fehlende Wärmeleitpads bei EVGA GTX780Ti Update: nun alle da aber falsch platziert :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte ich ja Lotto spielen wenn die Zahlen 9 von 2500 wirklich stimmen sollten :fresse2:

fehlende Wärmeleitpad bei EVGA GTX780 TI Update: alle da aber falsch platziert :-[

Leute... :rolleyes:

Ja ne des ganze Zeug wird doch meistens wirklich in so günstigen Ländern produziert. Ist ja nix abwertendes daran sondern leider oft wirklich so :-[

Das belegen der Karte mit den Pads wird von einer Maschine ausgeführt, welches auch das Problem war... Die pads werden mit Spannung an dem Roling gehalten, auf die Karte/Kühler gelegt, Spannung weggenommen und dann liegen die. Hier hatter der Roling einen Wackelkontakt dann sind die Pads quasi darauf rumgeslided....

Hallo Greenblood, kannst du mir bitte die PCB Nr. geben um das zu prüfen? Auf der vorigen Seite steht wo man die finden kann.
Werd mal prüfen müssen aus welcher Charge die kommen.
Die Probleme die die Vorgänger hatten konnten wir in der Factory festmachen und daraufhin wurden alle Karten die noch zur Verfügung waren überprüft und fehlerhafte behoben.

Die Wassergekühlten Karten werden manuell in München hergestellt, da kommt sowas nicht vor.

Hallo,
anbei ein Bild der Nummer.

Soll ich da ein support ticket auf der evga seite aufmachen um Ersatzpads zu bekommen und falls ja kann man da auf deutsch schreiben oder lieber englisch? Es eilt zwar nicht, da ich auf Wakü umgerüstet habe und bei dem Kühler eigene Wärmeleitpads dabei waren aber falls ich irgendwann wieder auf original umrüste hätte ich schon gerne die fehlenden Pads.

20140318_143428.jpg

Hi,

vielen Dank für die NR.!!!
Das brauchst du nicht, schick mir einfach deine Adresse mit HWluxxpads im Betreff an dungermann@evga.com dann lasse ich dir ein paar zukommen.

hi,

dachte ich melde mich und sage mal das bei meiner TI, nachdem ich auf den MK-26 umgerüstet habe, alles ordnungsgemäß verbaut wurde, sprich nichts hat gefehlt oder war grob falsch plaziert :)

lg
darky

Welche Wärmeleitpads passen von der Stärke her am besten auf die 780 Ti Classified, 0,5 mm 1,0 mm oder 1,5 mm?
Wollte von meiner 780 Ti Classy auch mal den Kühler abnehmen...falls ich Ersatz benötige oder etwas fehlen sollte.
Würde mir dann Phobya XT in der passenden Größe organisieren.

Danke für die Info.

na wenn welche Fehlen dann schreibste Evga an. Ansonsten sinds eher die 1.5mm

Aye!
Will auch nur auf Nummer sicher gehen...so wie ich das gelesen hab, betrifft es ja eher die normalen ACX.
Gestern ist auch die Backplate gekommen, die kommt dann auch gleich drauf. ;)

Hi,

vielen Dank für die NR.!!!
Das brauchst du nicht, schick mir einfach deine Adresse mit HWluxxpads im Betreff an dungermann@evga.com dann lasse ich dir ein paar zukommen.

Hallo EVGAdominik,
es ist nun schon weit über einen Monat her. Ich habe schon zwei mails an die genannte email Adresse geschickt wegen den fehlenden Pads. Könntest du da nochmal nachschauen bitte? Bisher kamen weder Pads noch eine Antowrt auf meine mails.

Hallo,

entschuldige die Verzögerung, ich war leider 3 Wochen ausser Gefecht und bin immer noch am Emails nachholen.... kannst die Mail bitte einfach nochmal mit LUXX im Betreff schicken dann kümmer ich mich gleich drum

:wink: Dominik

Bald kostets aber :fresse2: Paar Reserve hab ich noch :p

Maschine fängt wieder an zu schludern: :-[

Bei Seriennummer davor und danach waren alle dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na vom Händler wo sonst :shot:
Ja, hab noch Pads :)

S/N mach ich dir heute Abend mal und schick dir PN

Hi,
ich habe, glaube gleich am ersten Tag als die verkauft wurden, eine GTX 780TI Superclocked gekauft.
Natürlich will ich das alle Pads da sind damit mir die Karte nicht irgendwann abraucht :shake:. Aber zerlegen möchte ich sie auch nicht, da habe ich einfach zu viel Angst was kaputt zu machen.
Kann ich die Karte deswegen in RMA geben?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein pad fehlt dann crasht der treiber random.

Wenn sie allerdings problemlos läuft, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Hallo,

wie Brennpolster sagt macht es in der Regel Probleme, wenn die Karte seit dem Launch läuft sollte in der Regel alles in Ordnung sein...
Die Probleme traten auch erst sehr viel später auf, Karten vom Launch sollten dieses Problem nicht haben.

Gestern mal meine 30min. im Monat zocken wollen und einfach Kiste ausgegangen. Nun startet PC nimmer solange die Stromanschlüsse an der Karte sind :kotz:
Die sind des idlen nicht gewohnt :haha: so wenig wie ich zock verreists die sobald sich mal anstrengen müssen... sind genau so faul wie ich :fresse2:

Aber dank EVGA super Support geht des ja alles recht fix. Nur leider war des halt ne besonders gute :-[

1380mhz?:hail::stupid:
Das ist mal wirklich gut.
Meine hat zwar den Stockkühler, macht aber auch mit 100% Lüfter glatt 200mhz weinger mit:wall:
Aber du hast ja noch eine, das reicht ja auch erstmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh