[Sammelthread] Far Cry

eventuell die grafikeinstellung runterschrauben, ich kann bei der neusten version auch nix voll aufdrehen leider, auf version 1.0 kann ich alles hochdrehen bis anschlag, also könnte es auch am patch liegen, nachteil ist dann aber, dass man keine hdrr-unterstützung hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*rauskram*

Weiß jmd. wo ich nen Uncut 1.33 Patch herbekomme?
 
Hi,
habe Probleme Far Cry dazu zu bewegen unter 64-Bit zu laufen.

Nachdem Far Cry 1.1 drauf ist (installiert sich automatisch ins x86 Verzeichnis, egal was ich auswähle), will ich den x64 Patch installieren und bekomme vom Setup ne nette Fehlermeldung:

"1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden."

Was is da denn los?
 
Sehe ich das gerade richtig, gratis Far Cry? o:
Also ich probiere es mal aus, dauert aber ne weile - 40 Minuten Warteschlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos mit Ingame Werbung halt, mal sehen wie "störend" (und ob überhaupt) die ist.

Prince of Persia-Sands of Time und Ghost Recon 1 gibts da übrigens genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mal schauen. Hab die Original Version schon längst verkauft, in letzter Zeit hatte ich aber wieder bock drauf (Vorallem auf das Sandbox Tool, was hoffe ich auch dabei ist)...also komt gerade richtig. ^^
 
Bei PoP und Rayman ist es so, dass es in den Menüs Werbebanner, Filmchen und ab und zu mal Browserfenster geöffnet werden. Ingame ist alles normal.
 
@Lurtz
Far Cry das gleiche....
 
So,hab mir auchmal das FarCry gesaugt,Release 1405,Patch 1.4. Problem ist,das nur das FarCry logo bild kommt,dann ertönt ein Bip oder Biep und weiter passiert nichts.Nach ein paar Sekunden gehts zurück auf den Desktop.
Hatte das hier schonmal jemand?
 
Hm, also bei mir ertönt auch ein ''Piep'', allerdings kom ich ins Haupmenü. Hab vorhin auch mal diese ''Bessere Grafik'' Mod runtergeladen, da sieht man dann auch keine Werbung mehr. Aber als ich mit dem Boot vom Schiff aus zum nächsten Ziel fuhr war ich auch auf einmal auf dem Desktop.

Ob es an der Mod liegt weiss ich nicht.
 
@Lurz:
Danke für den Patch!

Und habt ihr ne Idee, woran es liegt, dass HDR bei mir nicht so richtig läuft?
Es lief schonmal bestens, dann sieht es auch viel besser aus, aber wenn ich es jetzt wieder aktiviere, ist es meistens immernoch nicht an.
Eigentlich sollte man ja mit bestätigen von \r_HDRRendering 7 sofort einen sichtbaren unterschied sehen, bei mir passiert nichts.

Danke schonmal!
 
Hab eine Frage bin grade da wo 2 Hummervee kommen, und ein Boot der Typ der auffen Boot ist hat einen Raketenwerfer .Wie kann ich den Typen vom Boot schmeißen?


MfG
 
Schonmal mit schießen versucht :bigok:

:fresse:

aber recht haste. erst die humvees vernichten (und dich nicht vom boot treffen lassen) und dann die M16 auf einzelschuss umstellen und mit einem verdammt guten schuss triffst du den schützen auf dem boot auch beim ersten mal so, da er nicht mehr schießen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab jetzt noch ein Prob. bin da wo ich die Bombe aktivieren sollte, so dann mit diesen Wing fliegen, aber wo muss ich damit landen und welche Waffe sollte ich für den Heli nehmen?
 
Ok, hab jetzt noch ein Prob. bin da wo ich die Bombe aktivieren sollte, so dann mit diesen Wing fliegen, aber wo muss ich damit landen und welche Waffe sollte ich für den Heli nehmen?

Na leicht Links übers Wasser zu anderen Seite. Du brauchst nur den Schützen aus dem Heli schießen dann haut der ab.
Man muß aber nicht unbedingt den Drachen nutzen, es gibt viele Mögl. in Far Cry :drool:
 
So,hab mir auchmal das FarCry gesaugt,Release 1405,Patch 1.4. Problem ist,das nur das FarCry logo bild kommt,dann ertönt ein Bip oder Biep und weiter passiert nichts.Nach ein paar Sekunden gehts zurück auf den Desktop.
Hatte das hier schonmal jemand?

:wink: Keiner ne Idee?
 
Und habt ihr ne Idee, woran es liegt, dass HDR bei mir nicht so richtig läuft?
Es lief schonmal bestens, dann sieht es auch viel besser aus, aber wenn ich es jetzt wieder aktiviere, ist es meistens immernoch nicht an.
Eigentlich sollte man ja mit bestätigen von \r_HDRRendering 7 sofort einen sichtbaren unterschied sehen, bei mir passiert nichts.

Danke schonmal!

:wink:

Habe es schon in der Config umgeschreiben und auch direkt in der Konsole, und so richtig klappt das nicht.
Devmode ist natürlich aktiv, AA und AF ist aus.
 
Hm, ist eigentlich alles so gemacht.

ist ja auch nichts, was mir unbekannt war...
Hm, naja, ich teste nochmal ein wenig rum :)
Hinzugefügter Post:
gibt es eigentlich ein gutes, deutsches Tutorial für diesen Editor?
Ich verzweifle an dem schon seid stunden.
Ne Map zu erstellen mit waffen zum aufheben und so ist nicht das problem, aber wie bekomme ich sie als FFA map ins spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Was muss ich machen um Far Cry im 64Bit Modus mit aktiviertem HDR und AA zu spielen ? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh