Fehler und Probleme auf der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War noch nie so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist bereits gebannt worden.. die Beiträge werden wohl gelöscht werden... man sollte vielleicht mal bei der Nummer auf der Seite von elektrowelt anrufen und nachfragen, was diese dreiste Werbeaktion soll...

Warum korrigiert keiner den Fehler in der News?

Ich habe den bestimmt schon 2 oder 3x reported aber es interessiert wohl keinen.

Habe gestern 2 Mails vom Forum erhalten, mit Glückwünschen zu meinem Geburtstag.

Habe allerdings am 19.10. Geburtstag und so stehts auch korrekt im Profil... :wink:

Aiseesoft und deren Crap-Software, ... .
Würde es nicht helfen, wenn man den Begriff "Aiseesoft" aufn Index setzt?

Warum nicht?

Habe auch ein Problemchen (existierte aber schon vor der Umstellung des Forums):

Und zwar kann ich unter "Marktplatz/Angebote" nicht auf Seite2 wechseln. Es wird immer Seite1 angezeigt.
Also von Seite1 auf Seite2=Seite1; von Seite3 auf Seite2=Seite1
Unter "Marktplatz/Gesuche" besteht das Problem nicht. In den Topics auch nicht.

Ich benutze Firefox 6.02 und bin heute auf 9.01, aber Problem besteht immer noch (WinXP)
Mit IE8 gehts! Mit meinem Rechner auf der Arbeit (Win7Pro, Firefox 6.01) gehts auch...

Was könnte das sein??

mfg Meik

Edit: Habe eben auch mal den Safemode des FF probiert, geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird verschwunden sein, wenn wir nach dem Suchindex am Sonntag/Montag die Themen-Informationen neu bauen.

Ich weiss nich, ob die Frage schonmal aufgetaucht ist, auf den letzten 2 Seiten zumindest nicht:

Ich kann momentan über www.forumdeluxx.de nicht mehr aufs Forum zugreifen sondern muss den Umweg über die Startseite gehen. Habt Ihr im Zuge der Umstellung die URL deaktiviert?

Wird gefixt!

Wenn ein Beitrag geschrieben wurde, kann man beim anklicken auf den Nick
unter “Beiträge anzeigen“, seine eigenen Beiträge auflisten lassen.
Gibt es die Funktion auf der Profilseite nicht mehr?

wenn ich auf einen thread gehe, dann eine seite weiter, dann eine weile warte/lese/afk bin und dann zweimal zurück gehe (so dass ich wieder im Kontrollzentrum bin) kommt ein fenster, die seite würde melden ich hätte Daten eingegeben und ob ich sie wirklich verlassen wollte

Das kommt weil er das Antworten Fenster zwischen speichert.

Ist wohl ein VB Bug das er dies auch macht wenn nichts eingeben wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh