Far Cry ruckelt,warum ?

Hey ich habs noch nicht durch :(
Hab aber auch nicht soviel gezockt. Bin bei der Hälfte ca. :d

mfg
jacky :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird ein Spaß :d *freu*

Grad für den SP freu ich mich, endlich mal richtig flüssig ;)
 
Wieso richtig flüssig? Mit deiner Karte dürfte ja wohl nix ruckeln oder?

mfg
jacky :coolblue:
 
also ich komm seit dem patch nicht mehr ins game...
man sieht das logo beim start und dann bin ich wieder aufm desktop :wall:
 
Normal nicht, aber mit dem Patch ist sie echt nochmal eine Ecke schneller laut den Benches die ich bisher gesehen hab.
Mal schauen welche Settings sie dann so verkraftet.... :asthanos:
 
Hm aber du müsstest doch alles in Very High bzw. Ultra High und 16xAF/6xAA spielen können oder?
Naja irgendwie hab ich mir mein FarCry zerschossen. Außerdem hatte ich bei nem Bench bei gleichen Einstellungen 10fps weniger. Komisch, komisch. Ich warte erstmal die anderen Meinung ab ;)
Der 1.1 Patch läuft ja auch einwandfrei bei mir.
Aber ma ne Frage zum 1.2er ... da ging die Auswahl jetzt bis 8x. Heisst das jetzt 8xAF oder 16xAF? Beim 1.1er hatte ich das immer auf volle Kanne also 4x. Ist das immer x2?

mfg
jacky :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das lief schon "spielbar". Aber halt nicht 100% flüssig, waren immer noch Ecken dabei wo's nicht so richtig schnell lief.
Ich hoff eben daß das jetzt vorbei ist.
 
Krass hat das Spiel Anforderungen ;) Wenn selbst ne 6800GT manchmal nicht schnell genug ist :)
Naja bei mir gabs auch paar Stellen wo's geruckelt hat. Ein Stelle war da wo man die 2 Flieger abballern konnte.
Da war der ganze Rauch und das brauch natürlich einiges an Leistung :d
Aber ich habs bei mir so eingestellt, dass es überwiegend mit +50fps läuft und noch super aussieht :)
Hat ma einer versucht den OpenGL Modus auf ner ATI zu nutzen? Boah da bricht die Performance ja tierisch ein :d An machen Stellen hatte ich 3fps wo ich mit Direct3D über 50fps hatte :d
Naja OpenGL bleibt immernoch Nvidia Domäne ;)

mfg
jacky :coolblue:
 
So..Patch drauf,SM3.0 im Treiber aktiviert...AUF GEHTS ;)
Aber richtig SM 3.0 Support hat man doch erst wenn man DX 9.0C drauf hat oder?
 
Hab's mal auf die Schnelle verglichen, siehe Anhang.
Und ja, AFAIK muss man DirectX 9.0c installiert haben um vom Patch (als NV40-User) zu profitieren.
NV3x-User werden mit dem Patch (egal ob DirectX 9.0c draufgespielt wurde oder nict ;)) wieder herbe Performanceeinbrüche erleben, da nicht mehr der NV3x-Pfad sondern wieder der ursprüngliche V1.0 Pfad (den bspw. die R3xx-Karten auch beim Patch 1.1 nutzten) wieder aktiv ist :fresse:
 

Anhänge

  • Patch_1.2.gif
    Patch_1.2.gif
    50,4 KB · Aufrufe: 46
Jup, DX 9.0c muß drauf sein! Schöner Vergleich, prima!
 
Wann kommt Directx 9.0c endlich offiziell raus? Was soll das denn bitte?
Meiner Graka bringts wohl nix oder? Aber dürfte auch kein Nachteil entstehen richtig?

mfg
jacky :coolblue:
 
Nachteil nicht, nö. Läuft bzw. lief bei mir bisher echt problemlos. Von daher kann man's ruhig drauf machen!
 
Naja wenns mir ja nix bringt kann ich ja noch die b Version drauflassen. Sobald es dann offiziell ist werde ich es mir druff machen.
Haste inzwischen mit dem Patch getestet obs besser lüppt?

mfg
jacky :coolblue:
 
Ne, ich hoff ich pack's morgen. Bin im Moment nur mit dem Laptop unterwegs.
 
subjektiver Eindruck...es läuft etwas geschmeidiger...Wassereffekte sehen bisschen besser aus oder?
 
dealer schrieb:
Hallo !
Habe ein
ASUS A7n8X Deluxe Rev 1.03 Bios 1007
AMD ATHLON XP 2400+ @2900+ (175x13) (1.800)
2x 512 DDR/400 MDT
Sapphire Radeon 9800 Pro
Zalman CNPS 7000 A-Cu

Habe das Spiel mal inst. und wollte es auf 1280 x 1024 bei Medium Details laufen lassen, läuft aber ganz schön stockend. WARUM ? IST DAS NORMAL ?
Bei 800x600 läuft es bei medium ziemlich flüsiig. Aber das kann doch bei dem System nicht sein,oder ?

Installiere de neuen Patch 1.2
Här:: http://farcry.gamesweb.com/news.php?setsess=deutsch
der hilft wohl auch weiter...so long... :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh