Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist dieser fehler nicht da. dafür hab ich ein anderes problem wo ein admin helfen muss.
 
Ist die Tapatalk Schnittstelle im Eimer?
Lädt sich bei mir zu tode (Android 7, aktuellste APP-Version, Unitymedia).
 
Hab ich manchmal auch, 3 Minuten später gehts wieder, scheint ein Nebeneffekt der DoS-Attaken und den Gegenmaßnahmen zu sein.
 
Danke - wir gehen der Sache bereits auf den Grund.
 
Irgend ein (Public-)VPN aktiv oder nutzt du eine öffentliche WLAN Verbindung wenn das auftritt?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Können diese falsch funktionierenden Threads mit der Löschung von Accounts zusammenhängen? Das ist im eBay-Kleinanzeige-Thread aufgefallen.
 
Sehr oftt wenn ich an meinen Postings was ändern will muss ich ein Haken setzen das ich kein Roboter bin und in meinem Thread wird dann folgendes eingefügt (automatisch)

****

PC hat im übrigen keine Viren etc doppelt und dreifach getestet.
In welchem Land bist du unterwegs? Eigentlich sollte das aus Deutschland nicht passieren (die Captchas sind immer von unserer Firewall, die wir gegen die DDOS-Angriffe nutzen).

*zum Test editiere ich diesen Post*
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Land bist du unterwegs? Eigentlich sollte das aus Deutschland nicht passieren (die Captchas sind immer von unserer Firewall, die wir gegen die DDOS-Angriffe nutzen).

Das ich öfters mal das klickcaptcha machen muss hab ich bei google selbst auch häufig obwohl ich in DE Wohne und online gehe. Liegt angebelich daran das die IP die man zugewiesen bekommt vorher gerne mal im kritischen Ausland lag. So zumindest die Aussage von Google die das Problem schon seit Monaten nicht gelöst haben. Vielleicht hierbei das gleiche Problem?
 
In welchem Land bist du unterwegs? Eigentlich sollte das aus Deutschland nicht passieren (die Captchas sind immer von unserer Firewall, die wir gegen die DDOS-Angriffe nutzen).



Deutschland im Süden des Landes
FritzBox 7590
Telekom User
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehen die Icons in der Antwortleiste ziemlich komisch aus. Sowohl unter Chrome, als auch im Opera.
Einzig mit Firefox sehen die Icons wie gewohnt aus. Alle Browser auf dem aktuellen Stand.
 
Meine E-Mail Adressen haben inzwischen die Endung .industries und laufen auch auf diversen Foren wie PCGHX, ComputerBase super.
Aber hier kann ich irgendwie nicht auf meine neue E-Mail Adresse mit der Endung .industries wechseln.
Angeblich sagt der mir dann dass die nicht existiert, oder ungueltig sei.
 
Gut, wenn das System nur .de, .org und andere Toplevels kennt und .industries nicht ist das Vorhersehbar. Das kann man sicherlich schnell Fixen.
 
Ich hab anscheinend Euren VW-Artikel kaputt kommentiert - ohne böse Absicht versteht sich!
attachment.php
 
Ich habe einen (Bedienungs-)Fehler beim erstellen von Tabellen. Da ich nicht wusste wohin damit, frage ich mal hier...

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Tabelle einen Rahmen bekommt, außer ich setzte jede Zelle als Kopfzeile [th]. Ich nutze
.

Was muss ich also bei
ergänzen, damit die Tabelle einen Rahmen bekommt?
mit entsprechenden Eingaben für Zeilen und Zellen
 
[tbl="border=1"] so vielleicht? Ist zumindest im vBulletin Forum so beschrieben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bei tbl="border=1" kommt nur mist bei rum. Auch ausgeschrieben table hilft nicht. Aber beim Test hab ich hier das gleiche Problem das ohne extra Befehl nur der Tabellen header ne Borderline hat.

TABLE="class: grid" hilft. :)
Wie es aussieht kann man einige CSS Befehle dafür verwenden. Auch align funktioniert so.


[TABLE="class: grid, align: center"]
[tr]
[th]eztrg[/th]
[th]gsre[/th]
[th]whtrhr[/th]
[/tr]
[tr]
[td]gs [/td]
[td] gre[/td]
[td]hthrw[/td]
[/tr]
[tr]
[td]rergv[/td]
[td]gergs[/td]
[td]erght[/td]
[/tr]
[/table]


eztrggsrewhtrhr
gs grehthrw
rergvgergserght
 
Zuletzt bearbeitet:
align ist eigentlich unsinnig da es dafür ja auch
gibt den man einfach um die Tabelle legen kann. Sprich, alles was du über die üblichen bbcodes lösen kannst, mach es auch so. Ändern sie irgendwann mal was an den möglichkeiten CSS zu nutzen werden deine Tabellen sonst entweder hässlich oder unnütz. BBCode wird bei solchen rudimentären Dingen wie Farbe und Zentrierung allerdings nie angefasst sofern keine 100 Trottel in Farbrausch verfallen und spammen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis, nur mal so, so sieht bei mir der Text im Tapatalk bei den News gern auch mal aus, also im Newspost, nicht mein Beitrag.
 
Irgendwie sehen die Icons in der Antwortleiste ziemlich komisch aus. Sowohl unter Chrome, als auch im Opera.
Einzig mit Firefox sehen die Icons wie gewohnt aus. Alle Browser auf dem aktuellen Stand.

Gibt es dazu gar keine Idee? System ist ganz frisch aufgesetzt. Passiert nur unter Chrome und Opera und auch erst seit kurzem.
Firefox und auch Edge sind okey.

Anhang anzeigen 405581
 
Ist bei mir seit ~Anfang Juni auch schon so. Ich habe aber noch nicht sonderlich nach Lösungen geschaut.
 
Jawohl, ist wieder alles in Butter! Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh