe gerade Pagan Min gekillt). Hat eine Menge Spass gemacht. Hatte keine Abstürze o.ä. Das Game ist jeden Cent wert.
Da wird eine richtige Story erzählt; man ist Teil davon. Well done......
 
Der dritte Teil war schon gut, der vierte gefällt sogar noch besser.
Fühle mich bestens unterhalten , good job ubisoft.
Muss mal gesagt werden hier....und ja, ich hab die 60 Euro für die limited Edition ausgegeben, und ja für mich persönlich ist da game jeden cent wert..

Ich bin jetzt auch durch.
Hat eine Menge Spass gemacht. Hatte keine Abstürze o.ä.
Das Game ist jeden Cent wert.
Da wird eine richtige Story erzählt; man ist Teil davon. Well done......

Japp.. !!
Das liest sich sehr gut.

ABER, es kommen noch die DLC´s.
Wie zb. der HURKS RETURN worin vorraussichlich 3 Neue SP Missionen u. "neue" Gun enthalten sein soll.
Gesichtet bei mmoga.. :)
Ich liebe die Farcry Serie u. hoffe das Ubisoft es nicht vergeigt, wie EA die Dead Space Serie oä.

Farcry Rockz !

Ps: Ich hoffe sie machen den Schlüssel zu Kyrat auf f. PC. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach rund 18 Stunden Spielzeit erlaube ich mir auch ein Fazit:
Far Cry 4 wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt und bietet sehr viel Atmosphäre und Spielfreude fürs Geld. Gerade in Sachen Spielzeit können sich andere Games davon ruhig mal eine Scheibe abschneiden.
Nervig sind jedoch kleinere Performance-Lags, die auch mit dem 1.6er Patch zumindest bei mir noch nicht vollständig behoben sind.

Eingestehen muss ich allerdings, dass ich jetzt über das Ende von Far Cry 4 auch ein Stück weit glücklich bin.
Nach AC Unity und FC 4 reicht es auch mit Aufgaben ala "Schalte den Aussichtspunkt frei und erfülle das Missionsziel". Auch wenn es völlig unterschiedliche Settings sind, das Spielprinzip ist doch vergleichsweise ähnlich.
 
Gibt es eine Möglichkeit nachdem man alle Außenposten befreit hat, dass man noch die Sache mit dem Außenposten unentdeckt zu befreien 2mal machen kann um die entsprechende Fähigkeit freizuschalten? Habe es während des Games leider verpeilt zu machen. Wenn ich Außenpostenmeister starte und einen unentdeckt befreie zählt es irgendwie nicht.
 
war bei mir auch so, yukoner. Hatte aber zum Glück noch nicht befreite Aussenposten übrig... einen schon befreiten posten neu spielen um ihn leise zu erobern habe ich 2 mal versucht und wurde nicht gewertet. :(
 
Ich bin jetzt auch durch (habe gerade Pagan Min gekillt). Hat eine Menge Spass gemacht. Hatte keine Abstürze o.ä. Das Game ist jeden Cent wert.
Da wird eine richtige Story erzählt; man ist Teil davon. Well done......

Indem du Pagan gekillt hast, hast Du auch den Rest der Story gekillt ;-) Zumindest ich konnte Mom nach Pagans Kill nicht mehr beisetzen ;-)
 
Meine Familie hat mir heute frei gegeben, und ich habe die Zeit für einen FC4 Marathon genutzt. Im Süden fix die Missionen für den Norden. Dann im Norden alle Türme und alle Lager befreit. Gute 8h am Stück ohne dass das Game abgeschmiert ist oder irgend eine Mission verkackte. Ist doch voll okey so und macht viel Spass. Besonders das größte Spezial Scharfschützengewehr ist ja voll mein Ding.
 
Indem du Pagan gekillt hast, hast Du auch den Rest der Story gekillt ;-) Zumindest ich konnte Mom nach Pagans Kill nicht mehr beisetzen ;-)

ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich schade. Geht es denn ohne ihn zu killen? Kann das jemand bestätigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh