Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Prob" mit den 2 verbleibenden Elementen habe ich auch mit Opera, alles wird wunderbar schnell geladen und angezeigt, nur die letzten 2 Elemente brauchen, kommen letztendlich aber doch. Ist bei mir aber nicht schlimm da die Seite voll nutzbar ist während die 2 Elemente noch laden

Das muss nicht an Hardwareluxx liegen. Wenn jetzt jmd. schlaues ein Bild eingebunden hat (img-Tags), das auf einem langsamen Host liegt, dann ist die Seite für den Browser nicht komplett geladen, aber die Anfragen an hardwareluxx.de wurden schon abgefrühstückt...

gruß
hostile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist auf jeder Seite und in jedem Thread, das kann ich bestätigen.

Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt in Opera direkt auf den Abbrechen Knopf zu drücken damit er zum neuen Beitrag springt.

PS: Das war übrigens auch schon vor dem neuen Layout so.

Zuletzt bearbeitet:
An dbode und an das HWLUXX TEAM:

Also die Seite schaut jetzt optisch wirklich Hammer aus!
gefällt mir wirklich sehr gut!

Weiter so.....:bigok:

Einziger Fehler was mir aufgefallen ist: wenn bei einem abonnierten Thema eine antwort kommt, bekomme ich keine email-Benachrichtigung!
Holla,
dicken respekt auch von mir für die geile Site,
leider bekomme ich auch keine e-mail Benachrichtigung zwekcs PN´s
aber das klapt auch bestimmt bald :)
ansonsten Daumen hoch :wink:
gruss
mika

Ich kann keine neuen Threads erstellen oder normal anwtorten, nur direkte antworten funktionieren...

Bei mir gibt es die buttons überhaupt nichtmehr.

Also das Feature, das die Cookies, Cache, passwörter und alles andere gespeichert werden nutze ich erst seit 2009, vorher wurde immer alles nach einem schließen des Browsers gelöscht.

Das komische ist jetzt jedoch, das ich meine Privaten Daten nicht mehr löschen kann Oo

Sobald ich auf Extras klicke oder Steuerung umschalt entfernen drücke passiert garnix.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

Ich kann leider nicht Editieren, also ich habe es hinbekommen, das er die ganzen Daten gelöscht hat, nach einem Beenden funktioniert es.

Aber immer noch das Problem..

wie siehts aus mit der funktion das man eine email bekommt wenn was in einem thread geschrieben wurden ist den man aboniert hat?

wenn man ein Droppdown im Forum öffnet sind die Links blau und unterstrichen
warn sie früher nicht oder? (sieht auf jeden fall NICHT schön aus)

attachment.php

mfg
aelo

wie siehts aus mit der funktion das man eine email bekommt wenn was in einem thread geschrieben wurden ist den man aboniert hat?

E-Mail-Versand funktioniert noch nirgens im Board, wird noch repariert (hat dbode oder CyrusTheVirus schon irgendwo mal gepostet)

mfg
aelo

edit:
sry und das Doppelpost Plugin funktioniert jetzt auch nicht mehr!

Wurde folgender Fehler schon angesprochen? Ich find das nicht gerade schön, dass die eine Zeile abgeschnitten ist. Ich kann nichtmal erkennen, was da stehen soll.

Welche Seite? Kannst Du ein Screenshot machen?

Die ursprünglich berichtete FM trat auf (jeder) Seite auf und schien im Zusammenhang mit angehängten Bildern zu bestehen. Mittlerweile scheint dieser Fehler behoben, allerdings erhalte ich nun pro Seitenaufruf einmal die u.a. FM.

bewertungssystem sieht vollkommen verbaut aus, zudem kommt man net weiter. man sieht nur die ersten 25 bewertungen.

Wurde folgender Fehler schon angesprochen? Ich find das nicht gerade schön, dass die eine Zeile abgeschnitten ist. Ich kann nichtmal erkennen, was da stehen soll.

wenn du das bild einzeln lädst, dann sieht man, dass dort "your guide to luxurious hardware" steht :)
...dabei haben wir doch noch gar nicht ostern ;)

Das ist aber denke ich nicht der Sinn der Sache :)

Nein, das ist auf jeder Seite und in jedem Thread, das kann ich bestätigen.

Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt in Opera direkt auf den Abbrechen Knopf zu drücken damit er zum neuen Beitrag springt.

PS: Das war übrigens auch schon vor dem neuen Layout so.

Im Moment sind wohl noch Links zu www.liquidluxx.de (83.246.70.204) drin. Der Host reagiert gar nicht.

@CyrusTheVirus
Bild siehe Anhang. Ist das noch ein Fehler?

gruß
hostile

Jungs wird sich um mien Problem auch noch gekümmert?

Denn so ist es ja nicht mehr als eine Beta und sowas finde ich einfach nur zum Kotzen!

Jungs wird sich um mien Problem auch noch gekümmert?

Denn so ist es ja nicht mehr als eine Beta und sowas finde ich einfach nur zum Kotzen!
Das sieht für mich eher so aus, als hättest Du in Deinem Browser für hardwareluxx.de sämtliche Bilder abgestellt. Da wird ja gar nichts angezeigt, weder Logos noch Werbung noch Buttons.

Seit kurzem habe ich jetzt öfters eine längere Wartezeit von ~1min., wenn ich auf einen neuen Thread klicke, um ihn zu lesen, oder wenn ich in einem Thread antworten will... schon sehr lästig.
Daß er zusätzlich bei letzten Element lange braucht, um es zu laden, ist praktisch immer der Fall.

edit: Beim Bearbeiten gibt's auch öfters längere Wartezeiten, gerade hier auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss nicht an Hardwareluxx liegen. Wenn jetzt jmd. schlaues ein Bild eingebunden hat (img-Tags), das auf einem langsamen Host liegt, dann ist die Seite für den Browser nicht komplett geladen, aber die Anfragen an hardwareluxx.de wurden schon abgefrühstückt...

gruß
hostile

Das Problem taucht aber nur im Luxx auf, in anderen Foren eben nicht.

Es ist reproduzierbar auf unterschiedlichen Rechnern, also kanns eigentlich auch nicht an mir oder meinen Einstellungen liegen.

Und das man erstmal nach erscheinen der Seite auf den "Abbrechen"-Button drückt hilft zwar, kann aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

@ dbode das einzigste was ich hier mal geblockt hatte waren google ads, die rechts oben über meinen namen hingen und ich somit nicht in der Lage war auf mein Profil zu schauen...

Revan,

das liegt nich nur an Hardwareluxx. Wenn zb. Werbung geschaltet ist, holt sich dein PC die zB. von *.googlesyndication.com direkt. Wenn der Host paar Sekunden braucht und der nächste auch wieder, dann dauert das eben seine Zeit. Es kommt auch immer drauf an, aus welchem Netz man zugreift. Nach Chile (.cl) hatte ich zb. über das EWE.Tel-Netz fast gar keine Verbindung. Mit Hansenet geht's jetzt prima...

gruß
hostile

PS: Ich hab in meinem Squid folgendes:
acl verbotene_domains dstdomain .googlesyndication.com
acl verbotene_domains dstdomain .mediaplex.com
acl verbotene_domains dstdomain .afy11.net
acl verbotene_domains dstdomain .adbrite.com
acl verbotene_domains dstdomain .adteksrv.net
acl verbotene_domains dstdomain .tripple.at
acl verbotene_domains dstdomain .2mdn.net
.............

und die ganze Werbung kommt nicht mit. Der Client ist schneller fertig, da Squid ihm sagt, dass er nicht zugreifen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir aber leider absolut nicht erklären, warum Du keine Bilder siehst. Kannst Du mal einen anderen Browser verwenden?

kann ebenso bestätigen, dass der seitenaufbau um vieles länger als vor der umstrukturierung dauert (denke aber, dass dies [hoffentlich bald^^] behoben wird). verwende ff 3.0.6.
greetz

Hier wird ja auch noch gearbeitet ;)

Revan,

das liegt nich nur an Hardwareluxx. ...

Aber warum taucht es dann nur im Luxx auf? Und warum sind es immer
zwei Elemente die fehlen?

Werbung gibts ja nun auch auf anderen Seiten und Foren und mit oder ohne adblocker macht keinen unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh