Far Cry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon gelesen auf der Gamestarseite ?

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/16847/

man man wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen. Jetzte gibts schon so ein Gesetz, habe gedacht jetzt wäre ruhe wenn ein Spiel eingestuft ist dann kann es net indiziert werden, jetzt kann man die Einstufung wieder zurücknehmen.
Mein Gott als wenn dieses Land keine größeren Probleme hätte als ein Spiel bei dem sich die Leichen bewegen wenn man drauf schießt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde jetzt indiziert. Ab dem 2. April wird es nicht mehr in den Regalen stehen. Aber es soll eine neue Version geben. Diese wird dann nicht mehr zu modifizieren sein (Ragdoll).

Infos dazu gibt es unter www.gamesagent.de

EP

Das mit der indizierung ist schon seid gester nnachmittag bekannt :) aber macht doch nichts, alle die das spiel haben wollten oder noch haben wollen werden auch exakt diese indizierte version bekommen bzw. haben sie schon! Ausserdem verschwindet das game ja nicht aus den läden.. für indizierte spiele muss man einfach nur nachfragen, dann kriegt man es auch, natürlich nur wenn man 18 ist.

Aber zur bpjm muss man wohl nichts mehr sagen , oder? die sind so dermaßen überflüssig... so phänomenal blöd... :wall:
ein spiel das eh schon ab 18 ist noch indizieren, die ticken wohl alle nicht mehr richtig!

kann mir kurz mal einer weiterhelfen?

bin auf diesem rostigen schiff und hab da alle abgeknallt...
aber irgendwie komm ich nicht über diese kack-hängebrücke!
ich fall da immer runter und darf den ganzen shice nochmal wiederholen :wall:

Original geschrieben von CM50K
kann mir kurz mal einer weiterhelfen?

bin auf diesem rostigen schiff und hab da alle abgeknallt...
aber irgendwie komm ich nicht über diese kack-hängebrücke!
ich fall da immer runter und darf den ganzen shice nochmal wiederholen :wall:

Spring einfach vom Schiff und hol das Gummiboot runter in dem du die Ketten an denen es hängt durchschiesst oder schnapp dir das Kanonenboot ;)

mist, so einfach?
ich dachte, ich muss da rüber :fresse:

mus ich mich mit den ganzen ganoven da erstmal prügeln?
oder einfach den heli-schützen abknallen und ins water springen?

Hi!

Du kannst auf der ersten Ebene des Flugzeugträger den Hubschrauber mit der festmontierten MG herunterholen und dort ins Wasser springen.
Die Personen auf dem obersten Deck muss Du nicht töten.
Dann musst Du das Gummiboot von der Seite herunterschiessen.

EP

*lol*

hab ich geschafft!
ist ja doch einfacher, als ich dachte :wall:

der nächste level war ja die demo, das hab ich in null komma nix durchgehabt... das game macht spass :d

Na super..Ich hab alle plattgemacht :fresse:

War ne heidenarbeit den alten MG Schützen aus dem Heli zu putzen ;) Nur mit ner M4A1..

Hätt ich das ehr gewusst hätt ich mir viel Zeit (Frust) erspart ;)

@dealer
Wenn Du das Game mit der Option "-devmode" startest, kannst Du spezielle Funktionen in der DevMode.lua wahlweise aktivieren bzw. selbst definieren. Cheatmodes gehen hier zwar auch, aber interessanter fand ich die Möglichkeit hier bestimmte Funktionen wie die Displayinfo mit der fps-Anzeige auf wahlweise freie Tasten zu legen. Hier mit "," (Info=ein) und "." (Info=aus).
Code:
Input:BindCommandToKey("#r_DisplayInfo =1",",",1);
Input:BindCommandToKey("#r_DisplayInfo =0",".",1);

Es geht auch in der Console (mit ^ öffnen) und Eingabe von r_DisplayInfo =0. Aber das schien mir zu umständlich.
Deshalb mach ich´s mit dem "devmode". ;)

Weiterhin ist es auch möglich, für Screenshots alle OnScreen-Anzeigen auszuschalten.
Code:
--Input:BindCommandToKey("#ToggleScreenshotMode()","f11",1);
Wobei -- zum aktivieren im Script entfernt werden muß. Hierbei ist darauf zu achten, dass Kollisionen mit anderen Tastenbelegungen vermieden werden.
Habe da noch Probleme, die Quicksave-Funktionen einzubauen. Funzt bei mir im mom nicht.

PS: Da habe ich mich ja letzten Samstag doch richtig entschieden, FarCry zu kaufen. :d

so langsam nimmt die Motivation ab ohne richtigen Save Funktion.
Das Level mit dem Hubschrauber ist total Scheiße das macht keinen Spaß mehr. Kann man das auch normal ohne cheat schaffen ?

man kann auch irgendwie selber speichern indem man irgendeinen befehl in die konsole eingibt, weiß aber nicht mehr welchen, musste mal bei google suchen.

Welches level meinst du denn mit welchem hubschrauber? da gibts doch so viele!

das wo man das Schiff sprengen muß glaube 14. Ich habe mir schon die Quisave FUnktion freigeschaltet und die taste F5 un F6 auch zum saven eingerrichtet aber wann man bei diesem Gegner lädt treten oft fehler aus oder er speichert die Treffer nicht mit.

Kann es sein das in dem ubisoft far cry forum alle threads gelöscht wurden? kann mir das mal jemand bestätigen?
Unglaublich... es wurden ja schon mehrere threads dort kommentarlos von den mods oder admins gelöscht wo sich user aufregten, aber jetzt gleich ALLES? ich glaub ubisoft hat nicht gerne kritik...
Finde das ganzschön Arm.

http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a=frm&s=59010161&f=379103702

edit:

http://www.farcry.de/

hahaha :d :stupid: :bigok: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wieso, du kannst doch in die console save eingeben und dann tab drücken, dann speichert far cry doch dort, wo du willst.

@fufu29.2

ja man kann das SPiechern auch auf die F tasten legen und F9 ist Quicksave. Aber das bringt da nichts will wenn man bei dem Gegner lädt sind die treffer wegg oder man kann sich nicht bewegen. In machen Leveln kann gehen dann auch die Türen nicht auf usw. das meine ich mit keine richtige Speicherfunktion.

vielleciht verkaufe Far Cry wieder der Mulitiplayerteil funktioniert eh nicht richtig und ist auch net so toll. Dafür habe ich UT2004 das ist in MP viel besser. Nur wird das problematisch Far Cry zu verkaufen bei ebay geht ja net.

wieso geht ebay nicht? du kannst das da verkaufen, tun doch andere auch. Und wegen der indizierung brauchste dir keine sorgen machen, wenn du es jetzt reinsetzt ist das ok, indiziert ist es erst ab dem 2.4 und wennschon, seolbst dann juckts keinen obs indi. ist oder nicht.

Aber wieso willste es verkaufen? nur wegen dem MP? da kommen doch patches und ausserdem müsste der funktionieren, be mir tut er es jedenfalls!!! was geht denn bei dir nicht? alleine schon wegen dem SP muss man far cry behalten!

@h-h-e
ich muß es erstmal durch haben.

@van
wenn ich es durchabe liegt es eh nur in der Ecke rum. Es gibt nur wenige SPiele die ich 2 mal durchspiele(und 3 mal gabe es nur 1 das war Tie-Figther). Wahrscheinlich verkaufe ich es eh net wäre das erste, ich denke mir immer vielleicht kommt ja noch ne Mission CD und dann brauch ichs wieder. AUf die Art und weis habe ich glaube ich so zwischen 140 und 180 Originale blicke da net mehr so durch.

und wenn ich es verkaufe nach dem 2.4 und dann ist mir das bei ebay zu heickel.

man darf auch indizierte games verkaufen, spricht doch nix dagegen. Und glaubste die jungs von ebay checken das was du verkaufst? :d
Aber du verkaufst es ja eh nicht! :)
Ich behalte solche guten legendären spiele wie far cry immer! Irgendwann hat man mal wieder lust den singleplayer zu spielen.. ausserdem kommen sicher auch bald die ersten single player mods!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh