FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

In dem Wald steht er auch wenn man das Flugzeug abschießt. Der rettet sich dann per Fallschirm in den Wald unterhalb seines Bunkers.
Ich war es definitiv nicht der ihn abgeschossen hat, sein gelber gesundheitsbalken war noch fast voll als ich schwer beschädigt notgelandet bin.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch keinen verbündeten aktiviert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe nun mal eine Stunde gespielt und muss sagen, ich finde das Spiel bisher mega genial! Habe es mir durch den Trailer damals wirklich anders vorgestellt aber die Story und das Gameplay usw. gefallen mir total gut! Hoffentlich bleibt es so! Leistung passt auch spiele mit 1440p und Ultra Settings und habe immer zwischen 80 und 144 Fps :)
 
Ich habe nach 14 Stunden gerade mal 33%. Ich angle gerade aber auch ständig. :d
 
Ich kann mir nicht helfen aber das bockt irgendwie. Dabei kann ich im RL damit gar nix anfangen. :)
 
Ich habe nach 14 Stunden gerade mal 33%. Ich angle gerade aber auch ständig. :d
Habe ich auch noch nie probiert. Kann man die Fische verkaufen, geben die einigermaßen Geld ?
Hier ist ständig die Kohle knapp. :d
 
fische sind NUR zum verkaufen da genau wie das häuten oder?

zumindest craften an ausrüstung kann man nix mehr oder?
 
100$ pro fisch (forellen zumindest,keine ahnung ob die anderen mehr einbringen).
macht schon laune zwischendurch, auch wenn ich im rl damit nichts am hut habe :)

- - - Updated - - -

fische sind NUR zum verkaufen da genau wie das häuten oder?

zumindest craften an ausrüstung kann man nix mehr oder?

nein du musst missionen erledigen um die fähigkeitspunkte zu bekommen mit denen du dann im menü die dinger freischalten kannst
 
Musste es mir jetzt auch einfach kaufen, hatte eh noch 35 € Gutschein Zuhause rumfliegen :P bin mal gespannt ewig kein Far Cry gespielt das letzte war 1
 
13h rum, Mainstory vom zweiten Gebiet durch. Morgen und Montag noch und dann bin ich durch.
 
Angeln im RL ist noch zig mal geiler ;)
 
100$ pro fisch (forellen zumindest,keine ahnung ob die anderen mehr einbringen).
macht schon laune zwischendurch, auch wenn ich im rl damit nichts am hut habe :)

Es macht im übrigen keinen Sinn was anders zu fangen, außer für Vorteile/Quests.

Für 13 lbs Forellen bekommt man 100$, für nen 120 lbs Stör 150$, nur das man mit dem Stör 2-3 Min kämpft, während man die Kleine Forelle in <30 Skunden aus dem Wasser holen kann. Ist bei Barschen/Lachsen auch so.

Am einfachste Kohle macht man indem man 8 Punkte in Ernte Meister invesiert und mit Cal 50/ Schrotfiline alles übern haufen ballert was rumläuft, da gibts dann 2 Felle pro vieh, damit sind 5000$ in 5 -10 Min kein Problem.
 
Wie habt ihr das Game für knappe 30 Euronen bekommen?

Kann mir das jemand erklären
 
Ich kann FC5 nicht beenden :wall:

Bei mir kommt diese Fehlermeldung.

Far Cry® 5 bug Trapper-C69CD14 - YouTube

Kurz vor Ende sagt meine Frau Schatz kannst du mir helfen beim Einkaufstüten tragen. Natürlich beende ich schnell über TaskManager weil ich das Ende nicht verpassen möchte. Weil ESC Taste gesperrt war.
Gehe von Spiel raus helfe meine Frau. Jetzt möchte ich weiter Spielen leider geht keine Solo Party mehr. Fehler Meldung Trapper C69CD14
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht im übrigen keinen Sinn was anders zu fangen, außer für Vorteile/Quests.

Für 13 lbs Forellen bekommt man 100$, für nen 120 lbs Stör 150$, nur das man mit dem Stör 2-3 Min kämpft, während man die Kleine Forelle in <30 Skunden aus dem Wasser holen kann. Ist bei Barschen/Lachsen auch so.

Am einfachste Kohle macht man indem man 8 Punkte in Ernte Meister invesiert und mit Cal 50/ Schrotfiline alles übern haufen ballert was rumläuft, da gibts dann 2 Felle pro vieh, damit sind 5000$ in 5 -10 Min kein Problem.

da hätte man entweder die RPG elemente entweder richtig gemacht oder ganz gelassen

so wirkt das als füllendes beiwerk weil die kreativität nicht mehr gereicht hat^^

- - - Updated - - -


irgendwoher kenn ich diese videos. noch von den alten teilen.

auf solche ideen komme ich nicht. ich baller einfach alles nieder :fresse:
 
Es funktioniert jede version von ReShade!? Aktuellste downloaden, installieren, läuft. presets gibts zB hier: Far Cry 5
 
Steht bei euch im Uplay auch rechts oben "admin_console" da?
 
jo steht da seit gestern oder so, flackert auch wie blöd...
hatte eben auch diese geiselbefreiungsmission am berg.
nicht einen schuss abgegeben ^^
hatte cheeseburger dabei und habe ihn einfach auf jeden gegner gehetzt :fresse:
 
Es funktioniert jede version von ReShade!? Aktuellste downloaden, installieren, läuft. presets gibts zB hier: Far Cry 5

Bei mir wurde es geblockt oder ich bin zu dämlich :d

Kann das Spiel Vanilla echt nicht spielen, das Anti Aliasing gefällt mir null. Die Grastexturen sehen irgendwie immer unscharf aus beim bewegen. (Motion Blur ist natürlich ausgeschaltet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert jede version von ReShade!? Aktuellste downloaden, installieren, läuft. presets gibts zB hier: Far Cry 5

Bei mir crasht die 3.12 nur, komme nichtmal ins Spiel. Auch bei anderen wie ich gehört hab. 3.08 läuft.
 
benutzt du überall reshade? ich finde das keinen meter unscharf.

natürlich sind viele texturen nicht gut. gerade felsen.

aber daran wird reshade nix ändern außer unnatürlich nachschärfen.

die meistgedownloadeten sind wie immer contrastverstärkende presets, was am ende unnätürlich und anstrengend aussschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir crasht die 3.12 nur, komme nichtmal ins Spiel. Auch bei anderen wie ich gehört hab. 3.08 läuft.

um ehrlich zu sein habe ich ein preset geladen was auf anhieb funktioniert hat und wusste nicht dass manche versionen tatsächlich nicht funktionieren :fresse:
habe das hier geladen [NaturalVision] Beautiful Montana -V1- - Far Cry 5 was mir ingame auch echt gut gefällt, allerdings kostet es dezente 40-50% fps... muss die .ini mal selbst anschauen und paar sachen deaktivieren, farblich gefällts mir aber recht gut
 
benutzt du überall reshade? ich finde das keinen meter unscharf.

natürlich sind viele texturen nicht gut. gerade felsen.

aber daran wird reshade nix ändern außer unnatürlich nachschärfen.

die meistgedownloadeten sind wie immer contrastverstärkende presets, was am ende unnätürlich und anstrengend aussschaut.

ja so ziemlich überall
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh