Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
@Gorsi, es geht nicht darum sich im Forum über die Uhrzeit zu informieren - was sowieso nicht geht, es geht um die korrekte Zeitangabe der Beiträge/Threads, man muss nur etwas über den eigenen Tellerrand denken, zb wenn jemand auf die schnelle einen Rat benötigt bei einem Kauf der nur mehr begrenzt oder zu einem gewissen Zeitraum angeboten wird, nachdem der Zeitpunkt überschritten wurde bringt es demjenigen überhaupt nichts wenn noch jemand Antwortet.
Regt dich die Uhrzeit so auf das sich der eine 'DIKLASSIFIZIERT' und ich bitte über den Tellerand schauen soll? Wow... solltest Valium nehmen...
Die Korrekte Zeitangabe würde mich bei einer Stunde höchstens bei Und3rst8 Beispiel interessieren. Und ich denke dann sind Moderatoren so nett wenn man sagt 'eure Zeit stimmt nicht'. (Über den Tellerand geschaut: sind alles nur Menschen)
Und wenn jemand einen Begrenzten Zeitraum an gibt, na dann schau ich auf die Rechner Uhr die dank Internet und automatisch eingestellter Umstellung eh stimmen sollte. Naja, außer vielleicht wenn er sagt 'in 2 Stunden'. Aber selbst das habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Und bin nun schon seit Jahren in einem anderen Forum samt Marktplatz Mod...
PS: Wenn man nicht eingelogt ist bleibt für das Forum die einzige Möglichkeit den Standort und damit die Zeitzone zu beziehen die IP. Und die kann gelegentlich auch mal sonst wo in der Welt liegen... 'disqualifiziere' dich bitte also nicht selber und schau über den Tellerrand.
Zuletzt bearbeitet: