Fear MPDemo ist da !!

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Hio !!

Die MP für Fear ist Veröffentlicht worden zu saugen unter:
MPDemo
Viel Spass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider sind die server gerammelt voll. ich zieh nur mit 60kb/s. werd mal posten, wies so is;)
 
und ich zieh mit 600 :rolleyes:
 
Toll jetzt kann man gar net mehr loaden.... viele Server sind sogar schon auf unbestimmte Zeit vorreserviert....
 
Ich zieh mit 120kb/s und bin in ner halben stunde fertig :)

MfG
 
Polarcat schrieb:
Toll jetzt kann man gar net mehr loaden.... viele Server sind sogar schon auf unbestimmte Zeit vorreserviert....

Bei Fileplanet ist im Moment ne halbe h Wartezeit. Aber meist kann man bei denen mit Vollgas saugen wenn man dann dran ist.
 
So, hab die Demo jetzt mal kurz angespielt.
Macht richtig Spaß, wenn da nicht die durchschnittlich 15-20FPS mit nem A64 3200+; 6800GT und 1GB RAM wären -.-
Wenn das Spiel nicht bis zum erscheinen gut optiemiert wird sollte man nicht ohne 4Ghz; 7800GTX und 2GB RAM dastehen ^^

MfG
 
Auf System und Grafik High läufts ganz gut bei mir.
Aber man kennt es ja schon aus den SP. Wenn alles auf Vollgas steht siehts nicht mehr so doll aus.
Auf jeden Fall ist der MP ganz nett, aber ich glaube die Stärke des Spiels wird der SP.
 
KuchenKerze schrieb:
So, hab die Demo jetzt mal kurz angespielt.
Macht richtig Spaß, wenn da nicht die durchschnittlich 15-20FPS mit nem A64 3200+; 6800GT und 1GB RAM wären -.-
Wenn das Spiel nicht bis zum erscheinen gut optiemiert wird sollte man nicht ohne 4Ghz; 7800GTX und 2GB RAM dastehen ^^

MfG
???
Was is kaputt ^^
Also bei mir läuft das 50fps+ und 1024x768 und alles auf max :-)
Kein Witz...
 
jungs ich brauch mirrors, alles so arschlangsam mit 50-120kb, das geht ja nciht fit. wer kennt noch gute server? bitte schnell posten, ich liebe euch für die hilfe =)
 
LaMagra-X schrieb:
???
Was is kaputt ^^
Also bei mir läuft das 50fps+ und 1024x768 und alles auf max :-)
Kein Witz...
Keine Ahnung was da los ist, alle anderen Games kann ich mit für mein System normaler Performance spielen.
Vielleicht liegst ja am Intel, dann gäbs noch nen Vorteil von denen auser zu heizen :d

MfG
 
Hi,
wenn ich die Demo auf meinem grossen PC starten möchte, wird mein Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden lande ich ihne eine Vorwarnung oder ähnliches wieder auf dem Desktop. Auf meinem Notebook läuft die Demo ohne Probleme. Weiss einer, woran das liegt???

Catalyst 5.9
 
Ich werde Morgen Downloaden ;)

News musste aber schnell raus :bigok:
 
Junge Junge da geht einer ab :fresse:

Ich werde Morgen ma schauen aber komisch bei manchen läuft es und bei manchen ist das Problem mit dem Kopierschutz raff das net wiso ihr das habt ?
 
Joah, der kleine Yoda kann auch schon ganz schön böse werden. Postet mal einer nen schnellen Link, bin zu müde zum suchen.
 
ja verdammt, ich kann ausrasten ^^. aber jetzt läuft es und es bockt :d, hab einfach mal alcohol deinstalliert und ja auch neu gestartet ;).
 
shit, saugen ist kein ding gewesen, aber das spiel startet nicht, komm immer wieder auf den desktop... alles andere macht keine probs. also werd ich´s nochmal saugen von nem anderen server... hatte bei der installation auch nen crc fehler, oder hattet ihr den auch?
 
Macht einen guten Eindruck. Effekte sind schon ein Hingucker schlechthin. Gefällt mir sehr gut.
 
Hab die MP rund eine Stunde lang gezockt, aber irgendwie macht mich der auf einmal nicht mehr so an...Yep die Single Demo hat mir auch besser gefallen, aber nur wegen dem SP kauf ich mir kein Game mehr...Online Rules.!.:(
 
SOLDIER schrieb:
Hab die MP rund eine Stunde lang gezockt, aber irgendwie macht mich der auf einmal nicht mehr so an...Yep die Single Demo hat mir auch besser gefallen, aber nur wegen dem SP kauf ich mir kein Game mehr...Online Rules.!.:(

vorallem weil der sp nur 10 std sein soll! aber ich finde wegen dem multiplayer part ist es schon den kauf wert, zockt mal slow motion deathmatch :bigok: und kicks könnt ihr amchen wenn ihr spring und danach gleich melee drückt, wenn ihr dann noch weiter springen drückt lauft ihr an der wand lang ;).
 
Was bedeuten denn die ganzen Anzeigen im CTF Modus?
Konnte nirgends was dazu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh