FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

kommt vermutlich noch.

bin gerade nach 1 stunden mit dem tutorial fertig das keine sau braucht.^^

farcry5_2018_03_30_149npv1.jpg

- - - Updated - - -

Die CPU-Last ist schon heftig. Ich sehe nicht selten über 80% und teilweise auch 100%:

Nicht sauber ausgelotetes wackel OC schmiert euch garantiert ab. Beim 8700K muss es AVX Prime stable sein, was für ein Spiel schon sportlich ist.

AC: origins ist mir beim durchspielen ca. 5 mal abgeschmiert. aber nur CTD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon meine 20 Stunden. Heute Abend bin ich durch mit Singel Play. Wann kommt FC6 :lol:

suche mal nach zeitschriften, da sind dann die besten angelreviere drinnen und erscheinen dann ja auch auf der karte.
ja man kann alles abgrasen nach muni etc aber kaufen ist halt manchmal schneller wenns geld da ist ;)
brauche mal ne vernünftige waffe anscheinend...
Meine Empfehlung: LMG mit scope, erw. Magazin und evtl Schalldämpfer.

Sent from OP3T

Meine Empfehlung: LMG mit scope, erw. Magazin und evtl Schalldämpfer.

Sent from OP3T

hört sich brauchbar an :fresse:
ich bin ja mehr so der schleicher aber das geht irgendwie immer in die hose...
wird dann doch zu einer lauten einnahme.

hatte eben auch ein strassenschild das auf ein angelrevier hingewiesen hat.
derjenige der da suchte eventuell auch mal da ein auge drauf werfen.

die corsair integration für die tastatur ist nice.

wenn alarm ausgelöst wird leuchtet die tastatur anders. quasi ein "display"

gameplay ist gut.

looten geht flott, und das movement passt auch. man kann easy durch das gelände düsen mit bunnyhops

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon meine 20 Stunden. Heute Abend bin ich durch mit Singel Play. Wann kommt FC6 :lol:

Im ernst nur 20 Stunden und schon fast die 100% des gesamten Spiel durch? Ist das nicht irgendwie sehr kurz als die Vorgänger? Also ich habe für alle anderen über 30 Stunden gebraucht um auf die 100% zu kommen... Primal glaube ich sogar 36 Stunden, aber das lag an den Höhlen weil die manchmal echt schwer waren...

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU-Last ist schon heftig. Ich sehe nicht selten über 80% und teilweise auch 100%:

Nicht sauber ausgelotetes wackel OC schmiert euch garantiert ab. Beim 8700K muss es AVX Prime stable sein, was für ein Spiel schon sportlich ist.

gerade freeze + bluescreen

Ist da nicht eh der key aufgedruckt in der Hülle und auf der DVD nur der uplay Client? :d

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk

Das weiß ich eben nicht...inhalt ist ja nicht drin,gibt erst an der Info/theke...
Aber egal...habs nun über Üplay :d

der Sound klingt irgendwie wie in einer Halle...

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie artet das manchmal in schwachsinn aus...
stehst mit der tussnelda oben in dem kirchturm und unten kommen keine ahnung wieviele an...

Im ernst nur 20 Stunden und schon fast die 100% des gesamten Spiel durch? Ist das nicht irgendwie sehr kurz als die Vorgänger? Also ich habe für alle anderen über 30 Stunden gebraucht um auf die 100% zu kommen... Primal glaube ich sogar 36 Stunden, aber das lag an den Höhlen weil die manchmal echt schwer waren...
Ich hab 11h und ca 35%...

Sent from OP3T

20h für 100% wenn man wirklich alles macht halte ich für nicht schaffbar. 30-40h halte ich für realistisch.

firmware für die 960evo geflasht,

bios update gemacht

nun leuchtet mein ram nicht mehr richtig. entweder sind beide nach dem windows logon aus oder nur einer. das breathing geht nicht mehr....

ich glaube ich steig auf nen 8700k um..

edit : super corsair. die neue CUE für RGB produkte hat meinen WHITE LED RAm erkannt und stört die LED´s weils keien RGBs sind. :wall:

sorry für OT. aber meine kiste war wohl nicht ganz sauber:bigok:

jetz gehts :

also wer ebenfalls ne corsair rgb mecha hat und corsair ram und möchte die farcry integration nutzen muss aufpassen :d

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet nicht, dass es jetzt nicht mehr abstürzen kann.

Mir is grad aufgefallen, dass ich seit meinem HT Off Test, vergessen habe HT wieder einzuschalten. Könnt man auch aus lassen, spart Strom und bringt eh fast nix. Aber ich machs mal wieder ein, sonst hätt ich mir auch gleich nen 8600K kaufen können.

Mit dem neuesten Treiber sinds 87 Min-Fps. Auf Ultra, Graka läuft auf 1709/5508 und CPU läuft 47/43/4133.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab bisher auch keine Probleme mit Performance oder Abstürzen. Spiel sieht sehr gut aus auf 1440p auf Ultra und läuft 1A mit 80-100fps :)

Ich spiel ja auf WQHD und auf Ultra is es meistens schon im GPU-Limit.

mich würde das cpu limit interessieren ;)

ich empfehl übrigens per AB den limiter auf 60fps bei 60hz zu setzen. das smoother als der ingame limiter und auch smoother als ohne limiter

links mit AB auf 60. rechts ingame 60.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal den integrierten Benchmark, ich glaub deine Schrottkiste reicht noch aus. Mach ihn auf Ultra.

Ach, du spielst noch auf FHD 60, da reicht natürlich dein PC locker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal den integrierten Benchmark, ich glaub deine Schrottkiste reicht noch aus. Mach ihn auf Ultra.

Ach, du spielst noch auf FHD 60, da reicht natürlich dein PC locker.

ist ultra ;) mich würde interessieren was ein 8700k hier draufpacken "kann" in sachen min fps.

mich würde das cpu limit interessieren ;)

ich empfehl übrigens per AB den limiter auf 60fps bei 60hz zu setzen. das smoother als der ingame limiter und auch smoother als ohne limiter

links mit AB auf 60. rechts ingame 60.

Da ist doch was faul bei dir. Rechts ist doch gar keiner aktiv? Also der ingame funktioniert hier wunderbar und ist auch smooth (mit G-Sync). AB Limiter würde ich nur im Notfall wegen des Lags nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh