S
siM•Luxx
Guest
oder ihr wechselt alle zu Firefox bzw. Safari, das wär mir lieber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@RomeoJ: Schau mal ein paar Seiten weiter vorne und #1281.
........
@like•a•sta®: Also mit dem Trademarkzeichen gibt es Probleme, würde dann mal drauf tippen, dass das Registeredzeichen auch net so problemlos ist.
Iwie kleppt bei mir seit kurzem unter "Nützliche Links" kein Menü mehr raus, sondern die ganze Zeile ändert sich dann und es taucht statt "Nützliche Links" etwas weiter links "Alle Foren als gelesen..." auf. Wer hat da gebastelt?
ähnlicher Fehler hier!
Statt einem Menü wird die ganze Zeile in der auch der "Nützliche Links" Link steht zum Menü!
like•a•sta®;13949661 schrieb:also so dringendst nötig meinte ich das auch nicht, ich meine Ihr müsst jetzt nicht wegen mir irgendwelche komplizierten Sachen umstellen
das reicht auch vollkommen wenn mein Nickname in like•a•star geändert wird also ohne das ® Zeichen
(ich fände es gut, wenn die beiden Punkte mit übernommen werden würden)
und dann hat sich das auch erledigt dann wäre ich sehr dankbar
sorry nochmal war nicht so gemeint
Und für googleapis.com auch.
Das liegt an den Foren-Funktionen, die AJAX nutzen. Und dieses AJAX basiert auf GoogleAPI. Wir nutzen hier direkt die Ressourcen vom Google-Server unter
http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/yui/2.7.0/build/yahoo-dom-event/yahoo-dom-event.js?v=384
Dies ist für Anwender eigentlich praktischer, da die Seite schneller geladen ist, wenn sich diese Variante schon von anderen Seiten im Browsercache befindet.