HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amd und lga. ubi wird arbeitslos
Statt die CPUs, flickt Ubi dann das Mainboard! 😇amd und lga. ubi wird arbeitslos
Sind die eine Aufforderung, den Herlitz HB Bleistift wieder vorsorglich rauszukramen und Anzuspitzen, wie damals für den Duron?
Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis es keine PGAs mehr gibt. Ich kenne etliche Leute die noch immer mit Bulldozern arbeiten und jetzt erst auf Zen2 oder 3 aufrüsten wollen (von 4 ist noch gar nicht die Rede). Wenn die in den nächsten 10 Jahren ihre AMDs "ziehen", bleibt für Ubi noch genügend übrig.amd und lga. ubi wird arbeitslos
richtig gut warst Du nur, wenn die Platine blau, rot oder schwarz warwaren das noch schöne Zeiten als Platinen grün waren
Ich mag das Heatspreader Design irgendwie nicht. Als ob was fehlt..
Diese Erklärung ist einerseits richtig und anderseits Augenwischerei...Da ist aber blöderweise der Heatspreader im Weg... also muss man da ein paar Lücken reinsägen dass es wieder passt."
Wenn du noch nie eine CPU aus einem Sockel gezogen hast, dann hast du ja praktisch keinerlei Erfahrung mit dem Thema.Zu AM4: ja, man muss schon ein wenig vorsichtig sein. Aber ich habe kein einziges mal eine CPU ausm Sockel gezogen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:kA wie die Leute das geschafft haben. Einfach mal 2-3min länger Zeit nehmen und gut.
Heatkiller IV mit thermalgrizzly zieht mir jede am4 aus jedem Sockel, egal was ich mache.@DTX xxx also ich hatte mein Athlon XP Palomino damals vom Plus Markt (MBO)
mal zum Thema:
das wird unweigerlich eine Sauerei geben.
Ich hoffe nur das sich die Paste nicht den Weg auf den Sockel sucht.
Mal schauen wie stabil der AM5 ist oder man dafür auch Rahmen kaufen muss wie beim 1700er.
Zu AM4: ja, man muss schon ein wenig vorsichtig sein. Aber ich habe kein einziges mal eine CPU ausm Sockel gezogen. kA wie die Leute das geschafft haben. Einfach mal 2-3min länger Zeit nehmen und gut.
???Heatkiller IV mit thermalgrizzly
Ich hab den Kühler auch, da ist nicht viel mit wiggel wiggel.???
der da ? ...
Du hast da Langlöcher - also eine bessere Ausgangsmöglichkeit gibt es eigentlich gar nicht.
Selbst wenn es keine Langlöcher sind. Sollte das "easy" von der Hand gehen.
Du musst halt einfach bissi "wiggel, wiggel" machen und gaaaaaaanz langsam ziehen.
Das musst du mal näher erläutern.Ich hab den Kühler auch, da ist nicht viel mit wiggel wiggel.