FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erwarte von Far Cry nicht dass es realistisch oder übermäßig logisch ist sondern dass es mich unterhält.
Und das gelingt dem Spiel trotz seiner auf jeden Fall vorhandenen Schwächen ziemlich gut.

Ich weiß nicht ob's hier schon wer geschrieben hat, aber für 40 Minuten Arcade Modus zocken kriegt man aktuell ne Vector SMG:
Far Cry 5: Arcade Dawn - 2. Live-Event gestartet, bringt Vector SMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch bei 95%, ich hab jetzt sogar schon alle Vietnamfeuerzeuge. Gehören die Clutch Nixon Dinger auch zur 100% Erfüllung, was gehört da noch dazu?
 
Ich erwarte von Far Cry nicht dass es realistisch oder übermäßig logisch ist sondern dass es mich unterhält.
Und das gelingt dem Spiel trotz seiner auf jeden Fall vorhandenen Schwächen ziemlich gut.
Totally agree!

Apropos ich hab durch den Auf ein Bier Podcast bzw deren Review dazu nochmal mehr über die Enden erfahren:

- Die Radio Sender Lösung ist ja mal voll daneben und macht absolut null Sinn, sowohl von der Background Story, als auch von der Erklärweise per Radio. Ich bin einiges an Auto gefahren und habe dabei eigentlich immer nur den Standard Sender gehört der voreingestellt war. Und da lief immer Musik.
- Die Musik die abgespielt wird wenn man sich gegen das kämpfen entscheidet und man weg fährt, finde ich dagegen ganz nett gelöst. Ich frage mich nur, ob ich als Dulli da so drauf gekommen wäre.
 
Hab mal paar Screenshots, mit dem vor ein paar Seiten verlinkten ReShade, gemacht. Gerade die Landschaft/Bäume sehen schon genial aus in dem spiel, teilweise so gut dass ich Wege lieber laufe als zu fahren/fliegen.

Falls es stört packe ich die Screens gerne in nen Spoiler






 
schade dass das wasser so mittelmäßig aussschaut
 
jop! gibt echt paar schöne stellen wo das wasser den rest ruiniert - schade eigentlich da man fürs angeln zwangsläufig ans wasser muss :d
 
was genau gefällt euch denn an dem wasser nicht?
 
wie es aussieht. verglichen mit dem rest wirkt das wasser etwas schwach.

und man sieht das es irgendwie "low res" ist
 
ich finde das wasser sieht einfach genau so aus wie wasser eben aussehen sollte^^
 
hmm es fehlt eine gewisse transparenz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wasser sieht wirklich nicht so ansprechend aus. Besonders das SSR trägt dazu bei, sieht einfach kaputt aus.


Dafür läuft das Spiel aber sehr gut, ist mir viel lieber. Wildlands sieht zwar besser aus aber die Performance nervt mich einfach nur.
 
@Scrush:

Das Bild zeigt doch einen Fluß, so wie er in der Regel aussieht. Welcher Fluß sieht schon aus wie ein durchsichtiger Gebirgsbach?

Grüße
 
genau so sehen wie meisten tümpel hier in magdeburg auch aus :fresse:
 
hier perfektes beispiel :d

da funktioniert das AF bzw die weitsicht nicht so topp.

 
das spiel is ja so behindert.....

mission > folge dem heli zum versteck

nick rye schießt ihn einfach runter....
 
habe gestern fast 50 versuche für das flugzeug zeitrennen gebraucht.

dümmste steuerung ever^^
 
habe gestern fast 50 versuche für das flugzeug zeitrennen gebraucht.

dümmste steuerung ever^^

Ohne Scheiß jetzt? Bei mir hat es beim 2. Versuch geklappt (sogar mit Maus+Tasta). Allerdings hab ich beim WingSuite-Rennen aufgegeben...
 
Sind die Clutch Nixon Dinger ortsgebunden, oder kommt immer, egal wo man anfängt, zuerst das Autorennen, als zweites das Flugzeugrennen usw.?
 
Ohne Scheiß jetzt? Bei mir hat es beim 2. Versuch geklappt (sogar mit Maus+Tasta). Allerdings hab ich beim WingSuite-Rennen aufgegeben...

erster versuch bin ich gegen die erste scheibe geflogen weil es hieß "Rase durch die ziele"

beim 2. am baum hängen geblieben weil ich nicht gesehen habe wie groß das flugzeug ist.

und dann nahm es seinen lauf bei der scharfen links kurve....
 
Es gibt auch Nebenmissionen die Spaß machen, z.B. Für den Koch in Falls End soll man 3 Paar Stierhoden holen, die Mission is net schlecht. Oder die Bewässerung für das Kürbisfeld wieder instandsetzen, indem man drei fehlende Teile besorgt und wieder anbringt.

- - - Updated - - -

Ich glaub ohne ein bestimmtes Flug-Gen hat man es bei den Flugzeug-Clutches einfach verschissen, da hilft auch kein Training. Die Auto-Clutches gehen aber, wenigstens etwas.
 
ne das liegt an der steuerung. ^^

in gta bin ich käptn balu :d
 
Hat jemand ne gute Anleitung für reshade odersweetfx? Mit reshade wollte mein Spiel vorhin nicht starten.
 
Den Chad versteht man kaum, jetzt will er auch noch überfahrenes Bisonfleisch, aber was tut man nicht alles, um die Menschen glücklich zu machen.
 
Da Ubisoft gerne mal versteckte Hinweise auf Events oder DLC´s in den Spielen versteckt, stellt sich hier die Frage, passiert irgendwas vom 1 bis 4 August 2018 in der Zeit jeweils von 11.30 AM bis 4.20 PM ? Das ist ja ein reales Datum in der Zukunft und nicht mehr so weit weg. Die Preise sind ja auch nicht so ungewöhnlich.
Wo genau liegt Hope County? Kann man das Festival live besuchen?:rofl:

FarCry5.jpg
 
Ich habs nun ca. nach der Hälfte abgebrochen, keine Lust mehr.
Falls jemand den ich hier kenne Lust hat, kann mein Account gerne verwenden zum Zocken und die Kampagne resetten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh