FarCry: Matto 4 veröffentlicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n'abend hab ein Problem, wenn ich die typen im grossen saal fertig gemacht habe und in den schacht klettere kommt kurz der Ladebildschirm vom 'canal'-level und dann stürzt das game ab und ich bin wieder auf dem desktop.. :-(..

system X64 Prof.
Farcry 32 bit installiert
Farcry 64 bit installiert

passiert das immer?
mir is das Spiel an ner späteren Stelle zwischen den Leveln auch abgestürzt, beim zweiten Versuch gings aber

Gibts ne Möglichkeit die Untertitel unten anzeigen zu lassen? Oben ist das SEHR nervig. :-[
Hinzugefügter Post:
Und ist der Sound bei euch z.T. auch so besch...eidenm? Also z.B. ganz am Anfang wo man an diesem Teilchenbeschleuniger vorbei läuft. Bei mir schallert es da total übertrieben.

Die Waffensound sind auch ungleichmäßig. Und welche Waffen sind besser? Die Matto Waffen oder die normalen?

Zuletzt bearbeitet:
@beomaster

jepp....4-5 mal probiert.. stürzt immer kurz nach erscheinen des ladebildschirmes ab.... schade...

Ich könnt kotzen ... da steht nen Wäschewagen rum und reinhüpfen geht ... raus kommt man nicht mehr :wall:

Oder ich stehe hinter ner Tür und Boris kommt durch die Tür, wodurch in an der Wand eingeklemmt werde. Zudem spinnt mein Sound. :wall:

Wirklich ne dumme Frage. :fresse:
Ja, Matto 1-3 ist ebenfalls für FarCry und auch spielenswert. ;)

gibts dafür eigentlich cheats ?

Hänge jetzt im Level "Revenge" fest. Man soll ja die Bombe mitm Gabelstapler zu Sektor D fahren. Blos wo liegt die Schlüsselkarte?!

Hallo, sobald ich durch die Luke das erste Level beenden will schmeisst mich da Spiel in Windows.
Kann mir jemand ein Savegame schicken wo ich das zweite Level auswählen kann?
toxin5218@gmx.net

wäre echt nett

Hi,habe eine frage
muss ich das spiel patchen den mod spielen zu können?

ok danke das heisst ich brauch patch 1.33
und wo gibts den full??

Hänge jetzt im Level "Revenge" fest. Man soll ja die Bombe mitm Gabelstapler zu Sektor D fahren. Blos wo liegt die Schlüsselkarte?!
Ähm ... :fresse:

Wenn du aus dem Raum raus läufst, wo du die Wumme bekommen hast, einfach gerade aus (wo vorher zu war). Dort sind ja 4 Schreibtische ... hinten rechts der ... ;)

Für alle die nach dem Level 1 aufem windows desktop landen!
nicht auf die Leiter nach unten steigen da es sonst zumindest bei mir abstüzte aber als ich mich einfach durch das loch nach unten fallen ließ hats geklappt

könnt ihr mal 'nem noob weiterhelfen?

Ich bin noch im ersten level (nach Aufzug) und alle Gegner sind hin. Den weiteren Aufzug kann ich (noch) nicht nutzen, Boris hat schon irgendwas in den Kasten getippselt, der Strom ist angeschaltet und ich habe die neue Wumme vor dem Spint eingesammelt.
Es sind aber da unten beim Gertänkeautomat noch Türen, die sich nicht öffnen lassen bzw. ich finde einfach keine key-card.
Bin inzwischen nun mindestens fünf-mal den Rundgangl abgelaufen und komme nicht weiter.:stupid:

Edit: Hab's gefunden...Schlösser aufschiessen....

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab vor den Entwicklern!!:eek:

Mapping Technisch ist es schon sehr sehenswert, aber auch wie die Charakter animiert sind etc.! Da muss man ja echt begabte Leute im Team haben ;) .

Auch vom Umfang her scheint es ja recht ordentlich zu sein.

Nur hab ich teils ziemliche Performanceprobleme. Aber wie die die Grafik aufgebohrt haben (bzw. mehr Vegetation etc.), ist das ja auch kein Wunder.

Gruß! :)

jo, bei mir muß auch erstma ne neue GraKa her, v.a. im Dschungel isses bei mir übelst am ruckeln, bei nem E6400 kann ich mal von ausgehn dasses nich CPU limitiert is?

Bin jetzt im Abschnitt "Revenge".
Angeblich muss ich irgendwie die Türen blockieren. Aber da sind überall soviele Gegner...:fresse:
Hat jemand nen Tipp?

Danke für diesen Thread werde mir gleich mal bei der Megacompany das Far Cry für 10 Ocken holen und dieses Addon mal runterladen.
Das verkürzt die Zeit zu Crysis.
Habe zwar Far Cry mal durchgespielt allerdings mit meiner alten Graka und die war da ned so fit wie meine Neue. Und Far Cry fand ich genial und auch sehr interessant. Beste Shooter für mich.

Zuletzt bearbeitet:
nein, es geht auch ohne, du musst alle Türen blockieren, ich fang mal ganz links an und arbeite mich im Uhrzeigersinn vor (wenn ich mich noch an die Reihenfolge erinnern kann), wie ichs gemacht hab:
Auf Gasflasche schießen, das Gitter fehlt, ne Handgranate solltes auch machen.
Am Ventilrad drehn.
Tür sprengen.
Mit Holz blockieren.
Kabelrolle vor Tür rollen.
Fass in Fahrstuhlschacht schieben.
Nun sollte dem Endboss nichts entgegenstehn.
Hinzugefügter Post:
Hmm...experimentier einfach mal ein bisschen...AA ausschalten, AF mindern, Wasserqualität runter...FarCry war schon immer ziemlich unberechenbar :d

also bei ner 7900GS mag ich nichts verringern, das muß auf max flüssig laufen :fresse:
aber vielleicht sollte ich mir mal 24 Pipes besorgen?

Zuletzt bearbeitet:
ich schon wieder :fresse::

Bin immer noch im ersten level und komme aus dem sch... Lüftungsschacht nicht raus bzw. runter. :mad:

Als erste Säuberungsmaßnahme habe ich zwei Granaten runter geworfen, um dann runter zu springen.
Jedesmal dreht sich dann aber ab einer bestimmten Stelle alles um und ich stehe bzw. krieche auf einmal kopfüber - die Maussteuerung ist auch verkehrt herum und ich sehe nicht mehr wo oben oder unten ist und hänge in dem Deckenloch. Keine zwei Sekunden später bin ich abgeknallt. :-[

Wie soll das gehen? Ist das ein bug?

Ihr seid doch z. T schon durch...

Habe den zusätzlichen 64bit patch für bessere Texturen bei far cry installiert, habe aber xp 32. Hat das damit evtl was zu tun .?

Edit: hat sich wieder erledigt - man darf nicht kriechen sondern nur gebückt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh