Far Cry, Prince of Persia,Tom Clancy's Ghost Recon,kostenlos

keine inetverbindung, keine werbung. so wars bei mir bei prince of persia beim ersten start
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, bin dauerhaft mit meinem Router verbunden und hab noch keinen Burger :kotz: gesehen, weder im Hauptmenü noch beim Laden des Spielstandes usw...
Naja, ich beschwer mich ja nicht, umso besser ;)
 
hmm. also ich hab farcry jetzt das erstemal gespielt und aeh ja keine werbung, auch wenn inet an war! aber mal ne andere frage? ich hab den start von farcry anders in errinnerung. und zwar das man auf sonem schlauchboot startet... oder war das damals in der demo falls es eine gab?
 
hmm. also ich hab farcry jetzt das erstemal gespielt und aeh ja keine werbung, auch wenn inet an war! aber mal ne andere frage? ich hab den start von farcry anders in errinnerung. und zwar das man auf sonem schlauchboot startet... oder war das damals in der demo falls es eine gab?



Das war nur die Demo soweit ich mich erinnern kann ;)
 
Aber die Stelle gabs auch in der Full,man hat halt in der Demo gleich den 3. Level begonnen,weils erst ab da diese geile Inselatmosphäre gab ;)
 
achso okay :d nun denn fuer heute hab ich genug gespielt... dafuer das farcry auto setup gleich mal alles auf high bei meiner gurke von rechner geschraubt hat ... gut ich ha ganze 40fps :d doch iwie hab ich haenger. und das beste :d KEINE WERBUNG bis jetzt :d
 
Hey, ich hab mich bei Ubisoft registriert. Trotz Land United States und Zip Code NY 10022 kommt bei der Installation die Fehlermeldung "Sorry, you must live in the U.S. to play this title"
Was mach ich falsch/Was habt ihr da richtig gemacht??
Ich bitte euch um Hilfe!! :(
 
Hey, ich hab mich bei Ubisoft registriert. Trotz Land United States und Zip Code NY 10022 kommt bei der Installation die Fehlermeldung "Sorry, you must live in the U.S. to play this title"
Was mach ich falsch/Was habt ihr da richtig gemacht??
Ich bitte euch um Hilfe!! :(

habe das gleiche problem.:mad:
 
Ich wollte Far Cry per File Planet gerade downloaden, aber das funktioniert nicht bis ich das hier gelesen habe:
http://www.fileplanet.com/180410/180000/fileinfo/Far-Cry-Full-Game-%5BFree-Game---Ad-Supported%5D schrieb:
All downloaded files which have not been activated are going to be made inactive through the ubi.com login. Previously, the ubi.com login would require a US country in order to install the game. Ubisoft will make the ubi.com login reject all entries into country. They hope to relaunch the program once we can add IP-blocking into our login process.
 
@ Vista

Da die Werbung quasi den normalen Kauf "ersetzt", will ich hier keine Fragen / Tipps lesen, wie man diese wegbekommen kann.

der letzte Post von Khorne wurde aus diesem Grund gelöscht

Ich werde intern darüber beraten, wie weitere Verstöße dagegen behandelt werden.

Dein Post wurde auch gelöscht
 
Wisst ihr was ich glaube?!
Die machen das jetz tatsächlich für alle "nicht-Amis" dicht!
Die ham gemerkt, dass sich das wie n Lauffeuer verbreitet in der Welt und jetz zack! Wars das-.-
Hätte ich mich doch ma gestern registriert -.-
 
Wisst ihr was ich glaube?!
Die machen das jetz tatsächlich für alle "nicht-Amis" dicht!
Die ham gemerkt, dass sich das wie n Lauffeuer verbreitet in der Welt und jetz zack! Wars das-.-
Hätte ich mich doch ma gestern registriert -.-

Japp, du sprichst mir aus der Seele...
 
Hmm... das hieße ja auch, dass es jetzt auch für Amis geblockt wäre.
Ansonsten bestünde ja die einfache Möglichkeit, einen Proxy zu verwenden.
Liegt es eventuell daran, dass ich auch mit Proxy nicht für einen US-Bürger gehalten wurde, dass einfach alle geblockt werden?
 
@ Vista



Ich werde intern darüber beraten, wie weitere Verstöße dagegen behandelt werden.

Dein Post wurde auch gelöscht

Oh.Andereseits handelt es sich um einen Mod für die Vollversion.Welche man ja quasi erwirbt.Kein Hack,kein Crack.Das "Advertised Game" Logo kommt ja immernoch.Und die Version ist ja voll Modfähig.Und ohne Inet gibts auch keine Werbung.Ist das auch ein Crack?

Aber das ist anssichstsache.Bitte poste nach der internen Diskussion hier den Stand der Dinge.

@Topic
Die Werbung kommt nicht immer,oder`?Mal hatte ich sie bei jedem Laden,mal nur beim ersten Laden eines Levels,mal überhaupt nicht?
 
@ Se7enair
Welches meinst du GRAW?Oder ein älteres?
Ok, sry @ tigger aber jetzt ist aufeinmal die Werbung von selbst verschwunden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man shit. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mich da auch zu regestrieren. Wer zögert der fliegt aufs Maul....
 
Mein Problem:
Ich spiele ~ 5 min dann afeinmal hängt sich das spiel komplett auf so dass ich den reset knopf drücken muss Kann mir kemand helfen??
 
Hast du Fraps laufen? Das hat nämlich bei mir das Game instabil gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher gibt es noch keine Ergebnisse zur Diskussion.

Wenn ihr diesen Mod auf andrem Wege besorgt, dann kann ich das schlecht verhindern. Aber ich will hier nichts lesen, was erklärt, wie man es macht.
 
will nicht mal irgendwer seinen accountname + password sagen? :-)
Würde das spiel auch ganz gerne installieren können, aber kommt immer der fehler mit: you must live bla bla.. obwohl U.S. bei mir auf dem Account eingestellt habe..
sei mal einer so lieb , der accout bringt ja eh nix also von daher ..
tnx :-)
 
@ Vista



Ich werde intern darüber beraten, wie weitere Verstöße dagegen behandelt werden.

Dein Post wurde auch gelöscht

das kann jeder lesen es war chip.de daher sehe ich keinen verstoß ! jeder kann sich den mod laden ...
 
@ Vista

ich weiß, dass es jeder lesen kann. Trotzdem will ich nicht, dass hier etwas darüber steht. Und falls es dir nur um das Wort Verstoß geht: Ich habe da intern jetzt nichts gegen dich losgetreten, ich will einfach nur, dass diese Beiträge nicht erscheinen

@ ethic

Die Sache mit dem Account werd ich noch absprechen, ich denke nicht, dass sowas erlaubt ist
 
boa... mitn account ist ja echt mal doof hätt ich ddas mal früher gemacht -.-"
 
@ Vista

ich weiß, dass es jeder lesen kann. Trotzdem will ich nicht, dass hier etwas darüber steht. Und falls es dir nur um das Wort Verstoß geht: Ich habe da intern jetzt nichts gegen dich losgetreten, ich will einfach nur, dass diese Beiträge nicht erscheinen

@ ethic

Die Sache mit dem Account werd ich noch absprechen, ich denke nicht, dass sowas erlaubt ist

ok :) ... zumal es in anderen foren weiterhin steht aber jeder sieht das wohl anders ;)
 
so ne kacke... kann farcry net zockn weil ich es gar net instalieren kann... sry you must be live us... habs doch bei der regestrierung angegeben!!!!!
 
so ne kacke... kann farcry net zockn weil ich es gar net instalieren kann... sry you must be live us... habs doch bei der regestrierung angegeben!!!!!

richtig ... man kann aber anhand der rechnercentren die bei der datenübertragungn durchlaufen werden deine position grob orten :(
 
Naja... es geht auch mit einem Proxy nicht und einen Traceback werden die doc wohl kaum machen? :hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh