Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder ihr wechselt alle zu Firefox bzw. Safari, das wär mir lieber :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige, was ich Dir anbieten kann, ist eine Namensänderung auf einen freien Namen. Wenn Du das nicht willst, wirst Du mit dem Problem leben müssen.
 
Nehm halt * statt diese Punkte, die ich nicht mal auf meiner Tastatur habe. (geschweige denn das Registered Zeichen)
 
ich hab' ja FF (3.6). Ich könnte mal aus Spaß an der Freude den 3.5 testen. :shot:
 
okay dann nehm ich den Offer bezüglich Namensänderung an und schlage vor: like•a•star soll mein neuer Nick werden (mit ganz normalen Punkten)

ich danke Dir dbode vielmals :wink:

/ aber das registered Zeichen müsste ja eigentlich gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab' jetz 4 Browser durchprobiert (IE8, FF 3.5&3.6, Chrome und Safari). Überall fehlt die Möglichkeit der Profilnachricht bei like•a•sta®.
 
@RomeoJ: Schau mal ein paar Seiten weiter vorne und #1281.

@like•a•sta®: Also mit dem Trademarkzeichen gibt es Probleme, würde dann mal drauf tippen, dass das Registeredzeichen auch net so problemlos ist.
 
ich denke das Problem liegt mehr bei dem Registered Zeichen als bei den Punkten, manche User haben auch Sonderzeichen im Nick, ähnlich wie bei mir und bei den gehts offensichtlich ohne Probleme
ein Registered Zeichen habe ich bei keinem gesehen der mir so übern Weg gelaufen ist

ich denke das solls sein: like•a•star
 
Zuletzt bearbeitet:
@RomeoJ: Schau mal ein paar Seiten weiter vorne und #1281.

........

hmm..ich habe ja ein neues hochgeladen aber das selbe...man sieht es eben nicht...:(

E://

Wenn ich auf meinem profil bin, sehe ich mein Avatar, aber nicht wnen ich irgentein Post schreibe auf der linken seite unter meinem Nick...*komisch*..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal "kein Benutzerbild anzeigen", speichern, und dann versuch nochmal eins hochzuladen.
 
du musst erst dein altes "nicht vorhandenes" löschen, dann kannst du ein neues hochladen :d

edit: harzer war schneller :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..nun habe ich keins..und das habe ich gelöscht...dann das neue..aber er will es nicht übernehmen...:(

E//

Jetzt habe ich es wieder drinne..aber er zeigt es nicht an...mann bin ich jetzt blöd oder was ???

E:2///

ich habe es....wunderbar...danke euch...*thumb up*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding. ;)
@Bill: :p Der Film vom Anis scheint dir ja nich gut getan zu haben. :fresse: :shot:
 
@like•a•sta®: Also mit dem Trademarkzeichen gibt es Probleme, würde dann mal drauf tippen, dass das Registeredzeichen auch net so problemlos ist.

So nachdem mein Kopf von den letzten Tagen mal wieder ein wenig frei geworden ist, fallen mir so langsam auch wieder ein paar Dinge zum Vbulletin ein:

Unsere Forendatenbank nutzt als Kollation für die Usernamen Tabellen latin1_swedish_ci und dort gibt es bekannter Weise Umlaut Probleme, dazu zählen a,ö,ü, ® und einige andere. In einem Beitrag spielt es keine Rolle, bei Benutzernamen schon.

Eine Umstellung ist allerdings nicht ganz ohne und bedarf einer gut sortierten Vorbereitung, da viele Addons dann auch umgestellt werden müssen sofern es utf-8 Versionen davon gibt. Ich setze das mal auf meine To-Do Liste, werde aber keinen Zeitpunkt dafür nennen und auch keine Fragen dazu beantworten.

Was ich morgen jedoch machen werde, ist die Benutzung von Sonderzeichen bei der Regestrierung unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also so dringendst nötig meinte ich das auch nicht, ich meine Ihr müsst jetzt nicht wegen mir irgendwelche komplizierten Sachen umstellen

das reicht auch vollkommen wenn mein Nickname in like•a•star geändert wird also ohne das ® Zeichen
(ich fände es gut, wenn die beiden Punkte mit übernommen werden würden)
und dann hat sich das auch erledigt dann wäre ich sehr dankbar

sorry nochmal war nicht so gemeint :(
 
Naja, ist schon ganz praktisch, wenn das umgestellt und erstmal unterbunden wird.

Das kommt ja nur zu Misserständnissen (keine PM-Kommunikation, aber der Nutzer weiss das selbst garnicht), es gibt immer mal jemandem, dem man das Problem hier erklären muss etc.

Da ist es für Cyrus und das Team einfacher, das erstmal komplett zu unterbinden ;)
 
Iwie kleppt bei mir seit kurzem unter "Nützliche Links" kein Menü mehr raus, sondern die ganze Zeile ändert sich dann und es taucht statt "Nützliche Links" etwas weiter links "Alle Foren als gelesen..." auf. Wer hat da gebastelt? ;)
 
Also bei mir geht alles normal bei Nützliche links.
Es muss bei dir ein Fehler vorhanden sein.
 
ähnlicher Fehler hier!

Statt einem Menü wird die ganze Zeile in der auch der "Nützliche Links" Link steht zum Menü!
 
Wie wärs denn mal mit ein paar Infos zu eurem Browser.

Denn die Info hier funktioniert was nicht, ist wohl nicht besonders hilfreich.
 
Iwie kleppt bei mir seit kurzem unter "Nützliche Links" kein Menü mehr raus, sondern die ganze Zeile ändert sich dann und es taucht statt "Nützliche Links" etwas weiter links "Alle Foren als gelesen..." auf. Wer hat da gebastelt? ;)

ähnlicher Fehler hier!

Statt einem Menü wird die ganze Zeile in der auch der "Nützliche Links" Link steht zum Menü!

Noscript aktiviert ? Javasript deaktiviert? -> für Hardwareluxx.de erlauben.
 
Und für googleapis.com auch. ;)
 
korrekt

So für neue Regestrierungen dürfen nun nur noch a-z ,A-Z, 0-9 und leerzeichen verwedent werden.

like•a•sta®;13949661 schrieb:
also so dringendst nötig meinte ich das auch nicht, ich meine Ihr müsst jetzt nicht wegen mir irgendwelche komplizierten Sachen umstellen

das reicht auch vollkommen wenn mein Nickname in like•a•star geändert wird also ohne das ® Zeichen
(ich fände es gut, wenn die beiden Punkte mit übernommen werden würden)
und dann hat sich das auch erledigt dann wäre ich sehr dankbar

sorry nochmal war nicht so gemeint :(

Nö keine Sonderzeichen, ich kann sie nicht auf der einen Seite neuen Usern verbieten und alten Usern erlauben. Wenn es Probleme gibt wie bei dir sortieren wir sie besser ganz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
a) http://code.google.com/intl/de-DE/apis/ajaxlibs/
b) Wir haben das bei den Serverarbeiten umgestellt, zum einen werden die Apis von allen Vbulletins genutzt und auch von vielen Seiten. Das hat verschiedene Vorteile : Schnellere Ladezeiten, bei Bugs oder Sicherheitslücken können diese direkt von Google upgedatet werden und Trafic Ersparniss für alle.
 
Und mit Spionage hat das rein gar nichts zu tun...
 
found new Fehler: Suchfunktion,speziell nach Username,findet nur Beiträge aus dem jahr 2007

jedenfalls gings bei mir grad so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh