marlonicel
Enthusiast
habs auch gleich soweit.
Für HDR muß ich also den Patch installieren !?! Hab den 1.4 von UBISOFT geladen. Ist der OK?
Für HDR muß ich also den Patch installieren !?! Hab den 1.4 von UBISOFT geladen. Ist der OK?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für nur HDR ohne AA reicht der ab 1.3er Patch. Man muss einfach bei den Optionen bei "Qualität Licht" "Sehr Hoch" einstellen (also Maximum).
Man braucht nur einen Eintrag in der "System.cfg" editieren.
r_HDRRendering = "0"
Also statt der "0" eine Zahl bis 7. Ich empfehle "3". Alternativ kann man das auch in der Konsole eingeben (hier aber dann ohne "=" Zeichen).
Die Intensität vom HDR kann man auch regeln (von 1- 7).
Schon diesen Link probiert:http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=11195
Man außerdem kann die Werbung vermeiden indem man Fraps während dem spiel laufen lässt, nach meiner Erfahrung landet man dann aber manchmal während dem Spiel einfach auf dem Desktop
lebe einfach damit... dafür bekommste des game doch umsonst
umsonst is schon nice aber wenn man jedes mal beim Laden diese Werbung vorgesetzt bekommen und es dabei noch nicht mal weiter läd sondern einfach nur Werbung zeigt ist das net so des wahre...
Far Cry macht aber auch so Spaß, hab des bisher nur mal beim Kumpel gesehen... Bin grad im 3ten oder 4ten lvl. Und die ersten Monster sind schon unter der Erde
Gibt es noch nen anderen Trick wie man die Werbung wegbekommt?
MfG