Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm. also ich hab farcry jetzt das erstemal gespielt und aeh ja keine werbung, auch wenn inet an war! aber mal ne andere frage? ich hab den start von farcry anders in errinnerung. und zwar das man auf sonem schlauchboot startet... oder war das damals in der demo falls es eine gab?
Hey, ich hab mich bei Ubisoft registriert. Trotz Land United States und Zip Code NY 10022 kommt bei der Installation die Fehlermeldung "Sorry, you must live in the U.S. to play this title"
Was mach ich falsch/Was habt ihr da richtig gemacht??
Ich bitte euch um Hilfe!!
http://www.fileplanet.com/180410/180000/fileinfo/Far-Cry-Full-Game-%5BFree-Game---Ad-Supported%5D schrieb:All downloaded files which have not been activated are going to be made inactive through the ubi.com login. Previously, the ubi.com login would require a US country in order to install the game. Ubisoft will make the ubi.com login reject all entries into country. They hope to relaunch the program once we can add IP-blocking into our login process.
Da die Werbung quasi den normalen Kauf "ersetzt", will ich hier keine Fragen / Tipps lesen, wie man diese wegbekommen kann.
der letzte Post von Khorne wurde aus diesem Grund gelöscht
Wisst ihr was ich glaube?!
Die machen das jetz tatsächlich für alle "nicht-Amis" dicht!
Die ham gemerkt, dass sich das wie n Lauffeuer verbreitet in der Welt und jetz zack! Wars das-.-
Hätte ich mich doch ma gestern registriert -.-
@ Vista
Ich werde intern darüber beraten, wie weitere Verstöße dagegen behandelt werden.
Dein Post wurde auch gelöscht
@ Vista
Ich werde intern darüber beraten, wie weitere Verstöße dagegen behandelt werden.
Dein Post wurde auch gelöscht
@ Vista
ich weiß, dass es jeder lesen kann. Trotzdem will ich nicht, dass hier etwas darüber steht. Und falls es dir nur um das Wort Verstoß geht: Ich habe da intern jetzt nichts gegen dich losgetreten, ich will einfach nur, dass diese Beiträge nicht erscheinen
@ ethic
Die Sache mit dem Account werd ich noch absprechen, ich denke nicht, dass sowas erlaubt ist
so ne kacke... kann farcry net zockn weil ich es gar net instalieren kann... sry you must be live us... habs doch bei der regestrierung angegeben!!!!!