fehlende Wärmeleitpads bei EVGA GTX780Ti Update: nun alle da aber falsch platziert :D

Jo, hab grad auch nochmal nachgeschaut. Sind nur die dicken überall.
Hab aber schon Antwort bekommen das zweiter Versuch gestartet wird mit den richtigen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee quatsch ... das doch viel zu großer Aufwand für nen Cent Artikel. Allein der Versand hat die des 50fache gekostet.
Außerdem hab ichs ja nicht verbockt :d

Zuletzt bearbeitet:
aso ok, dann können die auch ein pad in Größe eines mauspads abgeben, dann kann man sie perfekt zuschneiden.
Oder das ganze PCB abdecken :fresse2:

leiten die pads eigentlich strom?

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht. Feucht sind die ja immer bisschen.
Bei deinem Plan mit dem Sensor auf RAM must aber aufpassen. Wenn dann nur zwischen PAD und Kühler und nicht Baustein und PAD. Sonst schmort er dir ja wieder weg :d

ja das habe ich mir auch gedacht :d
sonst schmilzt mir auch noch der Sensor weg

hahahahahahaha

wollte temp Fühler dran montieren ging aber nicht, weil ich dann die platte nicht mehr drauf bekomme, da das kabel zu dick ist.
Wie auch immer, ohne eigentlich drüber nachzudenken habe ich zwei pads entfernt( eins links und eins rechts ) um zu kucken ob sie dann immer noch stabil läuft.

tja nach 15min BF4

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

dannach DX Error
Ausnahmecode: 0x887a0006
Fehleroffset: 0x000000000000ab78
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1320
Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Game_Bf4\Battlefield 4\bf4.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

danach auch Treiber Reset im Windows
konnte nur noch Stecker ziehen.

also gut wieder pads drauf gemacht, und wieder stabil.
konnte halt nicht anders rofl.

aber mysteriös warum sie am Anfang wo bereits ein pad gefehlt hat 1stunde ohne Probleme lief.

Wer noch einmal behauptet vram pads wären nicht zwingend notwendig hat keine Ahnung ^^

---
Wenn jemand Probleme hat mit stock takt und ner EVGA wäre das evtl. die Ursache

Zuletzt bearbeitet:
Re: !!!!! fehlende Wärmeleitpads bei EVGA GTX780 TI Grafikkarten !!!!!

Oha, vielleicht daher auch die nicht definierbaren abstürze kommen wo manche berichten...

Keine Sorge, jede Karte die bei uns zur RMA eintrifft wird geöffnet und wenn des öfteren Pads gefehlt hätten wär uns das aufgefallen!
Wir haben mittlerweile schon sehr viele Karten nachgeprüft und konnten keine fehlenden Pads feststellen. Es scheint das so weit nur wenige Karten von Ende letztem Jahr betroffen sind und ausser den Usern aus diesem Thread hat sich noch keiner gemeldet

Schaut ja auch nicht jeder bei seiner unters Röckchen :d

Ne aber wenns unerklärliche abstürze gibt wird meist ne RMA durchgeführt :)
Wir halten in den RMA Tickets fest welchen Grund die RMA hat und führen Statistiken darüber welche Karten und welche Gründe, wenn es hier Unstimmigkeiten oder "Normabweichungen" gibt fällt uns das ziemlich schnell auf :d
Wir erlauben ja auch den Kühler und WLP zu tauschen ohne Garantieverlust, dieses Angebot wird auch sehr gern angenommen

:bigok:

Wir erlauben ja auch den Kühler und WLP zu tauschen ohne Garantieverlust, dieses Angebot wird auch sehr gern angenommen

unter anderem deswegen wird meine nächste Karte eine von euch. ;)
Nur leider wird das noch ein Weilchen dauern :( ^^

Wird bei der RMA keine Probleme verursachen....
Wir lassen dir aber auch gern noch die originalen zukommen :)

Vielen dank für Antwort

Dachte die wären schon auf dem weg zu mir ^^
wenn es was umsonst gibt, nehme ich dies gerne an :d

Ich möchte mich ganz herzlich an EVGA bedanken, für das PAD und für die anderen sachen!

Eine Sehr sehr nette Geste!!

vielen dank nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
anderen Sachen :hmm: ?
Lutscher bekommen oder meine Kingpin :heul: ?

Nun auch die richtigen bekommen :)
Von der Menge her wirds zwar weng eng aber dann muss man halt wieder anfragen ....

Trotzdem Danke an Evga

Zuletzt bearbeitet:
:heul:

Ich weise die darauf hin und bekomm nur 4 Pads die gerade so reichen :-[
Soll jetzt nicht blöd rüberkommen an Evga aber naja... :rolleyes:

Freu mich aber für dich Brenni :)

@Evga: und nein braucht mir nun nix mehr schicken ....
Melde mich wenn wieder WLPs brauche :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei denen auch kein Stammgast. Hab für Evga Produkte nur schon ca. 10k liegen lassen :fresse2:

Aber ja auch egal nun. Morgen kommt noch ne neue Karte dann mal kucken ob wieder was fehlt und dann mach ich direkt RMA. Ist einfacher.
Nun eh beleidigt
00008490.gif
00008402.gif

Zuletzt bearbeitet:
cuhl :d

will auch haben :fresse:

und ne 770 SC ACX :shot:

Hmmmm Ich befürchte da ist im Versandt was schief gelaufen :motz:
Du kannst es natürlich behalten!!! Ich werd nur auf der Messe nächste Woche vermutlich oben ohne unterwegs sein :drool:

lol, das ist ja auch geil :d *sorry ^^

also wenn ich ein t-shirt und den schlüsselanhänger bekomme mach ich auch fotos von meinen verpfuschten kühlpads sowie den nötigen nummern auf der rückseite der karten :d

jetzt verstehe ich das erst, sie haben mir die t-shirts aus versehen verschickt
haha, jetzt fühle ich mich komisch

naja egal :fresse2:

schicken sie mir eine kingpin und die sache ist vergessen :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Re: fehlende Wärmeleitpads bei EVGA GTX780 TI Grafikkarten

Du könntest es Eagle zusenden - ich würde es machen.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh