Far Cry, Prince of Persia,Tom Clancy's Ghost Recon,kostenlos

habs auch gleich soweit.
Für HDR muß ich also den Patch installieren !?! Hab den 1.4 von UBISOFT geladen. Ist der OK?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finds geil...gut nachm 3. Mal nervt die Werbung...aber für umsonst;)
 

ja dann ... here we go...bis gleich :fresse:
Hinzugefügter Post:
da bin ich schon wieder
Gleich am Anfang will der meinen Username und Passwort haben.
Was soll ich den da eintragen??? Hab da meinen UBISOFT Account eingetragen aber den nimmt der nicht.
Gings bei euch einfach so bei der Installation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Ubisoft ACC United States als Wohnort angegeben?
Und das Spiel hat schon den Patch 1.4 drauf da braucht man doch eigentlich keinenzusätzlichen mehr für HDR und AA oder doch?
 
Damit wir uns nicht falsch verstehen - Ich kann das Spiel gar nicht installieren !!!! Weil der am Anfang mein Username und Passwort haben will. :confused:

Welche meint der denn ??
 
Du musst dich bei ubisoft.com registrieren.
Aber Achtung, du musst einen US Staat angeben damit du die Spiele installieren kannst.
 
hab ich , hab ich !!!
Hab auch einen Cookie setzten lassen (Passwort auf PC speichern) aber nix :kotz:
Son Scheis....!!!
Hattet ihr den auch so eine Abfrage bei der installation ?
Werd mal einen neuen Account probieren...morgen
 
Also in FarCry ist die Werbung echt lästig.Immer beim Laden den gleichen Werbesoprt anschauen.Auch beim Laden nach tod,und das schlimmste ist,der Ladevorgang wird solange unterbrochen :(
HD Pack kommt gleich drauf,vllt wirds dann besser.
 
edit: falscher Fehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich auch
4players hat das auch ""noch?!"" nicht
Das game ist doch schon seit 2 tagen zum download berteit
 
Für nur HDR ohne AA reicht der ab 1.3er Patch. Man muss einfach bei den Optionen bei "Qualität Licht" "Sehr Hoch" einstellen (also Maximum).
Man braucht nur einen Eintrag in der "System.cfg" editieren.

r_HDRRendering = "0"

Also statt der "0" eine Zahl bis 7. Ich empfehle "3". Alternativ kann man das auch in der Konsole eingeben (hier aber dann ohne "=" Zeichen).
Die Intensität vom HDR kann man auch regeln (von 1- 7).


Endlich hab ichs geschafft das Game zu installieren und zu spielen :banana:
Nu wollt ich auch in das HDR Feeling kommen aber finde den Eintrag nicht unter der System.cfg obwohl diese werbefinanzierte ja den 1.4Patch schon intus hat :confused:
Gibts da n Tip
Achso
Habe hier eine Gainward 7600GT am laufen. Liegt ja dann nicht an der Grafikkarte oder !?!
 
Schau einfach die System.cfg genau durch der Eintrag muss da sein war er ja bei mir auch er schaut normaler weise so aus
r_HDRRendering = "0"
um HDR zu aktivieren musst du dann statt 0 einen Wert zwischen 1 und 7 einsetzen wobei die Zahl die Stärke des HDR Effekts bestimmt
die Grafikkarte sollte auch keine Probleme machen(sie kann nur nicht HDR+AA wobei meine obwohl sie das offiziell können sollte auch nur Bildfehler mit HDR+AA produziert)
 
Zuletzt bearbeitet:
werden die games nicht übers torrent netzwerk angeboten? 200kb is ja kaum erträglich als DSL 16000 nutzer :)
 
lebe einfach damit... dafür bekommste des game doch umsonst

umsonst is schon nice aber wenn man jedes mal beim Laden diese Werbung vorgesetzt bekommen und es dabei noch nicht mal weiter läd sondern einfach nur Werbung zeigt ist das net so des wahre...

Far Cry macht aber auch so Spaß, hab des bisher nur mal beim Kumpel gesehen... Bin grad im 3ten oder 4ten lvl. Und die ersten Monster sind schon unter der Erde :xmas:
 
SO !!! Lecks mi oan di Fusse !!! :motz:
Kein Nerv mehr.
Erst dieses bekloppte suchen nachm schnellen Server und dann doch erst zwei Tage mit Fullspeed laden dürfen dann diese behämmerte Accountbastelei mit dem Ami Shit und nu probs mit dem HDR wo alles wie nachm Stuhlgang aussieht.
Keine Nerven mehr ....spare diese auf neuen Ärger mit Crysis auf ;)
 
umsonst is schon nice aber wenn man jedes mal beim Laden diese Werbung vorgesetzt bekommen und es dabei noch nicht mal weiter läd sondern einfach nur Werbung zeigt ist das net so des wahre...

Far Cry macht aber auch so Spaß, hab des bisher nur mal beim Kumpel gesehen... Bin grad im 3ten oder 4ten lvl. Und die ersten Monster sind schon unter der Erde :xmas:

wtf, wegen der werbung ist des game umsonst... wenn du net mit der werbung leben kannst kauf dir das game
 
Gibt es noch nen anderen Trick wie man die Werbung wegbekommt?

MfG

Da die Werbung quasi den normalen Kauf "ersetzt", will ich hier keine Fragen / Tipps lesen, wie man diese wegbekommen kann.

der letzte Post von Khorne wurde aus diesem Grund gelöscht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh