[Sammelthread] Far Cry

So sieht Crysis bei mir mit aktiviertem AA aus, vielleicht musst du das einfach mal abstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ne gtx470 und die aktuellsten Treiber drauf und (noch) keine Probleme(auch nicht an der Stelle auf dem screen)
 
Hmm.. Deaktivieren von AA hilft nicht.
Treiber habe ich den hier: 266.58
 
Far Cry onlin Server erstellen geht nicht ?!

Hallo !
Ich wollte nun mal wieder mit einem Freund online Far Cry spielen.
Nun möchte ich nicht auf einem bereits erstellten Server spielen, da man da nicht alleine ist und man hat auch kein Einfluß auf die Karten.
Nun haben wir beide versucht einen Server zu erstellen, dieser wird aber im grau in der Serverliste angezeigt und somit kann man nicht beitreten. Der Ping wird auch mit 9999 angegeben.
Nun haben wir etwas von Port-Forwarding gelesen und versucht unsere Router zu konfigurieren, was aber keine Änderung gebracht hat.
Hier mal eine Seite mit einer Anleitung:
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/9422
Ich habe einen Speedport W 303V von der Telekom.
Dort konnte/mußte ich zusätzlich noch angeben ob "Web-Server", "FTP-Server", "Email-Server" oder "Telnet-Server".
Habe Web-Server genommen.
Aber wie gesagt, alles bringt nichts. Kann da vielleicht jemand helfen, würden es gerne zocken.
 
Arg,ich wollte nun mal die ersten 3 Level von FarCry 2010 testen. Leider kann ich nichtmal Farcry installieren. Kein plan warum, scheint an 64bit vista Home Premium zu liegen.
Hat einer ne idee wie ich es dennoch installieren und die mod testen kann?

Edit: Installation klappt vorerst. An alle die das Problem auch haben, den haken bei dx9b raus machen....
 
Moin!

Habe das Spiel mal wieder hervorgeholt.
Weiß jemand von euch, wo Screenshots gespeichert werden?
 
Sie sind weder im Hauptverzeichnis noch unter C:\users... zu finden.
Google hatte ich natürlich schon bemüht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh