Far Cry, Prince of Persia,Tom Clancy's Ghost Recon,kostenlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne.. das Ding baut ne Internetverbindung zu diesem Ubi.com-zeugs auf.
 
hmmm warum funzt das dann hier bei anderen leute???
bei denen wo es funzt! was habt ihr außer us angeben noch gemacht??
 
ÖY :d warum kann ich das nicht laden? wenn ich Downloaden klick komm ich zur startseite >.< bitte tut mir helfen:shot:

bei wem der download auch nicht geht kann sich das hier runterladen http://www.mydealz.de/?p=122
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann verdammt.
Ich hab mir das Game gestern geladen.
Heute wollt ich es installieren und es funzt nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung, dass ich in den USA leben muss um es zu zocken.
Ich bin mir aber sicher, dass ich USA angegeben habe.

Nach zwei Versuchen es zu installieren hab ich auch 2 mails bekommen:

"Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.

If you are interested in further information on these titles, please visit our official website at www.ubi.com"

Nja war wohl nur eine kurzzeitige Aktion.
 
super, ich hab ghostrecon gesaugt bevor ich die ganze letzte woche im bayrischem wald war, wollts grad installieren und geht net... sone scheisse mit dem U.S....
 
Da kann einem nicht geholfen werden, da die komplette Aktion rum ist. Da helfen auch keine PMs ;)
 
hab ne idee hat einer ghost recon schon unlocked also mit key und ubi.com registriert?? Wenn ja kann ers doch mit windows live messanger in einen freigegebenen order tun alle anderen können sichs kopieren. Könnte mir ein profi sagen ob das geht , wenn ja bitte melden.
 
Mit dem ende der Aktion ist bei mir auch die Werbung in den Spielen weg :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meldet euch bitte euch bitte bei mir wenn ihr ghost recon schon habt!!!!1
 
solange noch nicht geklärt ist, ob ein Weitergeben dieser Accounts erlaubt ist und der einzige normale/legale Weg zum Download die Registration ist, werden hier keine Accounts weitergegeben :rolleyes:
 
lol - es gibt doch tatsächlich Leute, die diese Adware Versionen ohne Ubi Account installieren konnte.

Ich kauf mir FarCry lieber fürn paar Euro als sowas zu machen xD
 
Selbst wenn du es dir runterladen könntest würde es dir nichts nützen weil du es nich installieren kannst
 
Hab dazu zufällig nen Artikel gefunden, wo beschrieben wurde, wie man diese version ohne authentifizierung installieren und spielen kann.

hab aber mittlerweile far cry gekauft für 2,50€ :angel:
Diese Anleitung wird hier nicht zur Debatte stehen, da es mit Sicherheit illegal ist
 
Wann ist es geklärt ob es legale Wege gibt es zu Spielen oder wann ist es geklärt ob die Variante von Chris-2K legal ist???
 
Ich meine nicht crytek ich meine Ubi Soft mit Ghost Recon, ich denke das wird das gleiche sein oder???
 
Für den Unlock müssen daten verändert werden - also nicht legal ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh