Far Cry

die chekcne das schon man darf ja auch keine ISK18 Titel verkaufen.
Call of DUty ist immer ganz schnell verschwunden.
Singelplayer mods spiele ich auch net weil das ist ohne Story.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollte man keine usk18 spiele verkaufen dürfen? bei ebay ist keiner unter 18 falls du das meinst :-)

Original geschrieben von van
wieso sollte man keine usk18 spiele verkaufen dürfen? bei ebay ist keiner unter 18 falls du das meinst :-)

Ebay verbietet den Handel von jeglichen Mdien, die FSK18 sind. Grund ist ganz einfach: Das System kann nicht gewährleisten, dass das Alter wirklich von Käufer erreicht wurde und somit würde sich Ebay strafbar machen.

Und genau aus diesem Grund ist ein Handel mit FSK18 Medien auch bei uns nicht erlaubt, weil wir in letzter Instanz dafür haftbar gemacht werden könnten :fresse:

Das es immer wieder Auktionen gibt, die FSK18 Filme usw. enthalten liegt daran, dass Ebay nicht jede Auktion überprüfen kann.

Die Auktion der Q3-Metallbox ist auch nach 2 Tagen aus Ebay verschwunden. Ist doch auch klar. Der Zugang des Ebayers kann ja auch von einen Minderjährigen mitgenutzt werden. Daher wird die Auktion von Ebay gelöscht.

Schade. Mich hätte interessiert, was sie Wert ist.

Wie Morphium bereits berichtet hat, kommen natürlich auch mal solche Produkte (indizierte) bis zur Versteigerung. Das liegt dann aber daran, dass die nicht jeden Artikel kontrollieren können. Bei Q3 haben die aber einen Filter installiert.

CU

EP

mal noch ´ne frage!
ich seh plötzlich keine infos mehr auf dem screen, also z.b. munition und so...

weiss nicht, wieso das weg ist und wie man das wieder hinkriegt!

Hast Du die Savegame-Funktion eingebaut?

Bei mir tritt der Fehler damit auf.
Lade mal einen anderen gespeicherten Spielstand und lade dann wieder den Quicksave Spielstand. Dann müsst es verschwunden sein.

EP

hab keine savegame-funktion eingebaut...

hatte eben auch den fehler, dass plötzlich mal eben alle savegames weg waren! spiel neugestartet und dann gings ein glück wieder!

Denn Fehler kenne ich noch nicht.

Was passiert, wenn Du einen alten Spielstand lädst und danach wieder den neuen. Ist die Anzeige wieder da?

CU

EP

jo, es geht doch wieder :fresse:
hatte das spiel beendet und nochmal neu gestartet!

also an manchen stellen ists echt arg schwierig :wall:

Help!! Bei mir sind auch alle Savegames weg :grrr: Hab Spiel neu gestartet, funzt nicht. Hab sogar den PC neugestartet... (bin irgendwie verwirrt gewessen :d).
Im FarCry Ordner sind die Saves aber noch vorhanden :confused:

bin jetzt in dem level, wo nur noch die riesigen monster mit raketenwerfern rumrennen... *grummel*

mist :wall:

MarvXP schrieb:
Help!! Bei mir sind auch alle Savegames weg :grrr: Hab Spiel neu gestartet, funzt nicht. Hab sogar den PC neugestartet... (bin irgendwie verwirrt gewessen :d).
Im FarCry Ordner sind die Saves aber noch vorhanden :confused:
Keiner einen Tip? :heul: :shake:

Tach...

Kann mir evtl einer helfen?

Hänge bei Level 14 fest, haben den ollen Pott in die Luft gesprengt aber nun bekomme ich den scheiss Heli nicht runter....

Selbst wenn ich den 10 mal mit dem Raketenwerfer treffe, der fliegt immer noch...

*Verzweifel*

@cultich
das Problem hatte ich auch angeblich soll er ja bei 5-6 zerstört werden aber ich habe mal gemogelt und as brauchte ich mind 10.
Das ist so eine Stelle im Spiel das sage ich Spaßkiller.

Die Stelle hab ich auch X-Mal gespielt. Ich überlegte schon, ob man irgendwo hintauchen muss oder sowas. Wenn man oft genug trifft, verschwindet der Heli und Dr. Dinsbums beschwert sich ;-) ...

Ne, nix geschummelt, hart durchgekämpft...

Und dann son scheiss....

Schon 20 mal versucht....

Maximum war n bissl Qualmen, aber das war nach 13 Raketen, ca 500 Schuss aus diversen Waffen und alles was das Schrotgewhr hergab...

,-(

man, spasskiller situation 1:
ich hab ´nen segelflieger (oder was das ist) und komm damit nicht wirklich weit...
muss zu diesem leuchtturm oder jedenfalls dahin, wo sich welche bekriegen und auch nen heli rumgurkt!

nur wie komme ich dahin?
mit ´nem lkw auf dem weg dorthin komme ich nicht weit und auf dem weg dahin sind dauernd diese riesigen kackviecher mit raketenwerfern :wall:

@cultich
deswegen habe ich halt gemogelt, weil ich kaien Bock mehr auf dn Scheiß hatte, wenn die Munition und die Medipacks im Schiff drinngeblieben wären dan wäre was anderes gewesen aber so ist es einfach nur fies.

f***, jetzt saved der genau dann das game, wenn ich ´nen hang runterfalle... :wall:

langsam wird´s mir zu blöd!
muni wird auch eng...

In welchen Ordner gehören die Savegames? Kann das jemand checken?

PS.: Weiss jemand wo ich deutsche SPrachdateien herbekomme?

FAR CRY ORDNER/PROFILES/PLAYER/SPIELERNAME/SAVEGAMES

da sind die savegames drin...

deutsche sprachdatei?
keine ahnung... was gibbet da gross zu verstehen?
alles was da rumläuft, ist nicht kommunikationsfreudig, muss also abgeknallt werden! da muss man nix verstehen :fresse:

Weiss, net was ich verstehen soll, das reden oder so!?!?

Mist die Saves werden von FC nicht mehr erkannt :wall:

also ein dt. sprachpaket wirste sicher NICHT finden...
wäre meiner meinung nach auch unsinn!

weil es da einfach nix zu verstehen gibt. das bisschen gelaber, was der mensch da per funk übermittelt bekommt, kann man auch so verstehen. das bisschen englisch sollte man schon drauf haben ;)

hast du eigentlich den patch v1.1 druff?

ne, aber es funzt wieder nachdem ich die Saves in fast jeden Ordner unter Profile hineinkopiert habe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh