Fehler und Probleme auf der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
Externe Links funzen nicht
"Der Server unter www.smartredirect.de wurde nicht gefunden"
Bitte baldmöglichst fixxen (entweder direktverliunkung einschalten oder anderen Anonymisierungsdienst einbinden.
danke
ciao
Lothar

Moin,
Externe Links funzen nicht
"Der Server unter www.smartredirect.de wurde nicht gefunden"
Bitte baldmöglichst fixxen (entweder direktverliunkung einschalten oder anderen Anonymisierungsdienst einbinden.
danke
ciao
Lothar

Bei mir funktioniert alles - hast Du irgendwelche Browserfunktionen gesperrt/deaktiviert?

Moin,

der Meckermeister ist wieder da und hat wieder was :)

Und zwar ist mir bei Grafikkarten Tests öfter aufgefallen, dass meistens nur Karten aus der gleichen Generation gegenüber gestellt werden bei den Benchmarks.
Das ist sicherlich ganz ok, aber man sollte wenigstens (!) eine Referenzkarte aus der letzten Generation mit rein nehmen. Warum...?
Naja, wenn ich zB eine 6950 habe, werde ich mir vermutlich nur unwahrscheinlich eine 6970 zulegen - der Performancegewinn ist zu gering.
Hab ich aber eine 5970 (*g*) wäre es schon interessant für mich zu sehen, wie die sich im Benchmark gegen die neue Generation schlägt, und ob ein Upgrade wirklich sinnvoll wäre. Geht aber nicht, weil immer nur die aktuelle Generation in die Benchmarkliste mit einbezogen wird.
Aber 2 Zeilen zusätzlich mit reinzunehmen kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? =)

Dann müsste man nicht 2 Testberichte auf haben, um Werte miteinander vergleichen zu können.

Wäre das möglich? =)

EDIT:
2 Zeilen zusätzlich weil 1x AMD und 1x nVidia, gell? :)
Leite ich weiter :)

Ich fänds ganz nett, wenn ihr links in der Leiste noch das neue Forum Mobileluxx hinzufügen würdet. Soll auch Leute geben die ins Laptopforum wollen ;)

Moin,

der Meckermeister ist wieder da und hat wieder was :)

Und zwar ist mir bei Grafikkarten Tests öfter aufgefallen, dass meistens nur Karten aus der gleichen Generation gegenüber gestellt werden bei den Benchmarks.
Das ist sicherlich ganz ok, aber man sollte wenigstens (!) eine Referenzkarte aus der letzten Generation mit rein nehmen. Warum...?
Naja, wenn ich zB eine 6950 habe, werde ich mir vermutlich nur unwahrscheinlich eine 6970 zulegen - der Performancegewinn ist zu gering.
Hab ich aber eine 5970 (*g*) wäre es schon interessant für mich zu sehen, wie die sich im Benchmark gegen die neue Generation schlägt, und ob ein Upgrade wirklich sinnvoll wäre. Geht aber nicht, weil immer nur die aktuelle Generation in die Benchmarkliste mit einbezogen wird.
Aber 2 Zeilen zusätzlich mit reinzunehmen kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? =)

Dann müsste man nicht 2 Testberichte auf haben, um Werte miteinander vergleichen zu können.

Wäre das möglich? =)

EDIT:
2 Zeilen zusätzlich weil 1x AMD und 1x nVidia, gell? :)
Hallo Sushimaster,

durchaus berechtigte Kritik. Etwas ähnliches schwirrt mir auch schon längere Zeit durch den Kopf. Demnächst steht eh mal wieder eine größere Umstellung an, da werden wir das sicherlich mit berücksichtigen - wohl aber erst zum Jahreswechsel. :)

Grüße
:wink:

Hallo Sushimaster,

durchaus berechtigte Kritik. Etwas ähnliches schwirrt mir auch schon längere Zeit durch den Kopf. Demnächst steht eh mal wieder eine größere Umstellung an, da werden wir das sicherlich mit berücksichtigen - wohl aber erst zum Jahreswechsel. :)

Grüße
:wink:

Alles klar, ich werds mir vormerken und ggf. dran erinnern :d
Aber ihr wisst ja, dass ich sehr penetrant sein kann :d

Aber hey, alles nur zu eurem Besten :banana:

Browsercache leeren und nochmal versuchen.

Warum schreib ich überhaupt hier rein ? Ich mein es gibt doch nun wirklich wenige Threads und auch wenige Posts zu dem Forum... ?!?

Sorry, dass dein Post ohne Antwort geblieben ist.
Momentan ist das nicht möglich.

Ich möchte an dieser Stelle "Kritik" zur Anzeigeweiser der Kommentare unter den News anbringen.

Mich stört, dass die Kommentare nach einer gewissen Zeichenanzahl abgeschnitten werden, dadurch kann man oft nicht lesen was unter langen Zitaten steht. Für mich wäre dieses "Problem" damit zu lösen, dass man unter jede News direkt den Link in den Thread postet (vielleicht statt dem Link ins Unterforum), nicht erst nach X Kommentaren am Ende der Seite.

Weiter wäre ich dafür die Farbe der Hinterlegung von Zitaten in Kommentaren unter den News etwas kontrastreicher zu gestalten, zumindest mit meinem Monitor erkenne nur äußert schwer den Unterschied (SyncMaster 226BW). Dadurch kann ich nur an der Einrückung erkennen wann ein Zitat endet.

Als Beispiel ziehe ich diese News heran Supercomputer mit ARM
Beide oben genannte Beispiele zu sehen an den Kommentaren 9,10 und 11 von "Fr@ddy" und "DerGoldeneMesia".

Hallo

Das ist ein Punkt, der beim nächsten Redesign mit bedacht wird. Uns gefällt das aktuell auch nicht so richtig, leider lässt sich daran erst einmal nichts ändern.

Sowohl als auch ;)

ich habe das Problem, dass auf meinem PC zuhause (Win7 64 Ultima) die Beiträge wenn ich sie lese und zurück kehre nicht als gelesen markiert werden. Aber ich kann das ganze Forum als gelesen markieren.

Bei meinem XP Rechner ist dieses Phänomen nicht vorhanden er zeigt die gelesenen Beiträge auch als gelesen an...!

Liegt das jetzt am Forum oder an mir..?

ich hätte mal ein verbesserungsvorschlag

punkt 1

wenn ein user gesperrt wird warum auch immer für zeit x so richtet diesem doch 1 Forum ein wo er mit den Mods sprechen kann

in meinem fall hatte ich 2 probleme

erstens das ich noch verkäufe am laufen hatte und so pns 14 tage NICHT beantworten konnte da ich null zugriff auf mein postfach hatte,hätte es ein ich nenne es bannforum gegeben so hätte ich die mods bitten können meinen kaufpartnern zu sagen das ich 14 tage weg bin aber alles verschickt wurd

punkt 2

mein sperre endete gestern um 22uhr und ich konnte mich erst wieder um 24 uhr einloggen

ich stand erstmal dumm da wo es kurz nach 22uhr war und ich noch immer nicht reinkam nach 14 tagen sperre

ich hatte noch eine icq nummer eines mods der mir half und mir sagte ja 22uhr ist sone sache das kann auch 23 oder 24 uhr werden,finde das doof wenns 22uhr heisst dann würde ich gerne 22.01 wieder online sein dürfen

denkt mal drüber nach denn solche bann foren gibts es fast überall wo der böse user wenigstens mit den mods und admins während seines banns sprechen kann

Die Bewertungen unter der Systeminfo gibt es nur im Marktplatz.
Bzw. welcher Browser? Adblock oder andere Blocker aktiv? Seit wann siehst du sie nicht mehr?
Hab jetzt mit allen IE Modi (7/8/9) und Firefox durchprobiert und kann es nicht nachvollziehen.

Ne die Anzeige hier im Forum unterm Avatar direkt wo man liest nicht in den Einstellungen. Ich hatte 4 oder 5 MP Bewertungen aber ist sehe nicht mal die Anzeige dafür.

Bevor wir an einander vorbei reden. Du meinst diese Anzeige?

http://www.hardwareluxx.de/community/f108/suche-msi-p45-platinum-oder-asus-p5q-deluxe-842384.html

Wenn du in diesen Thread gehst, dann siehst du das nicht?

attachment.php

Doch. Hätte schwören können das man das überall sieht :) Was ja auch logisch wäre da viele schon in der Sig einen Verkauf anzeigen.

Bläht aber auch die Userdarstellung auf, was Thread unnötig groß macht.
Im MP hingegen ist es dagegen ein wichtiger Bestandteil, den möglichen Handelspartner einzuschätzen, das ist ja im restlichen Forum nicht ganz so wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh