[Sammelthread] Far Cry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme bei diesem Link leider folgende fehlermeldung:

Forbidden
You do not have permission to access this document.
 
Bei mir funzt es auch ohne Probleme. Die Datei heisst Advanced Graphic MOD v1.0, kannst ja mal googlen.
 
So,hab mir auchmal das FarCry gesaugt,Release 1405,Patch 1.4. Problem ist,das nur das FarCry logo bild kommt,dann ertönt ein Bip oder Biep und weiter passiert nichts.Nach ein paar Sekunden gehts zurück auf den Desktop.
Hatte das hier schonmal jemand?

Hab das gleiche Problem wie du. Die Installation des AGM Grafik Patches hat auch nichts gebracht. Ist schon schade. Würds gern nochmal spielen.

MfG

Fragman
 
Hab das gleiche Problem wie du. Die Installation des AGM Grafik Patches hat auch nichts gebracht. Ist schon schade. Würds gern nochmal spielen.

MfG

Fragman

Hab unter Vista HP x64 nochmal installiert.Scheint nun zu gehen.Hau gerade den letzten ATI Catalyst drauf,vllt liegst daran.Und dann Matto spielen :d € y läuft .

Btw,wieso zum geier kann man im Serverbroser ingame nur 5- Stellige PWs eingeben?Ubi.com will bei der Registrierung doch fettere?Pissed-off ist schon garkein Ausdruck mehr :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist eigentlich alles so gemacht.

ist ja auch nichts, was mir unbekannt war...
Hm, naja, ich teste nochmal ein wenig rum :)
Hinzugefügter Post:
gibt es eigentlich ein gutes, deutsches Tutorial für diesen Editor?
Ich verzweifle an dem schon seid stunden.
Ne Map zu erstellen mit waffen zum aufheben und so ist nicht das problem, aber wie bekomme ich sie als FFA map ins spiel?

Hier gibts ne sehr gute Einführung bzw Tutorial in den Sandbox-Editor.
 
Habt ihr eigentlich auch so Probleme mit Bugs? Neuester Patch 1.4 ist installiert (Grafikkarten-Treiber usw. ebenfalls aktuell).
Besonders schlimm ist es in Fahrzeugen. Sobald ich gegen irgendetwas fahre fliege ich aus der Map, entweder nach oben oder nach unten. :) Oder Fahrzeuge verschwinden einfach komplett, außer die Fenster, die hängen dann noch irgendwo in der Luft rum. Besonders ärgerlich ist das, wenn man noch drinsitzt.

Außerdem habe ich immer wieder Grafikkfehler. Graue Streifen die vom Fadenkreuz nach außen gehen.
Hardwaredefekt lässt sich eigentlich ausschließen, da die Fehler bei anderen Spielen nicht auftreten.
 
Ich kann das Spiel nicht starten, wenn ich Details auf "Sehr hoch" stelle. Auf "Hoch" gehts, aber darüber nicht.

Patch 1.4, sonst nix. Getestet auf 2(!) unterschiedlichen PCs.
 
@jackx999
ja bei bersekers Link bzw. der ganzen Internetseite, vlt. liegts an Vista:confused:
@Nuke
Die von dir beschriebenen Bugs gibts bei mir nicht nur die Bildfehler sobald ich AA
im Treiber aktiviere
@Khorne
hab auch Vista 64 und hatte auch schon mal das Problem das FarCry beim starten hängen bleibt, scheinbar aber auch ATT und Fraps Probleme mit FarCry ich hatte Aufhänger vom Spiel eigentlich nur wenn Fraps lief kann sogar sein das ATT das Startproblem verursacht hat weiß aber nimmer genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischweiße habe ich auch per Google nichts dergleichen gefunden. :( AA ist im Treiber auf Anwendungsgesteuert.
 
Hast du eigentlich die normale kaufversion oder die mit Werbung?
Bei der Werbefinanzierten ist nämlich schon der neuste Patch drauf man braucht ihn also gar nicht mehr zu installieren
 
Leute, kennt jemand einen guten Mod der die quali auch einwenig verbessert?
Hinzugefügter Post:
Edit:Mit welcher Waffe kann man ambesten die Mutanten besiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht er auch nicht und ich bekomme wie schon geschieben diese Meldung:

Forbidden
You do not have permission to access this document.

muss man sich da irgendwo registrieren?
 
Ok Danke @ jackx999 .Gibt es dort auch eine eigene Kampagne?
Und in welchen Ordner muss ich den Mod einfügen?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Matto ist aber nur was für Profis,ich finds bockschwer :fresse:
 
Komischweiße habe ich auch per Google nichts dergleichen gefunden. :( AA ist im Treiber auf Anwendungsgesteuert.
Bei FarCry geht AA in Verbindung mit HDR nicht, das wurde schon oft beschrieben... zu mindest auf nVidia nicht. Deine Beschreibung lässt vermuten, dass du AA aktiviert hattest und HDR eingeschaltet hast.
Du solltest HDR deaktivieren -> AA aus machen -> HDR aktivieren -> keine Grafikfehler mehr
 
Hm.. voll doof , ich muss ja immer wenn ich i-wo am checkpoint war sterbe muss ich alles nochmal von vorne. :fresse:
Bei Matto 4 wenn ich auf Load Checkpoints gehe sehe ich keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei FarCry geht AA in Verbindung mit HDR nicht, das wurde schon oft beschrieben... zu mindest auf nVidia nicht. Deine Beschreibung lässt vermuten, dass du AA aktiviert hattest und HDR eingeschaltet hast.
Du solltest HDR deaktivieren -> AA aus machen -> HDR aktivieren -> keine Grafikfehler mehr

Es geht mit dem 1.4 Beta Patch ;)
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1293#download

Hm.. voll doof , ich muss ja immer wenn ich i-wo am checkpoint war sterbe muss ich alles nochmal von vorne. :fresse:

Wo? Welches Game?
 
Ich meine die Mod Matto 4.
Hinzugefügter Post:
Edit:Kenn jemand noch einen geilen nicht genannten Mod?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh