Fehlende Systemeigenschaften

heny

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
222
Ort
Aachen, NRW
Hallo,

seitdem ich einen neuen PC habe und meinen Rechner eingerichtet habe, habe ich ein Problem. Mir fehlt bei den Systemeigenschaften die Angabe über u.a. die CPU.

Ich füge ein Bild an, damit man sich das besser vorstellen kann. Deswegen hatte ich auch schon nochmal formatiert, jetzt ist das Problem seit einem Tag wieder aufgetreten.

Weiß jemand Abhilfe?

ramonly2oe.jpg


Gruß,
fleX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. PC-Türe auf => Kühler runter => nachschauen.
2. CPU-Z (in google eingeben, runterladen, glücklich werden)

btw. Warst du betrunken als du den PC gekauft hast oder hast du ihn geklaut? :d

und 3. Falsches Forum.
 
1. PC-Türe auf => Kühler runter => nachschauen.
2. CPU-Z (in google eingeben, runterladen, glücklich werden)

btw. Warst du betrunken als du den PC gekauft hast oder hast du ihn geklaut? :d

und 3. Falsches Forum.


ich glaube er weiß schon was drin steckt, doch ich glaube er will wissen wie er es hinbekommt, dass windows es ihm anzeigt!?!
 
Hamburger Jung hat's verstanden \o/

Mir geht es nur um die Tatsache, dass auf einmal (und das zum zweiten Mal bei 2 Installationen) die CPU-Info verschwunden ist. ;)

CPU-Z usw. zeigen ja alles korrekt an, funktionieren tut das System auch einwandfrei! :d
 
mist, hätt die SuFu benutzen sollen...

hab das Problem auch und hab schon nen thread gestartet....

Naja.

Wenns dort ne Lösung gibt, sag ich dir auch Bescheid
 
Hallo,

nach einem heutigen Neustart sind plötzlich alle Systeminformationen wieder korrekt eingetragen. Ich habe nichts besonderes gemacht.

my.php


Sehr komisch, das ganze.

Gruß,
heny
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh