Fehler und Probleme auf der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere vBulletin Foren bieten die gleichen Funktionen auch ohne http://ajax.googleapis.com, wieso ist es hier dann nötig?
Wir lassen den Code nicht von der eigenen Seite laden, weil es zum einen Traffic kostet, zum anderen Dein Browser ihn eventuell schon gecached hat, wenn eine andere Seite auch auf googles APIs setzt. Dann läd die Seite schneller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir so gar nicht paßt :-) Allergie :-)
Wieso muß man hier neuerdings den Google Krams (apis) aktivieren um alles sehen zu können?
Meint ihr nicht das sollte man dem Nutzer des Forums überlassen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:09 ----------

Die funktionieren nicht, weil wir Codebereiche von Google verwenden (was durchaus üblich ist) und die für die Funktion des Forums notwendig sind.

Oh ihr seid da ja schon drann :-)

Üblich? Ich kenne kein anderes Forum das dies nutzt...Das ist dann aber erst neuerdings erforderlich...vor ein paar Tagen ging das noch ohne...naja was solls, dann eben ein paar Features weniger für mich.

Das ist eine Standard-Funktion von ALLEN vbulletin-Foren (Laden der Bibliotheken über Google) und nichts, was wir speziell einsetzen. Es kann nur sein, dass andere kleinere Foren das evtl. selber hosten.

Bis vor ein paar Tagen konnte ich alles aktivieren in dem ich Jave freigegeben habe, jetzt reicht das nicht mehr, ich muß googleapis separat freischalten...für mich als google Hasser ein nogo :-) und werde es auch nicht machen.

Das ist ja nur legitim, allerdings musst Du dann mit den fehlenden Funktionen leben.

Wieso finde ich keine Beiträge, wenn ich nach "hr-02" suche? Es müssten sich einige Beiträge oder Themen finden, weil es sich hierbei um den Thermalright Macho Kühler handelt.

Inoffizielle Antwort: Wenn du nur nach "HR02" oder "hr02" suchst, findest du Beiträge bzw. Themen zum Thermalright HR-02 als auch zum Thermalright HR-02 Macho. Ich vermute, dass es ein Problem mit dem "-" als Sonderzeichen gibt, da davor nur zwei Zeichen stehen und Suchanfragen erst ab drei Zeichen akzeptiert werden.
Aber wie schon geschrieben, benutze bitte "hr02" und du wirst sicherlich das Gesuchte finden. :wink:

Bin ich der Einzige, dem es im Marktplatz nicht möglich ist die 2. Seite anzeigen zu lassen? Kriege dann immer die 1. Seite angezeigt. Beim Klicken auf Seite 3 wird diese auch korrekt angezeigt, aber die Zeitstempel deuten an, daß da eben eine Seite fehlt...

Problem hat sich gelöst - der Rechner war seit 5 Tagen an und hat sich wohl irgendwie verhaspelt. Nach einem Neustart ist wieder alles im Lot.

Mein Luxx ist seit ein paar Minuten komplett auf englisch? Oo

Schraubt ihr grade an der Forensoftware?

Wie bekomme ich das wieder auf deutsch? :d

*edit*

Habs auf engl und dann wieder auf dt gestellt, jetzt stimmt es wieder. Merkwürdig.

Kontrollzentrum/Einstellungen&Optionen/Einstellungen ändern -> ganz unten "Sprache der Benutzeroberfläche" = fertig

EDIT: Zu spät...

Wie bekomme ich das wieder auf deutsch? :d

*edit*

Habs auf engl und dann wieder auf dt gestellt, jetzt stimmt es wieder. Merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Aus markenrechtlichen Gründen.

Sind dran, danke

Jepp, Fehler wurde beseitigt. Bundestrojaner wollte sich auf dem Server verstecken, hat nicht geklappt.

Schade jetzt wo ich mir das Passwort zum Trojaner besorgt habe... :(

Ich habe keine Probleme (mit iOS4.x), ein Update für iOS5 kommt aber erst noch.

wie kann denn bitte eine solche signatur durchgehen? unsereins kämpft mit jeder codezeile (was soll denn diese sinnlsoe beschränkung auf 9 zeilen, mit [.center] [./center] [.bold] [./bold] usw. ist das ratzfatz erreicht?), während gfx endlos groß sein dürfen :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich habe Urlaub.

Hi,

kann man in das Forum irgendwie was implementieren das man sieht ob in der Systeminfo was steht oder nicht ? Damit würde man diese Funktion wohl auch öfter nutzen.

So wie der Onlinebutton oder sowas in der Art.

Moin,

der Meckermeister ist wieder da und hat wieder was :)

Und zwar ist mir bei Grafikkarten Tests öfter aufgefallen, dass meistens nur Karten aus der gleichen Generation gegenüber gestellt werden bei den Benchmarks.
Das ist sicherlich ganz ok, aber man sollte wenigstens (!) eine Referenzkarte aus der letzten Generation mit rein nehmen. Warum...?
Naja, wenn ich zB eine 6950 habe, werde ich mir vermutlich nur unwahrscheinlich eine 6970 zulegen - der Performancegewinn ist zu gering.
Hab ich aber eine 5970 (*g*) wäre es schon interessant für mich zu sehen, wie die sich im Benchmark gegen die neue Generation schlägt, und ob ein Upgrade wirklich sinnvoll wäre. Geht aber nicht, weil immer nur die aktuelle Generation in die Benchmarkliste mit einbezogen wird.
Aber 2 Zeilen zusätzlich mit reinzunehmen kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? =)

Dann müsste man nicht 2 Testberichte auf haben, um Werte miteinander vergleichen zu können.

Wäre das möglich? =)

EDIT:
2 Zeilen zusätzlich weil 1x AMD und 1x nVidia, gell? :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh