Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte meine Logindaten vergessen und Mail kam nach anforderung nicht an (Brute Force aller Kombis hatte dann über den Zeitraum doch was gebracht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß nicht ob es nur so bei mir ist, aber im "Was dir heute auf den Keks ging"-Thread bin ich auf Seite 3770, klicke dann auf Seite 3771 und lande/bleibe auf Seite 3770
auch beim Klick auf den Button "Letzte" passiert das gleiche
will ich über Adresseingabe manuell die Seite 3771 laden passiert es ebenfalls

entweder Seite 3771 gibt es noch nicht oder was anderes stimmt nicht

Wurde im November 16 schonmal gepostet.
Arbeitet man schon daran?

Im Microsoft Edge sieht die Benutzerleiste so aus:

Egal ob Release Build oder Fast Ring Build (15058)

attachment.php

ich glaube das Problem müssen die Entwickler von Edge lösen
bei Notebooksbilliger.de kann man kein Review geben weil die Sterne nicht anzeigt werden und man sie somit auch nicht auswählen kann

Ja das liegt daran das Edge Probleme mit CSS Image-Sprites hat.

weiß nicht ob es nur so bei mir ist, aber im "Was dir heute auf den Keks ging"-Thread bin ich auf Seite 3770, klicke dann auf Seite 3771 und lande/bleibe auf Seite 3770
auch beim Klick auf den Button "Letzte" passiert das gleiche
will ich über Adresseingabe manuell die Seite 3771 laden passiert es ebenfalls

entweder Seite 3771 gibt es noch nicht oder was anderes stimmt nicht

Das habe ich ebenfalls bei verschiedenen Threads. Heute morgen wurde mir in diesem THread: LuKü***Bilder Kommentare***Thread - Seite 265 eine Seite 265 angezeigt, obwohl auf Seite 264 nur 2 Posts waren. Nach klicken auf "265" kam ich (natürlich) wieder auf Seite 264 raus. Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst, weil ausreichend gepostet wurde und Seite 265 nun existent ist ;)

Ja das liegt daran das Edge Probleme mit CSS Image-Sprites hat.

...wie auch schon der Internet Explorer. Wurde auch nichts getan. Solange microsoft.com nicht betroffen ist wird Microsoft keinen Finger krumm machen. Um das Problem muss sich also HWLX kümmern.

Ich weiß nicht ob das Problem generell auftritt, aber ich komme über die Domain forumdeluxx.de nicht mehr ans Forum, nur noch über hardwareluxx.de
Hat sich da irgendwas geändert?

(War länger nicht mehr hier, habe aber nix über die Suche gefunden. Also bitte nicht gleich steinigen:shot:)

Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber auf der Mainpage ganz unten bei "Webweites", ist der letzte Eintrag vom 29.10.2016. Davor wurde täglich dort was gepostet.
Wäre sinnvoll das ganze zu entfernen, nicht selten dass sich da unabsichtlich meine Blicke verirren.

EDIT: "Lesertests" ist der letzte auch von 2013. Also da unten sammeln sich schon die Spinnweben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird die korrekte Zeit angezeigt.

Hast du vielleicht deine Uhren noch nicht umgestellt?! :d

Edit: Für Deutschland stimmt auch die Angabe "WEZ +2"

Zuletzt bearbeitet:
"Sommerzeit automatisch erkennen" war bereits so eingestellt, Zeitzone auf "WEZ + 1". Trotzdem hinkt es noch eine Stunde hinterher.. :wut:

Naja, hab den Tipp von Krooms befolgt, jetzt passt es :xmas:

Weil wir eben können.. :haha:
Oder das Luxx mag mich einfach nicht :shot:

Naja, jetzt passt ja alles. Ich werde es die Tage aber mal noch im Auge behalten, nur um sicherzugehen.

Bei mir wird unter Prozessoren ab und zu kein Letzter Beitrag angezeigt. Ist das nur bei mir so oder wird da gerade was gewerkelt?

attachment.php

Kurzes Update: Die Zeit sich bei mir wieder normalisiert, musste jetzt wieder auf WEZ+1 zurückstellen.
Wenigstens mal ein bisschen Abwechslung gehabt :d

Ohje, schon wieder Zeitumstellung und das Forum weiß nichts davon... :coffee:
Leutchen, wenn ich einen Beitrag schreibe - also logischerweise auch eingeloggt bin, wird die korrekte Zeit angezeigt, gut so, ich habe übrigens seit jeher in den Einstellungen auf "Sommerzeit automatisch erkennen" gestellt, ABER, und jetzt kommt der Große Vorschlaghammer, wenn man NICHT eingeloggt ist wird weiterhin die Winterzeit angezeigt :shake:

Woher soll das Forum auch wissen, in welcher Zeitzone du bist, wenn du nicht angemeldet bist?

Also willst du das bis zur nächsten Zeitumstellung die falsche Zeit angezeigt wird? Wenn ja hast du dich gerade an der Diskussion disqualifiziert.

warum sollte man hier nicht eingeloggt unterwegs sein?

First World Problems...

Ja genau, wir lieben es die falsche Zeit angezeigt zu bekommen, ist ja schließlich jeder immer eingeloggt... suche lieber mal die nächstgelegene Suchtberatung auf.
Du scheinst dich disqualifiziert zu haben, schön für dich.

Guten Morgen! Die Somerzeit im Forum wurde jetzt aktiviert.

Die Diskussion kommt zu jeder Zeitumstellung in jedem vBulletin Board wieder erneut auf.
Die Zeitzone für nicht eingeloggte nutzer kennt keine Sommer/Winterzeit und stellt sich somit nicht automatisch um.

Habt ihr keine Uhren das ihr im Forum nach der Zeit schauen müsst? Hab noch nie auf irgend einer Webseite jemals die Zeit beachtet... Wofür haben denn die Betriebssysteme in der Taskleiste die Uhrzeiten und Datumsanzeigen?

Habt ihr keine Uhren das ihr im Forum nach der Zeit schauen müsst? Hab noch nie auf irgend einer Webseite jemals die Zeit beachtet... Wofür haben denn die Betriebssysteme in der Taskleiste die Uhrzeiten und Datumsanzeigen?

Das ist schon klar, nur kann es eben verwirren, wenn bei den einzelnen Posts die falsche Uhrzeit angezeigt wird.
Könnte z.B. dann zum Problem werden, wenn jemand im MP seinen Fred zu früh pusht ;)

@dbode, Super, jetzt funktionierts wieder :)

@Gorsi, es geht nicht darum sich im Forum über die Uhrzeit zu informieren - was sowieso nicht geht, es geht um die korrekte Zeitangabe der Beiträge/Threads, man muss nur etwas über den eigenen Tellerrand denken, zb wenn jemand auf die schnelle einen Rat benötigt bei einem Kauf der nur mehr begrenzt oder zu einem gewissen Zeitraum angeboten wird, nachdem der Zeitpunkt überschritten wurde bringt es demjenigen überhaupt nichts wenn noch jemand Antwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh