FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

Ich habe das Radio immer sofort ausgeschaltet, sobald ich mich in ne Karre gesetzt habe. Also auch null davon mitbekommen.
 
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Heute den Patch installiert und jedesmal verchwinden im Store einige Waffen die ich zuvor gekauft habe.

Dann muss ich das Game neu laden.

Dann sind sie wieder da und muss ich hinzufügen.
Dann stirbt man oder macht eine Schnellreise sind wieder jede menge Waffen weg .

Jemand auch so etwas feststellen können ?
 
Ja bei mir ging das Game zurück ins Menü , weil es offline gegangen ist.

Denke das es mit verbindungsproblemen zutun hat.

Finde es eh sehr beschämend das man bei einem Offline Game online sein muss um alle Waffen nutzen zu können .
 
Hab das Spiel gerade auch durchgespielt. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, habs auf englisch gespielt und das find ich, ist viel authentischer.

Was mir gar nicht gefallen hat war das Ende, da sitzt man echt bei beiden Varianten mit nem großen Fragezeichen da. Und 14h Spielzeit, das ist jetzt auch nicht so der Hammer, bei Wildlands hab ich rund 47 (da allerdings auch alles auf 100 Prozent).
 
Also die Grafik von dem Spiel ist echt schlecht..... oder kommt mir das echt nur so vor?
 
hat bei euch "Lost on Mars" funktioniert? Eigentlich sollte ich den DLC Pass haben, kommt aber irgendwie nicht. Entweder mit dem Händler anlegen oder warten.

Klappts denn bei euch?
 
Bei mir klappt es auch nicht.
 
Ist es normal für Far Cry 3 das alles so heftig am Flimmern ist? Vor allem beim Zaun / Treppengelände. MSAA habe ich an und es hilft nur minimal.. oder gehört das Spiel so?

 
Ausschließlich MSAA in Far Cry 3 zu nutzen ist entsprechend wenig sinnvoll. Jedoch kann die Engine zusätzlich mit transparentem Super-Sampling-AA umgehen, was einen optisch großen Vorteil in dem First-Person-Shooter mit sich bringt. Denn die Vegetation in der Spielwelt ist riesig und es gibt überall flackernde Gräser, Büsche und Bäume die weder vom FXAA noch vom MSAA ergriffen werden und deswegen störend flackern. Transparentes SSAA, was im Spielmenü unter „Alpha To Coverage“ zu finden ist, geht gegen genau dieses Flimmern vor, ohne allzu viel zusätzliche Leistung zu beanspruchen.
Genau den Effekt haben wir nicht nur auf Screenshots untersucht sondern genauso auf Videos, da der Effekt einfacher in Bewegung zu erkennen ist. Und es zeigt sich schnell, dass die Vegetation und damit beinahe das gesamte Bild bei ausschließlichem FXAA stark flimmern. MSAA ändert an dem Zustand überhaupt nichts (und auch ansonsten nicht viel). Mit Alpha To Coverage gibt es dagegen eine enorme Besserung, wobei das Flimmern nicht gänzlich verschwindet. Falls genügend Rechenleistung vorhanden ist, raten wir jedem Spieler dazu, Alpha To Coverage in Far Cry 3 zu benutzen. Dabei sollte direkt die „Erweiterte“ Einstellung gesetzt werden, die kaum mehr Geschwindigkeit als „Standard“ kostet, aber einen besseren Effekt auf die Bildqualität hat.

Quelle
 
Also man kann ein Spiel verkacken , aber so wie dieses Game ist schon heftig.

Das Hauptgame mittelmäßig , aber die DLC´s waren misst.

Also Vietnam hatte wenigsten bissel athmosphäre , aber Mars fand ich vollkommen kacke.

Bei dem Zombie DLC hatte ich viel hoffnung.

Dachte eine Open World mit paar Zombies und kämpfst dich durch die Ortschaften um zu überleben und triffst dabei auf echt coole Gegner .

Nein die hauen da so mini Kampagnen da rein.
Habe jetzt die erste gespielt und das ist echt traurig.

Absolut null mühe gegeben.
 
oh wunder...
hatte es nochmals installiert gehabt aber irgendwann mittendrin wieder runtergeworfen.
teil 4 hat mir persönlich bisher am besten gefallen (trotz kleineren nervereien wie die adler) , teil 3 rutschte irgendwann im hinteren teil auch in schwachsinn ab.
(selbst den verhassten teil 2 habe ich 2x durchgespielt)
 
Hab jetzt nach 2 Monaten Pause mal wieder gespielt und erstmals die Mars Storry angespielt.
Ich finde es ganz witzig und ok. Vor allem wenn man nur mal ne Stunde daddeln will.

Bin mal auf die Zombies gespannt.
 
gab die tage ein textur pack 26gb.

siet schon ok aus aber das erwartet man halt einfach bei release

 
Oh nice. Echt ein wenig spät. Werds mir trotzdem anschauen.

Edit:
Hab mir das mal angeschaut. Sieht wirklich schön aus. Interessant ist auch, dass über 10GB Grakaspeicher genutzt werden, wenn man etwas länger spielt - und das bei FullHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
10gb?

hatte nach 5minuten auf 1440p 7,5gb voll

hab aber auch nur 8gb
 
Bei mir läuft es sogar auf 1080p bei 7,6 GB VRAM.
Mit der Auflösungsskalierung auf 2 läuft es nur noch mit 40 fps anstatt über 100 fps mit meiner gtx 1070.. sieht dafür aber dann mega gut aus!
Auf 1 flackern die Bäume beim umsehen im dunkeln bzw hat es so einen unscharfen effekt..

 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 10GB..

FC.jpg
 
Weiß jemand, was ich machen muss, damit das MSI Afterburner Overlay in dem spiel funktioniert?
 
Es geht bei Hearthsone und Metro Exodus und Battlefield V. Bei FC5 und bei Verminitde 2 (Steam) geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die fc5.exe ist drin oder was meintest du ?
Schaut so aus:

hwluxx1.png
 
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