Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage ich mich auch grade. Man kanns noch erreichen, wenn man die URL kennt:
Thermalright

Nanoxia scheint auch zu fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nanoxia, Thermalright und Cooltek haben das Supportforum beendet.

@Woozy: Zu Cloudbleed haben wir ja schon berichtet hier im Thread.

Könnt ihr die Unterforen trotzdem als read-only eingeblendet lassen? So kommt man zumindest an die Infos die dort standen/stehen noch dran...
Oder geht das durch den beendeten Support nicht mehr?

Die drei Unterforen wurden alle durch PC-Cooling betreut oder?
Fand den Support eigentlich sehr gut, gibt es Gründe dafür?

Ich bekomme in den letzten Tagen, wenn ich manche Themen aus dem Benutzerkontrollzentrum aufrufe, die folgende Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Zuerst sieht man noch die erste Seite des Themas laden, und dann kommt die Meldung. Sehr nervig. Hier ist ein Link, bei dem ich es in der aktuellen Sitzung reproduzieren kann:
Zeig deinen Bohrer/Dein Werkzeug Sammelfred
Der leitet dann weiter zu dieser URL mit der Fehlermeldung:
https://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=25367499

So wie es aussieht wurde der Post 25367499 gelöscht, da er nicht mehr existiert.
Ich kann den Weiterleitungsfehler zwar nicht nachvollziehen, aber wenn ich deinem letzten Link folge, bekomme ich aufgrund des nicht existierenden Posts dieselbe Fehlermeldung.

Ok, jetzt konnte ich es auch nachvollziehen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wäre der Fehler ja dann, dass das Benutzerkontrollzentrum auf einen gelöschten Beitrag verweist?

Irgendwas stimmt mit dem ganzen Thread nicht.
Bei mir wird er kurz angezeigt und dann auf die Fehlermeldung umgeleitet.

- - - Updated - - -

So nochmal herumprobiert.
Wenn ich den Thread von Hand suche/öffne dann geht es.
https://www.hardwareluxx.de/community/f19/zeig-deinen-bohrer-dein-werkzeug-sammelfred-926841.html

Wenn ich dort dann auf den Link "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klicke lädt er kurz und hängt #post25367499 an die Url jedoch passiert nichts
Wenn ich auf den Link von fax668 Klicke geht es nicht. Am ende der Url ist dort noch new-post angehängt was identisch ist mit dem "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" Link aus dem Thread selbst.

Ja, da ist generell was faul an dem Thema. Wenn ich einfach die letzte Seite davon aufrufe, sollte der Link ja aus dem Benutzerkontrollzentrum verschwinden, weil ich die letzten Beiträge gelesen habe. Tut er aber nicht.

Ich glaube ich habe den Thread mit einem Post repariert, oder?

scheint alles wieder zu laufen
habe keine Probleme mehr feststellen können

Mal ne kurze Frage. Bin wohl blind. In der Mobilen Ansicht finde ich keinen Button für das Benutzerkontrollzentrum um die ungelesenen Beiträge meiner abonnierten Threads abzufragen. Wo find ich das?

Nirgends. ;) Musst auf die Desktop Version wechseln.

@Gorsi

Danke, dann hab ichs doch immer "richtig" gemacht:-) Gedenkt HWLuxx das irgendwann noch zu implementieren? Verstehe den Verzicht darauf irgendwie nicht:-) In den Posteingang kommt man ja auch.

Die Verbindung hakt mal wieder bei mir.

Oha, es gibt ja jetzt einen eigenen (Bot) Account für News! Sehr schön :)

Was ist eig. mit der Forenübersichtsseite los?!

Manche Unterforen zeigen dort die letzten Themen nicht mehr an, sondern nur "Nie". Hat bei mir heute schon mehrmals das Actionspiele und Monitore Unterforum betroffen.

Seite ist gerade wieder extrem langsam. Die letzten 4 News (Vega, Partnermodelle GTX 1080 Ti etc.) laden sich tot, meist bis hin zum Error 524.
Alles darunter öffnet sich dagegen wieder relativ zügig.

Hallo,
schon vor einem Monat hatte ich mich hier gemeldet, weil die PN-Benachrichtigung per e-mail nicht mehr ging. The Funky Technician sagte darauf, dass er es überprüft hat und funktioniert. Damals dachte ich, weil ich die PN`s zufällig kurz nach Eingang abgerufen habe, dass die Info-mail deswegen nicht mehr rausging.
Leider musste ich heute feststellen, dass da doch irgendwie der Wurm drin ist. Hatte am Mittag einen PN-Eingang und bis vorhin (7Std nachher) keine Benachrichtigungs-mail erhalten. (Spam schon abgecheckt)
Kann das bitte gefixt werden, bin eigentlich sehr froh über die Funktion, wenn sie denn gehen würde.
Danke schon mal bestens.

update:
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Falls jemand was gemacht hat, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh