Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus, gerade will ich Far Cry über STEAM kaufen #
weil es das da gerade fürn 10er gibt, jetzt ist nur die Frage ist es CUT
und wen ja wie stark?
mfg
Hm Leute kurze Frage:
Ich bin zur Zeit mal am raus kramen von alten tollen Spielen aus dem verstaubten Regal. Habe hier noch Far Cry gefunden und würde das gerne mal wieder zocken.
Die blank installierte out-of-Schachtel läuft unter Win 7 64 bit Problemlos. Nun haben wir nächste Woche aber mal wieder eine LAN und da kam uns die Idee mit so einer Art "Retro-Welle".
Jedenfalls wenn man versucht mit dieser Version eine Multiplayermap zu laden, erscheint immer der Fehler "cant load level data" und das wars. Also habe ich einen Patch versucht...
Patch 1.4 installiert, da läuft garnichts. Kein Adminmodus, kein Kompatibilitätsmodus. Nichts bewegt das Spiel dazu zu laden.
Jetzt die Frage: Wie bekomme ich das Spiel zum laufen? Ich habe die UK-Version von FarCry. Original selbstverständlich. Das 64 bit Zeichen von AMD ist jedenfalls hinten auf der Hülle drauf.
Also wenn jemand Hilfe hätte, das wär ja mal richtig gigantisch
Die Lösung war recht einfach: Einfach den 64bit Patch installieren. Funktionierte dann bei mir Astrein.
denn das Spiel ist ja wirklich nicht verkehrt.
Lohnt das Spiel online?