[Sammelthread] Far Cry

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
12.035
Ort
Bei Oldenburg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat evt. jemand nen guten, funktionierenden COOP Mod für FC? Ich weiß, im 3DC Thread ist einer verlinkt, der allerdings bei farcryhq nemmer online ist und laut 3dc sehr buggy war (ist?!).
 
Ich hab den Coop Mod auch schon auf zwei LANs gespielt. Der ist beschissen. Synchronisationsfehler ohne Ende...
 
naja crymod hat ja ne ziehmlich magere auswahl finde ich
zumindest an maps
 
Zuletzt bearbeitet:
hm dafür ist ja die farcry-maps.com seite da :) die hat so ziemlich alle jemals veröffentlichten farcry maps, egal ob singleplayer oder multiplayer.
 
jo danke...habemir mal nen paar geDLt :)
kennst sonst noch jemand seiten/maps?
maps vorallem fun- oder stuntmaps für bis zu 15 spieler :)
thx
 
Also der CO-OP Mod ist echt der letzte Scheiss. Das fängt schon bei der Install an. Man MUSS 7zip mitinstallieren, sonst kann man den eigentlichen Mod auch nicht installen.

Dann werden Files ins Sys32 Verzeichnis kopiert, wo man nicht mal sehen kann welche und wieso. Sowas mag ich ja wirklich gern ... :rolleyes: Zudem läuft der Mod total beschissen. Ich sah meinen Kumpel normal, er konnte sich aber nicht ducken/hinlegen, hatte keine Waffe in der Hand, die Gegner sahen ihn nicht ...

Einfach nur Bullshit. :-[

EDIT:

Dafür rockt der SP Mod "Matto 3" ma richtig. Fängt direkt gut an! Das Intro is geil, die erste "in-game" Scene rockt auch, der Level is mehr als gut designed und die P99 Combat ist ... :love: ... :d Dazu noch die Gimmiks im Spiel. Echt super. :bigok:

Screenis:

*Ein Bild zuviel hochgeladen ... egal ...*

1280x960 / no AA / full AF (in game) / alles sehr hoch / Wasser auf ultra / HDR auf 7

attachment.php


attachment.php



Das Video lief etwas versteckt auffem LCD Schirm. :lol:
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • FarCry0010.jpg
    FarCry0010.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 76
  • FarCry0013.jpg
    FarCry0013.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 706
  • FarCry0016.jpg
    FarCry0016.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 696
  • FarCry0017.jpg
    FarCry0017.jpg
    66 KB · Aufrufe: 691
  • FarCry0018.jpg
    FarCry0018.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 692
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider lässt der coop zu wünschen übrig, da die arbeiten irgendwie kurz vor oder nach patch 1.32 eingestellt wurden :( allerdings gibts nen netten assault-coop hier! der verspricht auf jedenfall ne menge coop spaß - zu matto braucht man nix sagen, das team ist einfach nur genial und ich freu mich schon riesig auf matto 4.
 
Zudem läuft der Mod total beschissen. Ich sah meinen Kumpel normal, er konnte sich aber nicht ducken/hinlegen, hatte keine Waffe in der Hand, die Gegner sahen ihn nicht ...
Das war bei mir auch so. Liegt glaube ich am neuesten Patch... :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Weiß einer wo ich nen Paket bekomme, wo Matto 1-3 drin ist? :)

Schau mal hier :) Das Singleplayer-Pack enthält neben allen Top-SP-Maps auch die komplette bisher erschienene Matto-Serie.

Absolut zu empfehlen für ein paar nette Stunden im FC-Universum!
 
ich kann das hier ja zu nem sammelfred umbenennen, dann kann man übere alles reden
 
Matto 2 läuft bei mir irgendwie nicht richtig. Ich bin am Anfang in diesem Matrixregal und tjo, das wars auch schon. Weiter gehts nemmer ...

Jemand ne Idee?
 
naja ich mache hierdraus jetzt mal nen sammelfred k?
 
gibts für farcry auch nen Mod- bzw map-Starter programm?? wäre doch viel einfacher als das jedesmal in die console einzuhämmern..
oder?
 
so nun ist es sammelfred
 
@Shad0w:

Wieso Console? Wenn es nen Mod ist kannste den ja unter Moda laden, oder aber dir direkt ne Verknüpfung basteln. Oben in dem 3DC Link steht wie das geht. ;)

PS: Matto 2 is auch voll goil. :d Gut das ich das nicht übersehen habe. Normalerweiße bekomme ich von Mods ect. nie was mit. :-[
 
Jo mods kann man wie Mito schon sagte entweder im Menü oder direkt per Shortcut laden. Bei Custom Maps die nur im Levels-Ordner vorhanden sind geht das leider net anders als per Console.

@joshude: danke :)
 
wenn es ein sammelfred ist will ich jetzt auch mal was sagen:

hab mir das video auf der pc games vom nachfolger "cyris" angeguckt, man sieht das hammer aus, das wird richtig geil!
 
Nachfolger is nich richtig. Crysis spielt mit anderen (Haupt-)Charakteren, hat eine komplett andere Story und spielt damit auch in nem anderen "Universum" (wenn mans so sagen will ;)). Trotzdem sind die bisher Veröffentlichten Media-Files verdammt beeindruckend.
 
jo, inoffiziel ist es der nachfolger, ich weiß nicht wie man das anders sagen soll:confused:

aber was man da sieht ist mehr als beeindruckend, nicht nur die grafik sondern auch das gameplay. wenn das spiel final soviel drauf hat wie angekündigt wird das echt heftig!
 
ja aber dementsprechend ja auch die anforderungwen....aber dafür gibt es nen extra fred oder?
 
Obesdian Edge -> geiler MP Mod! z.T. echt schwer, z.B. beim Firefight. Die Gegner sehen einen über riesige Entfernungen, schießen sehr gut und man ist sehr flott hinüber, da die Waffen aufgebohrt wurde. :fresse:

Es gibt auch einige neue Wummen. Insgesamt sehr nett. :)
 
dan können sich die grakas schon mal warm anziehen bei der grafik
 
Hi, kann mir jemand mal sagen welche Grafik-Einstellungen ich bei farcry mit patch 1.33 und eine ATI x1800gto machen kann. Habe mal wider Probs mit diesem spiel. NAchdem ich erst alles neu installieren mußte weil es nicht zu löschen ging, habe ich also neu augespielt, alle neuen Patches drauf und es lief auch, aber die einstellungen waren alles auf niedrig. Ich habe dann alles auf sehr hoch gestellt und seit dem geht es nicht mehr zu starten :-( Bzw. wenn es dann von DVD gestartet ist, kann ich die missionen nicht mehr starten. Bekomme solgansam die Kriese :-(
Fällt euch was ein?
 
ich habe Probleme mit Farcry

System siehe Sig - Sys 1.
Farcry Deutsch+Englisch versucht, 64Bit Update + ECU drauf - ich bekomme nach einer gewissen Zeit immer einen Absturz mit Bluescreen - NVdia4.dll hat Fehler verursacht.

habe Treiber 91.47 + 93.71 versucht mit der GX2 - das gleiche Resultat. OS ist win64Bit.

Hat jemand einen Tipp für mich - habe schon alles versucht - auch OS neu - hat alles nichts geholfen

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh