Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme über Google auch keine Fehlermeldung.
Kleiner Nachtrag:

Das Problem mit den Mehrfachbenachrichtigungen bei abonnierten Themen hat sich anscheinend erledigt. :bigok: ( Bis jetzt... hoffe es bleibt auch so :) )
Nö, habe ich gerade heute morgem um 10:20 Uhr eine Mehrfachbenachrichtigung bekommen.
 
Heyho. Wir sind auch erstmal mit der Sicherstellung einer flotten Performance beschäftigt.

Die Mehrfachbenachrichtung hat mit anderen Dingen zu tun - die nehmen wir auch noch in den Angriff. Aber es ist uns erstmal wichtiger, dass die Webseite sehr schnell läd.
 
Mal gucken, wie das heute Abend mit mehr Last aussieht :fresse: :d
 
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich werde seit gut 1 Woche immer ausgeloggt, egal ob ich "angemeldet bleiben" aktiviere oder nicht. Einmal kein HWLuxx-Fenster offen, und ich muss mich neu einloggen. In keinem anderen Forum hab ich diese Probleme. Wenn´s das Problem schon gab, hilft mir auch ein Link :)
 
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich werde seit gut 1 Woche immer ausgeloggt, egal ob ich "angemeldet bleiben" aktiviere oder nicht. Einmal kein HWLuxx-Fenster offen, und ich muss mich neu einloggen. In keinem anderen Forum hab ich diese Probleme. Wenn´s das Problem schon gab, hilft mir auch ein Link :)
Kannst Du Dich mal ausloggen (sowohl auf der Foren-Seite als auch auf der Startseite), dann überprüfen, dass Du ausgeloggt bist und dann Deine Cookies für hardwareluxx.de löschen?

Wir haben an den Einstellungen letzte Woche nichts geändert, deshalb nehme ich an, dass irgend ein Cookie das Problem verursacht.
 
Kleiner Nachtrag:

Das Problem mit den Mehrfachbenachrichtigungen bei abonnierten Themen hat sich anscheinend erledigt. :bigok: ( Bis jetzt... hoffe es bleibt auch so :) )

Bei mir waren bei 10 verschiedenen Thread benachrichtigungen nur eine doppelt. (Als ich heute Früh meine Mails abgerufen hatte)

Ist doch schon mal gut nur 10% doppelte Benachrichtigungen.
 
In welcher Form äußert sich das?
Eben mal, als ich über eine eMailbenachrichtigung in einen Thread bzw. ins Forum wollte, hörte das Laden nicht mehr auf bis ich abgebrochen habe. Und das habe ich dann mehrmals versucht. Dann habe ich es über die News versucht, da war's genau so. Hab dann etwas gewartet, und später ging alles wieder recht schnell.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

Bei mir waren bei 10 verschiedenen Thread benachrichtigungen nur eine doppelt. (Als ich heute Früh meine Mails abgerufen hatte)

Ist doch schon mal gut nur 10% doppelte Benachrichtigungen.
Haja, ich hab die eh immer nur ab und zu mal bekommen.
 
Wie siehts aus mit den geparkten Vorgängerthreads in manchen Foren? Regelt das der dort leitende Moderator oder wird das zentral wieder zurückgesetzt?
 
Meinst Du die Threads, die "Sticky" sind? Also oben in den Foren festgehalten werden?
 
Ich glaube er meint die Threads, die die 2,5k Posts-Marke erreicht haben. Diese werden ja geschlossen und ein "neuer" Thread wird eröffnet. Dies geschieht ja mit einem Zählindex. Die geschlossenen Mods sollten aber in irgendeinem Sticky dokumentiert werden.

Und ja, das ist Aufgabe der Mods. (Wenn du also einen Thread gefunden hast, bei dem das so ist, dann wende dich an einen Mod, das kann schon mal untergehen.)
 
Nein es ging um die Threads, die noch unterhalb 2,5k Posts lagen, aber aus Performancegründen zeitweise geschlossen wurden, und dann irgendwohin verschoben wurden. Wann gibts die wieder?
 
Nein es ging um die Threads, die noch unterhalb 2,5k Posts lagen, aber aus Performancegründen zeitweise geschlossen wurden, und dann irgendwohin verschoben wurden. Wann gibts die wieder?

Wir sind momentan dabei diese Threads zu bearbeiten, da die Threadgröße auf 1,5k Posts verringert wurde.
Nach Abschluss dieser Arbeiten finden natürlich auch wieder die von deer angesprochenen Threads in ihr jeweiliges Unterforum zurück.

Bitte gebt uns einfach etwas Zeit, es ist wirklich sehr viel Arbeit für das gesamte Team! :wink:
 
Ich hoffe das passt wenn ichs hier reinschreibe, folgendes:

Mein TDU Sammelthread wird langsam richtig groß, im Moment befinden sich in ihm 3023 Posts.

MrWahoo, der zuständige Mod für das Unterforum, wurde vorm erreichen von 2500 Posts bereits informiert, darauf erfolgte keine Reaktion. Grade wollte ich ihm eine Nachricht schreiben, er war aber schon länger nicht mehr aktiv, daher schreib ich das nun hier hin, hier sollte es ja wohl jemand sehen :wink:

MfG,
chrissi
 
Ist das normal/gewünscht oder ein Bug? Sehe das bei allen Profilen so.
blahrynp.jpg
 
Du solltest wirklich mal deinen kompletten Cache vom FF löschen und auch deine Cookies, das ist nämlich kein Bug.
 
Hm, okay. :)

Edit: So. Sämtliche Hardwareluxx Cookies gelöscht. Cache geleert. FF ohne "Speichern" beendet.
Es is immer noch so... :heul:

Edit#2: wo es mir gerade in's Auge sticht... ...bei "Systeminfo"* fehlt bei "Sytemname" ein "s". Soll doch "Systemname" heißen, oder?

Edit#3: Ah. Scheint irgendwie mit NoScript zusammenzuhängen. Wenn ich nur Hardwareluxx.de erlaube, dann hab' ich diese Fehlanzeige.
Erlaube ich aber alle Skripte von überall her auf Hardwareluxx, dann funzt's. Hast du da 'ne Erklärung, Cyrus?

Edit#4: *nur bei der Ansicht im Profil "Über mich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ist untergegagen wegen den Server-Basteleien, die wir gerade machen.

Eine allgemeine Rubrik wurde auch schonmal vorgeschlagen, aber wir halten es für besser, die Probleme in die jeweilige Unterkategorie zu stecken. Wenn es eine allgemeine Kategorie geben würde, müsste man nicht mehr nach einem richtigen Forum suchen - und dann wäre das ähnlich frequentiert wie der Marktplatz.

Das heisst umgekehrt: Man bekommt dann keine Antwort mehr auf seine Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh