[Sammelthread] Far Cry

Definitiv, das Spiel war und ist jeden cent wert gewesen. Auf LAN läufts auch bei jedem, keiner stolpert über Hardwareanforderungen und einfach nur rauf auf die Insel und Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab`s mir über amazon geholt vor ein paar tagen (hatte es 2004 nur mal von jemand ausgeliehen), für 10 euro die uk uncut version im neuzustand. was will man(n) mehr :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

Meiner Meinung nach ist es der beste Multiplayer Shooter bisher.

ist denn online da noch was los auf den servern bzw. gibt es noch viele?
 
vorallem sieht Farcry mit allen mods und extras noch heute besser aus, als 50% der multiplatform-durchschnitts-titel!
 
hab mal einen screen gemacht, ich find die texturen an den wänden einfach nur hammer, wenn man bedenkt, daß man hier ein knapp 6,5! jahre altes game vor sich hat :bigok:

 
so... bin durch :bigok:

hat spass gemacht nach so vielen jahren mal wieder das game zu zocken. viel mehr als so manches neueres game.
 
Farcry 1 - WTF?

Nabend!

Ich bin so einer, der gerne mal wartet, bis ein Game günstig wird und auf aktuellen Konfigurationen flüssig läuft (zumindest auf meinem Notebook)... so wie aktuell z.B. Farcry 1!

Was ist denn das für ein Drecks-Game? Habe es (glaube ich zumindest) auf "leicht" gestellt und es ist ohne Cheats (also mit unendlich Ammo) nicht möglich, ohne Weiteres weiterzukommen. Bin jetzt gerade dort, wo man gegen Ende von Krieger aus dem Hubschrauber geworfen wird und gegen Milliarden Mutanten mit 10 Schuss auskommen muss. Ohne sinnloses Geballer geht da ja gar nichts mehr... Absolut sinnfrei... Bin nicht super erfahren im 1-Person-Shooting aber auch kein absoluter Noob...

Bin echt sauer, dass es soooo schwierig geworden ist.... ich find´s geil, ein Game bis zum Ende durchzuzocken, um das Ende der Geschichte zu erfahren, aber bei Farcry interessiert es mich schon fast gar nicht mehr...

Bin ich ein Trottel oder ist das Game einfach scheisse gegen Ende? Soll ich noch einmal tief Luft holen und es bis zum Ende zocken? Oder wird es immer schlimmer?



Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll man dir denn jz helfen wenn du es nicht auf leicht schaffst?^^
 
Ich habe ja schon Komplettlösungen... Jedoch ist es unmöglich hilfreichen Tipps wie z.B. "Töte alle Mutanten" zu folgen...

Ich will keine Tipps... ich will nur hören, dass das Game scheissen-schwer ist und ich kein Idiot bin!

@tobi911: Apropos... Hast Du es mal auf "Leicht" durchgezockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die Stelle ist Scheisse-Schwer :)

Du musst im Wasser bleiben, da können die Mutanten (glaub ich) nicht hinterher.
 
Kann man die Stelle irgendwie Bildlich darstellen, FC ist schon ne Ewigkeit her :fresse: Es gab schon mehrere schwere Stellen, davon gab´s viele in den letzten Jahren :haha:
 
Ich will keine Tipps... ich will nur hören, dass das Game scheissen-schwer ist und ich kein Idiot bin!

du bist ein idiot und das spiel ist easy

mit grips wüsstest du ansonsten, dass du alle monster in das wasserloch locken musst, damit sie sofort sterben. :fresse2:
 
Nebenbei gesagt das Spiel auf Veteran ist schwer auf leicht kannst du auch einfach an den Mutanten vorbeilaufen....
 
Far Cry ist ein gutes Spiel gewesen, da es damals viel innovatives geboten hat(nicht nur die Grafik, die damals meiner Meinung nach neue Maßstäbe gesetzt hat) und es ist ein gutes Spiel.
Auf easy ist das Spiel, aber nun wirklich easy.
 
Ich hatte damals auch kein Prob durchzukommen. Ich spiel immer alle Games auf Medium. Klar gibt es Stellen die man genervt zum 10. mal versucht aber bisher alle Games ohne Cheats durchgespielt.
 
Naja, dann habe ich wohl doch nicht auf "easy" gespielt sondern auf schwerer. Denn keiner kann mir erzählen, dass es leicht ist, sechs von diesen Mutanten abzuknallen, die alle mit Raketen ballern. Und ein Mutant muss mit dem Raketenwerfer bis zu fünf Mal getroffen werden.

Egal, dann versuche ich es mal mit dem "ins Wasserloch locken"... was auch immer Nemesys damit meint...
 
ich hab die mutanten links liegen gelassen und bin weiter gelaufen wenn es nur irgendwie geht, hab es vor ca. 6 monaten mal wieder auf der mittleren schwierigkeitsstufe durchgezockt, gab ein paar frust stellen mit 15 versuchen oder so, ansonsten kein problem.

das game ist einfach nur spitze :bigok:
 
die fernkämpfenden mutanten kann man einfach umgehen (was auch immer man jetzt als "einfach" bezeichnet)
 
So... jetzt bin ich am Vulkan und komme nicht an den Mutanten vorbei... egal wie ich renne, knallen die mich ab. Was soll ich tun?
 
So... jetzt bin ich am Vulkan und komme nicht an den Mutanten vorbei... egal wie ich renne, knallen die mich ab. Was soll ich tun?

weiter versuchen, ich hab es doch auch geschafft
 
Also ich habe es jetzt ca. 30 Mal erneut versucht... keine Chance... wenn ich alle Mutanten umlaufen habe, stehe ich vor einem Aufzug und während ich auf den Aufzug warte, kommen 2-3 Mutanten hinterher gelaufen und scheuern mir eine, so dass ich dann den Aufzug nicht mehr erleben darf.

Wie soll man das denn bitte schaffen?

EDIT:
Habe mir gerade das letzte Level bei youtube angeschaut... jetzt kann ich endlich das Game von der Pladde fegen! Trotz des Endes ein gutes Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Game damals auf einer 9800Pro gezockt und dachte mir ich lad mir mal die Demo runter um es noch mal etwas zu Spielen. Allerdings fehlen bei mir jede menge Texturen.
Hier ein Screen:

 
Habe das Game damals auf einer 9800Pro gezockt und dachte mir ich lad mir mal die Demo runter um es noch mal etwas zu Spielen. Allerdings fehlen bei mir jede menge Texturen.
Hier ein Screen:


hatte mit meiner gtx 460 und dem aktuellen nv treiber vor einen halben jahr als ich es gezockt hatte teilweise auch grafikfehler und abstürze. was für eine graka hast du im einsatz?
 
hatte mit meiner gtx 460 und dem aktuellen nv treiber vor einen halben jahr als ich es gezockt hatte teilweise auch grafikfehler und abstürze. Was für eine graka hast du im einsatz?

gtx580
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh