Far Cry

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Mal sehen wie lange der jetzt bleibt.

Hat schon einer mal im Multiplay gespielt geht bei mir irgendwie net. es kommt immer verbindung mit Server getrennt entfernt worden.
 
--> Sorry, aber wir säubern den Thread gerade.

Es kann nicht angehen, das hier dauernd .exe für nen Crack gepostet werden, Van. Ich möchte Dich bitten, das endgültig zu unterlassen.
 
hab ich erst einmal gemacht. Was soll denn das heißen "dauernd" und endgültig lassen?
du verwechselst wohl jemanden.
Und, hast du was gegen die "cracks" solang man die orig. cd hat ist es doch egal.
 
Hier darf nichts dergleichen gepostet werden. Ansonsten werde ICH als Urheber der Seite dafür verantwortlich gemacht. Ich bitte das mal zu berücksichtigen, bevor man hier Cracks oder sowas postet.
 
Ok. Aber per pn kann man ja auch nichts versenden...
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Zuletzt bearbeitet:
habe gerade gelesen es kommt bald eine patch für Far Cry die Liste ist ziemlich lang.
 
Da werden die Käfer wieder belohnt!!
Hast du den link zu der liste oder kannst du die posten?
 
kann ich gerade net weil FarCry.de net geht.
es war auf Far Cry.de dann Community, dann forum. Da war das irgendwo.
 
Ah cool, habs grad selber gefunden. Der Patch soll schon morgen kommen. Nur fraglich ob der auch für die deutsche Version ist. ABer Liste ist tatsächlich lang :eek:

The bad news is that the patch will not release today. We currently plan to release the patch tomorrow (3/26).

The good news is that the patch will address all of the following features:

-Fixed issue with FarCry anti-cheat kicking players connecting to non-similar regions due to post process copy protection
-Integrated Punkbuster anti-cheat system (special thanks to Tony Ray for his help)
-Support for All Seeing Eye
-Fixed a number of issues with language localization
-Added crouch toggle feature so players can bind a "one touch" button to cycle prone/crouch
-Added zoom toggle (see above)
-Fixed bug with AI autobalance that sometimes caused it not to initialize outside of DEVMODE
-Fixed issue where player spawns a little higher in the air after a load from checkpoint.
-Improved AI saving state at checkpoints.
-Added new netcode optimizations, vehicles now use significantly less bandwidth in client to server updates. We are still investigating netcode issues, it is currently our highest priority
-LAN servers now restricted to LAN IP's
-Fixed some issues with sv_port variable not working correctly
-Added network commands to help players tune the network rates for better performance, including the following commands:

cl_cmdrate - Limit the number of command packets sent from client to server
sv_maxcmdrate - Limit the max cmd rate clients can specify
cl_updaterate - Limit the number of update packets sent from the server
sv_maxupdaterate - Limit the max updates clients can specify
cl_maxrate - Max bits per second can be adjusted
sv_maxrate_lan or sv_maxrate (for non lan, ie internet) will limit the cl_rate allowed on the clients
sv_DedicatedMaxRate - To change the server update speed

-Open query protocol to allow monitoring of the server with external tools
-Server config can now be anywhere with any name
-Fixed bug where "Join game" button no longer worked in multiplayer UI
-Fixed issue with dedicated server running on Windows 2003 Server edition
-Fixed bug when players get out from a vehicle, the player will go in standing pose (no crouch or prone).
-The message "drop your weapon to take this other weapon" will disappear only when the player go away from this weapon, not immediately.
-Fixed no pain sounds if an explosion didn't really hurt the player.
-Improved shader speed (up to two times faster) for NVidia Geforce FX cards on very high settings
-Fixed fog bug with NVidia drivers
-Fixed realtime shadows from blended trees
-Made improvements to lighting shaders on very high settings
-Fixed bug with lake reflections
-Added support fro PS3.0 shader profile
-Set default dedicated server log_verbosity 0 to print out console data. Before it displayed no info because logging was set to 0.
-Fixed an issue with command line game joining with the FarCry shortcut
 
warum haben die das nicht gleich ohne fehler programmiert? immer diese patches! der ist sicher auch nicht gerade klein...
 
das ist meiner meinung pure vermarktungspolitik. für die gepatchten versionen brauch man dann neue cracks und muss hoffen, dass das game dann noch läuft. siehe sacred. da kam am tag der vö schon der erste patch raus. so werden halt die käufer belohnt.

Vielleicht hast du dich auch schonmal gefragt warum auf jeglichenwindows versionen kein kopierschutz drauf war. damit es sich schön verbreitet zum user sammeln.
mit der zeit werden dann die sicherheitslücken preisgegeben und die softwarepiraten stehen doof da, weil sie die updates nicht nutzen können. da aber inzwischen viele von denen windowsabhängig sind, werden sie es sich auf normalem wege kaufen. is doch n cooler trick.
:coolblue:
 
@van: und wann ist ein produkt perfekt?! wie lange würden sich die jahrelangen tests alleine dauern...
 
perfekt mag ein produkt nie sein, aber so viele bugs auf einmal.. schon nicht schlecht :d
 
Ich kann schon verstehen, dass der Admin den Thread gelöscht hat.

Ich habe mich schon gewundert als ich die Datei gesehen habe.

Aber man hätte wenigstens gleiche einen neuen Thread aufmachen können, um die Leute zu informieren.

Ich bin gespannt ob der Patch das Erkennungsproblem löst.

EP
 
Aber man muss auch DBode verstehen, ihm bleibt nichts anderes übrig als dann zu löschen. Die Leute, die Cracks posten,sollten sich das mal vorher überlgen (ohne jetzt jemanden direkt anzugreifen).
 
Ich werde mir heute FarCry kaufen, ist denn wenigestens schon ersichtlich durch was es zu Problemen mit dem Kopierschutz kommt?

Grüße
CyberCali
 
Also ich habe bis jetzt noch nichts gelesen. Auch in den beschriebenen Änderungen die im Patch vorgesehen sind, steht dazu nichts.

CU

EP
 
Ganz kleine blöde Frage:

Ist die deutsche Version wieder so ein beschnittenes Ich-schieß-hier-auf-Roboter-in-einem-Paralleluniversum-Spiel oder gleicht es der englischen Fassung?
 
Original geschrieben von Ernstman
Aber man hätte wenigstens gleiche einen neuen Thread aufmachen können, um die Leute zu informieren.

Sicher :rolleyes: , dann müßten wir gleich noch einen neuen Mod einstellen, der nix anderes macht, als Threads mit Erklärungen zu gelöschten Threads zu eröffnen ;)

Ich kann ja den Unmut einiger verstehen. Es ist schon unverständlich, das es immer wieder Games gibt, die, obwohl man sie im original hat, partout nur mir einem Crack laufen wollen. Nichts desto trotz ist sowas illegal und gehört damit nicht in ein öffentliches Forum.
 
@h-h-e
Nee! Das ist schon cool gemacht. Also richtige Personen. Keine Roboter, keine blöden Texturen. Roten Saft gibt es auch. Aber nicht sehr extrem.
Das Spiel ist ja auch ab 18.

Ausgebaut wurde glaube ich nur die Rackdoll_Funktion. Also das Fallverhalten der Leichen.

@Mighty
HM! OK! Ich kann es ja verstehen.

EP
 
@Ernstman

Danke! Wollte nur nicht so ein Verschnitt haben wie damals bei Half Life Deutsche Version . . . Soll ja nicht extrem sein, aber Teletubbis kann ich auch im TV gucken ;-)
 
Ausgebaut wurde glaube ich nur die Rackdoll_Funktion. Also das Fallverhalten der Leichen

Fallen tun die genauso wie in der englischen Version. Der unterschied ist nur, dass man nicht mehr auf sie schiessen kann wenn sie am Boden liegen. In der englischen Version gibts dann richtig noch Einschusslöcher und ziemlich echte Zappelreaktionen wenn man auf Arme, Beine oder Kopf schiesst.

Das Freischalten der Ragdoll-Funktion in der dt. VErsion ist aber ein Kinderspiel.

Ich geh mal schnell auf die Suche.:asthanos:
 
So hier:

Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und IN der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2 setzen und speichern (etwa so -> g_gore = "2")

Jetzt das Ergebnis geniessen. :shot:


Die Sounddatei muss gelöscht werden, weil das Game jedesmal beim Starten checkt ob sie noch da ist. Ist das der Fall, wird das Gore-Level wieder zurückgesetzt.
 
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