fehlende Wärmeleitpads bei EVGA GTX780Ti Update: nun alle da aber falsch platziert :D

neeee eine reicht nicht :heul: nur bringt mir zweite wenn nicht so gut geht auch nicht wirklich was weil die schnellere dann unnötig ist. Dann muss ich wieder suchen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehlende Wärmeleitpads bei EVGA GTX780Ti Update: nun alle da aber falsch plat...

Hi,
ich habe, glaube gleich am ersten Tag als die verkauft wurden, eine GTX 780TI Superclocked gekauft.
Natürlich will ich das alle Pads da sind damit mir die Karte nicht irgendwann abraucht :shake:. Aber zerlegen möchte ich sie auch nicht, da habe ich einfach zu viel Angst was kaputt zu machen.
Kann ich die Karte deswegen in RMA geben?

Schau mal ob auf deinem PCB unten auch EVGA drauf steht, wenn nicht sollte es sich wirklich bei dir um eine der ersten wie bei mir handeln und alles in Ordnung sein.
Da sind grünliche Pads drauf. 😉
 
Bei Meiner 780ti Classfied von EVGA war es ähnlich, der ACX Luftkühler war an den Kühlrippen beschädigt und das PCB sah aus als hätte jemand mit Spucke daraufgerotzt. So etwas sollte man nicht Verkaufen und schon garnicht wenn das Zeug so viel Geld kostet.
Hätte ich die Karte nicht auf Wasserkühlung umgebaut wäre sie mit Sicherheit zurück gegangen.
 
wenn ich das hier so lese muss man sich echt überlegen eine Grafikkarte von evga zu kaufen :eek:

hätte nicht gedacht das sowas bei einem "premium" Hersteller passieren kann.
 
naja sowas kann schon überall mal passieren (sollte natürlich nicht). Ist aber nun ja besser geworden und kommt wohl (fast) nicht mehr vor :)

Gestern zwei neue zum auf Wakü umbauen da gehabt und waren sogar richtig schön Mittig platziert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann bei jedem Hersteller passieren... Mensch und Maschine sind eben nicht unfehlbar... Aber bei EVGA kümmert man sich wenigstens möglichst schnell und kulant um solche Probleme, was man von anderen Herstellern nicht behaupten kann... Und es fällt hier auch nur so stark auf weil die Leute hier wissen was sie tuen und vielleicht auch deshalb auf EVGA setzen ;)
Die anderen 0815 Hersteller sind für Leute mit WaKü´s und oder viel Erfahrung in der Materie eben uninteressant... Und unwissende Nutzer würden gar nicht merken das da etwas fehlt, außerdem geht bei anderen Herstellern sofort die Garantie flöten weshalb deren karten dann immer sofort eingeschickt werden müssen... Da kommt sowas eben nicht an die Öffentlichkeit wie hier...
 
Jupp und es wird zumindest auch nicht irgnoriert sondern wohl auch nach dem Fehler gesucht. Zumindest wenn es stimmt was gesagt wurde.
 
da habt ihr natürlich recht das man es evga hoch anrechnen muss das sie diesen fehler nicht unter den Teppich kehren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh