Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme bei diesem Link leider folgende fehlermeldung:
Forbidden
You do not have permission to access this document.
So,hab mir auchmal das FarCry gesaugt,Release 1405,Patch 1.4. Problem ist,das nur das FarCry logo bild kommt,dann ertönt ein Bip oder Biep und weiter passiert nichts.Nach ein paar Sekunden gehts zurück auf den Desktop.
Hatte das hier schonmal jemand?
Hab das gleiche Problem wie du. Die Installation des AGM Grafik Patches hat auch nichts gebracht. Ist schon schade. Würds gern nochmal spielen.
MfG
Fragman
Hm, ist eigentlich alles so gemacht.
ist ja auch nichts, was mir unbekannt war...
Hm, naja, ich teste nochmal ein wenig rum
Hinzugefügter Post:
gibt es eigentlich ein gutes, deutsches Tutorial für diesen Editor?
Ich verzweifle an dem schon seid stunden.
Ne Map zu erstellen mit waffen zum aufheben und so ist nicht das problem, aber wie bekomme ich sie als FFA map ins spiel?
Hast du eigentlich die normale kaufversion oder die mit Werbung?
Bei der Werbefinanzierten ist nämlich schon der neuste Patch drauf man braucht ihn also gar nicht mehr zu installieren
Der Link geht bei mir nicht...
Der Link geht bei mir nicht...
Ok Danke @ jackx999 .Gibt es dort auch eine eigene Kampagne?
Und in welchen Ordner muss ich den Mod einfügen?
MfG
Matto ist aber nur was für Profis,ich finds bockschwer
Bei FarCry geht AA in Verbindung mit HDR nicht, das wurde schon oft beschrieben... zu mindest auf nVidia nicht. Deine Beschreibung lässt vermuten, dass du AA aktiviert hattest und HDR eingeschaltet hast.Komischweiße habe ich auch per Google nichts dergleichen gefunden. AA ist im Treiber auf Anwendungsgesteuert.
Bei FarCry geht AA in Verbindung mit HDR nicht, das wurde schon oft beschrieben... zu mindest auf nVidia nicht. Deine Beschreibung lässt vermuten, dass du AA aktiviert hattest und HDR eingeschaltet hast.
Du solltest HDR deaktivieren -> AA aus machen -> HDR aktivieren -> keine Grafikfehler mehr
Hm.. voll doof , ich muss ja immer wenn ich i-wo am checkpoint war sterbe muss ich alles nochmal von vorne.
Ich meine die Mod Matto 4.
MfG