Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche Werbung siehst Du bei uns ohne Adblocker nicht.
Ist die Sperre wieder aufgehoben?
Seitdem zeigt es mir immer den letzten Beitrag vor dem Update als ersten ungelesenen Beitrag an. Das jeweilige Topic wird auch nicht mehr als gelesen markiert sondern stets als ungelesen.Das Forumupdate ist durch.
Das könnte evtl. am Cookie liegen. Kannst du Dich mal ein- und ausloggen?Seitdem zeigt es mir immer den letzten Beitrag vor dem Update als ersten ungelesenen Beitrag an. Das jeweilige Topic wird auch nicht mehr als gelesen markiert sondern stets als ungelesen.
Aktuell via Tapatalk. Am PC war ich heute noch ned.
Seitdem zeigt es mir immer den letzten Beitrag vor dem Update als ersten ungelesenen Beitrag an. Das jeweilige Topic wird auch nicht mehr als gelesen markiert sondern stets als ungelesen.
Aktuell via Tapatalk. Am PC war ich heute noch ned.
Nein bringt nichts, zeigt immer noch alles als ungelesen. Chache leeren und Neuinstallation hat auch nix geändert.Das könnte evtl. am Cookie liegen. Kannst du Dich mal ein- und ausloggen?
Danke, da schauen wir mal nach. Allerdings kann es eben gerade auch an einem weiteren kindischen DDOS gelegen habenWeil es mir jetzt wieder aufgefallen ist: Ich bekomme öfter mal, der Formatierung der Fehlerseite nach von einem Apache, eine 403 für die URL "https://www.hardwareluxx.de/templates/hardwareluxx/ajax/loginbox.php", wodurch die Loginbox oben rechts auf der Startseite nicht auftaucht. Meistens ist das Problem nach 3 oder 4x aktualisieren getan.
[...]
2) Ein erklärendes Banner wäre nicht nur nett, sondern auch hilfreich.
3) Besonders dämliche Werbung, wenn man das in dem Fall (Pseudo-Gewinn) noch so nennen kann, animiert kaum zum Abschalten des Blockers.